[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn es was wirklich interessantes gäbe, habe nicht mehr viel Platz :lol:

War gestern und zum Teil sind die Leute schon mit vollen Taschen rumgelaufen. Aber keine Ahnung ob es die ganzen Flyer waren oder doch Samples.

Bei Polymaker kann man Dart spielen und bekommt fürs mitmachen ein T-Shirt. Tagessieger bekommen auch was und es gibt 3 Hauptpreise:
180 ist ein 3D Drucker
Bullseye Polydryer
Outer Bull Dryer Box

Bei BambuLab konnte man glaube ich diese Bastelsets bekommen

Bei Würth gibt es einen Schraubendreher mit Bits.

Sonst gibt es halt Flaschenöffner etc.

Wenn man längere Gesrpäche führt gibt es wohl auch Samples.

Samples brauche ich nicht wirklich. Hab genug zu Hause.
Bin zwei Tage beruflich und privat hier.

War auch nicht meine Prio.
Da wir erst in der Halle 11 waren war ich erst ein bisschen enttäuscht nachdem dort sehr viele verschiedene Pulverhersteller waren und das nicht so mein Fokus war.

In Halle 12 konnten wir aber dann doch viele produktive Gespräche führen und auch Kontakte knüpfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh