[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

@grog
Erinnere mich bloß nicht daran.
Ich hab in der Garage immer noch ein Schwerlastregal liegen, welches ich in der Abstellkammer schon die ganze Zeit aufbauen will.
So stehen halt ca. 28kg Filament im Wohnzimmer neben dem Schreibtisch :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schön,
Hab gerade noch 2 Rollen in den bambu geschmissen, jetzt reicht es für die 10kg die Ende der woche kommen 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal ne frage nebenher.

Ich hatte es jetzt zwei mal das der p1s die falsche Rolle im ams gewählt hat.

Ich habe normal
1 schwarz
2 grau
3 weiß
4 nach Bedarf.

Ich hatte nen zweifarbigen Druck den sollten ich schwarz grau drucken bzw heute nem einteiligen der sollte grau werden.
Im bambu Studio habe ich beim zweifarbigen Druck Filament 1 + 2 ausgewählt und beim einfarbigen in grau filament 2.

Er hat jetzt bei den drucken jedoch von Platz 3 gedruckt also schwarz weiß und weiß..

Woran kann das liegen?

Ich mach das generell wenn ich was drucke das ich synchronisiere

Ich hab inzwischen angefangen meinen Skadis mit meinem Werkzeug zu füllen.
Bin bisher ganz zufrieden wie es aussieht.
20250317_201058.jpg

Haub jetzt gerade wieder nen dreifarbigen drck und wieder hat er A2 und A3 verwechselt.

Hab den AMS jetzt über die app neu belegt und jetzt gehts wieder..

Nein, das Filament ist von Sunlu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh