[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

@RcTomcat
Auf dem 1. Bild der Überhang hat zu wenig Kühlung. Das Bild von oben sieht nach zu hohem PA Wert aus. Und das letzte Bild ist Unterextrusion.
Ich sag ja: Alles Mist ;)
Muss mich da nochmal in Ruhe hinsetzen. Mit 100% Kühlung legt er aber nicht mal mehr Filament ab, das wird direkt fest ^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 100% Kühlung legt er aber nicht mal mehr Filament ab, das wird direkt fest ^^.
ist das ein Tim Taylor Lüfter? :ROFLMAO:
(ich hoffe ein paar von den Leuten hier kennen den, sonst ist der Witz witzlos).

Mehr Power!
Mit dem Binford 6100 Turbo Bauteillüfter

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Power!
Mit dem Binford 6100 Turbo Bauteillüfter
Bestell mir bitte auch einen:bigok:
Oder besser gleich 2
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann noch ne Wolfram Nozzle und los geht es mit Eisen drucken. Bin gespannt 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zinn und Zink könnten gehen, Magnesium und Aluminium eher schwer und Eisen, silber oder Messing wird noch sehr lange dauern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh