[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Ich habe mir das conch plus eingebaut und bin da echt zufrieden mit. Andere hier meinen das das hotend bei denen Probleme macht. Ich drucke auf dem P1S halt auch kein pla (nur Abs und so), dafür hab ich andere offene Geräte.
Aber echt hilfreich ist das biqu Led leisten Teil. Weil die funzel im Drucker ist eher schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Beleuchtung hab ich schon gelesen, da werd ich auf jedenfall was einbauen. Da schau ich aber wenn der Drucker da ist.

das stimmt, auch wenn die hardened steel nozzles definitiv länger halten als Messing, aber irgendwann sind die auch durch, es sei denn du druckst nur PLA.
Mit nem Hotend hatte ich bisher noch nie Probleme, und wenn dann gibts die meistens auch für 2-3€ mehr bei Amazon mit Prime und die sind dann nach max. 2 Tagen auch da.

Ich drucke eigentlich nur PETG von Sunlu. Was anderes hab ich auch garnicht zuhause

Hatte gerade mal bei Ali wegen Hotends geschaut, da gibts ja ettliche Drittanbieter :/

Original gibts beim A für 35€ jedoch ohne Lüfter, Heizkörper und Thermistor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh