Die Hwluxx Fifa 10 Xbox 360 Liga

ist noch platz? hatte mich anfangs gemeldet es aber dann vergessen, wenn ja schick mir bitte eine einladung.
ID: danielrast

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch ich bin noch hier :d
bin für clubmannschaften !
wenn die anderen das ok finden würd ich die liga erstellen

So Liga ist erstellt...

Name:HWLUXX
PW:1234e

wunderbar dann meld ich mich da nachher mal an :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------

ich hab noch nie ne fifa liga gemacht, muss ich da was genaues beachten?
und wann spielt wer gegen wen, kann man das machen wann man möchte oder machen wir termine?
mfg

was für einstellungen hast du den gemacht ? 2 mal 6 min ?
wieviel spiele 2 gegen jeden ?

mit playoffs oder ohne ?

Zuletzt bearbeitet:
hab 2 mal 6 min gemacht,
2 spiele
und playoffs weis ich grad nich , guck ich gleich nochmal nach, komme grad vonner arbeit.

mfg default

Bin dabei, Team ist mir egal, suche ich mir nachher aus :>
Gamertag ist fear8301

€dit: Mist, hab jetzt mit Liverpool gejoint, hat aber schon wer. Kannste mich nochmal rausschmeißen, damit ich mit Manchester City neu joinen kann? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
ja sorry hatte privat viel zu tun!
wäre jemand so nett und würde ein spielplan gestalten?
ich hab kaum zeit im moment

mfg #default

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh