toscdesign
Enthusiast
Mich würde Mal ein Vergleich mit dem kleinen Stepper von mir sehen, ggf. kommt das irgendwann auf die Bastel-Liste 🤔🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo sind Corexy zickiger ? Also ich brauche meinen nur einschalten , und Karte rein . Und los druckt er .Meiner ist der Clone von Anycubic, also der der beim Drucker dabei war. Der funktioniert einwandfrei 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und zickiger, für ein Anfänger eher weniger geeignet und dazu noch teurer 😉
Wo sind Corexy zickiger ? Also ich brauche meinen nur einschalten , und Karte rein . Und los druckt er . Und das hat er auch vor meinen Umbauten getan . Also wirklich Stock . Wichtig ist dort nur der Aufbau. Das AundO eines Gut funktionierenden DruckerMeiner ist der Clone von Anycubic, also der der beim Drucker dabei war. Der funktioniert einwandfrei 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und zickiger, für ein Anfänger eher weniger geeignet und dazu noch teurer 😉
Hab auch eins, aber ich weiß noch nicht, was Du da entwerfen möchtest? Platine für den Druckkopf? Verwende auch Lochplatinen. Man könnte sich so massiv Platz sparen. Ich würde allerdings ein paar Adern mehr als "Standard" benötigen...Wer hat den noch ein Octopus Board?
Verstehe mich bitte nicht falsch: Ich finde das im Prinzip sehr interessant, aber ich kann mir das bildlich nicht vorstellen.1. Ordentliche Verkabelung der Stromverteilung
2. Schutzschaltung für die Eingangsspannung des Boards, gegen das Drucker-Netzteil.
3. ggf. noch andere Dinge
Ich mache das Board sowieso für meinen Drucker, deshalb Frage ich ob jemand das dann ggf. auch haben möchte 😅
Willst du noch die stl Datei, oder holst du dir den anderen Extruder?Will auch sowas haben ^^
Ja top!Foto kommt gleich... Standardware aus einem RF100xl oder aus dem komplett umgebauten ai3m...
Das müssten x und y Motor aus dem ai3m sein. Also sticknormaler nema17.
Anhang anzeigen 823853Anhang anzeigen 823854
Hab keine Verwendung mehr dafür, liefen aber bis zum Umbau problemlos. Kann später auch mal schnell die Spulen durchmessen
Grüße fp483
Here.