Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und in klein, aber naja ist halt nen Prusa, für die Leute denen sowas wichtig is.Voron für Arme... ähm Reiche
Für die Prusaboys hier: https://www.prusa3d.com/product/prusa-core-one/
Schläfst du?Original Prusa 3D printers directly from Josef Prusa
Eshop by Prusa Research a.s., company founded by Josef Prusa, one of the RepRap core developers. We're selling Original Prusa 3D printers (incl. Prusa MK4, Prusa XL), filaments (especially our in-house made Prusament), resins, and other accessories for 3D printing.www.prusa3d.com
jaSchläfst du?
Druckst du auch diese Koffer?quasi auch ausschließlich Gridfinity, die Koffer laufen bei mir auch grad für Kram wie Schrauben und co. Der Rest ist in nem Ikea Alex, das hat ja auch quasi perfekte Maße
Was kostet so ein Metallteil mit Komplettsatz an gedruckten Kästchen unterm Strich?100%ig zufrieden bin ich z.B. mit dem Kasten hier noch nicht.
Ne, die mit Boden tatsächlich also das “original”Druckst du auch diese Koffer?
Jop, mir gefällt er auch ganz gut 👍 kompletter Offlinebetrieb ist auch sehr gut, haben andere Drucker ja leider nicht. Klar kommt er mit dem typischen Prusa Aufpreis, aber das war zu erwarten und ist in meinen Augen nichts schlechtes. Das Lohnniveau wird bei Prusa auch ein anderes sein als im fernen Osten.Finde den echt schick !
Gut durchdacht, Nextruder , schnelltauschnozzle, gutes belüftungskonzept.
Passt !
Für den Kasten hab ich 10€ bezahlt, davon hab ich damals dann direkt 4 gekauft. 3D-Druck dürfte sich vermutlich auf 3-4€ belaufen würde ich schätzen, ohne es zu wissen.Was kostet so ein Metallteil mit Komplettsatz an gedruckten Kästchen unterm Strich?
Kommt drauf an welche Gidfinity Boxen du druckst und wie viele.Was kostet so ein Metallteil mit Komplettsatz an gedruckten Kästchen unterm Strich?
Ich nutze die blauen Metallkisten für sowas. Bzw. künftig auf jeden Fall. Bei der gezeigten Box ist ne Schaumstoff-Einlage im Deckel, die drückt gegen die einzelnen Bins. Ich hab den Kasten geschlossen, einmal langsam auf den Kopf gedreht (und natürlich zurück) und danach war noch alles an Ort und Stelle. Wäre also auch eine Überlegung, sofern man keinen Klarsicht-Deckel hat, durch den man zwangsläufig durchgucken können muss einfach 5-10mm Schaumstoff in den Deckel zu kleben.Nutzt ihr Gridfinity auch für elektronische Bauteile?
Ja SMD hab ich vor kurzem mal 2 Varianten durchgespielt, ein Modell spezifisch dafür und eins eher allgemein. Das SMD spezifische ist super weils Scoops hat zum Bauteile raus nehmen und du nur von der einen Komponente den Deckel aufmachst. Macht bei 50-100 Teilen aber wenig Sinn imho. Bin jetzt auf die anderen umgestiegen, die einzigen Bauteile wo ich mehr als 100 regelmäßig da hab sind Dioden.Nutzt ihr Gridfinity auch für elektronische Bauteile?