[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn es was wirklich interessantes gäbe, habe nicht mehr viel Platz :lol:

War gestern und zum Teil sind die Leute schon mit vollen Taschen rumgelaufen. Aber keine Ahnung ob es die ganzen Flyer waren oder doch Samples.

Bei Polymaker kann man Dart spielen und bekommt fürs mitmachen ein T-Shirt. Tagessieger bekommen auch was und es gibt 3 Hauptpreise:
180 ist ein 3D Drucker
Bullseye Polydryer
Outer Bull Dryer Box

Bei BambuLab konnte man glaube ich diese Bastelsets bekommen

Bei Würth gibt es einen Schraubendreher mit Bits.

Sonst gibt es halt Flaschenöffner etc.

Wenn man längere Gesrpäche führt gibt es wohl auch Samples.

Samples brauche ich nicht wirklich. Hab genug zu Hause.
Bin zwei Tage beruflich und privat hier.

War auch nicht meine Prio.
Da wir erst in der Halle 11 waren war ich erst ein bisschen enttäuscht nachdem dort sehr viele verschiedene Pulverhersteller waren und das nicht so mein Fokus war.

In Halle 12 konnten wir aber dann doch viele produktive Gespräche führen und auch Kontakte knüpfen.

Komischen Ratten-Drucker :d :d
IMG_4027.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also der neue Prusa fühlt sich echt billig an. Allein die Tür…
Wer sich den diese Tage noch anschaut, macht die Tür mal unten auf, da verbiegt sich alles
IMG_4030.jpegIMG_4032.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Polymaker kann man Dart spielen und bekommt fürs mitmachen ein T-Shirt. Tagessieger bekommen auch was und es gibt 3 Hauptpreise:
180 ist ein 3D Drucker
Bullseye Polydryer
Outer Bull Dryer Box
Ne, bei der Adressensammelei mache ich nciht mit.
Bekomme schon genug Werbung....

Bei BambuLab konnte man glaube ich diese Bastelsets bekommen
Kosten aber bestimmt Euronen.

Bei Würth gibt es einen Schraubendreher mit Bits.
Joa, das kann man immer gebrauchen.

Sonst gibt es halt Flaschenöffner etc.
Der übliche Krempel, denn man mitnimmt und ein halbes jahr später dann sowieso wegwirft. Da kann man es gleich sein lassen.

Samples brauche ich nicht wirklich. Hab genug zu Hause.
Ich habe vom letzten Mal noch alle Sampels.
Ok, die Igus sind wirklich brauchbar, wenn man mal ein Gleitlager oder so drucken muss. Aber den Rest brauche ich aigentlich auch nicht.

Komischen Ratten-Drucker :d :d
Oh, die muss ich mir ansehen. Ich hoffe die haben den Idex da und in Betrieb, dann kann ich dem Kollegen mal einen richtigen schnellen DualExtruder Drucker zeigen :d

Also der neue Prusa fühlt sich echt billig an. Allein die Tür…
Wer sich den diese Tage noch anschaut, macht die Tür mal unten auf, da verbiegt sich alles
Das habe ich mir schon fast gedacht, und dann so einen Preis aufrufen ist ja schon etwas dreist.
Dann darf ich aber nicht meinen Kollegnen dran lassen, dann ist die Tür ab :lol:

Preis aufrufen ist ja schon etwas dreist
Weiß ich nicht, klar wenn man seine Drucker von Chinesischen Kindern fertigen lässt, kann man andere Preise aufrufen (*hust* Bambu *hust*)

Äpfel Birnen Vergleich also.

Zumal der Prusa DEUTLICH einfacher zu warten sein wird und die MMU3 einfach deutlich schneller ist und weniger Dreck macht.
Sind schon gute Argumente.

Bausatz nen tausi.

Naja, sagen wir mal so, die Tür ist das erste Teil welches man anpackt und ich war schon stark erschrocken, wie labbrig sich diese angefühlt hat.
Ich hab erstmal gedacht, dass das Scharnier unten defekt ist, aber ist es nicht. Viel zu dünnes Plexiglas und die 5€ mehr für das Glas hätten schon drin sein können.

Wie gesagt, man geht an das Gerät und es ist der erste Eindruck der entsteht.

Fa. Meltbro. Sehr interessant. Man kann anrufen wann man möchte, geht keiner dran. Angeblich über 900 Hotends auf Lager. :bigok:

1732201406133.png

Ansicht lt. Google Maps. Muss aber ein großes Lager hinterm Haus sein.:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh