Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich mal probiert, auch wenn ich nichts so richtig dafür bin. Aber vielleicht spediere ich meiner süßen auch noch ein Mützchen :drool:

avatar1997224gifyy9.jpg
 
@Sin:
Zu deiner neune Sig: :coolblue: :bigok:
Machst mir auch eine *liebkuck* *gg

lg
 
So, mein AVA hat auch ne Mütze, sogar die Spiegelungen auf dem Boden habe ich geupdatet :)
 
bin auch dabei!
 
So, ne neue Sig muss auch her :)
 
also ich bin auch dabei, obwohl ich nicht gerade gut in Grafikbearbeitung bin :P
 
voll die modeerscheinung :fresse:

wer zzu faul ist sein ava zu editen dem steh ich mit tat und rat zur seite :fresse:
 
so, ich hab mal die Liste von 2005 auf meinen Webspace gepackt, vielleicht mach ich die von '06 noch als php-Datei zum selber eintragen :)
 
So, hab gehört hier gibt es einen Wheinachtsmützen-Sig-Macher-Service :)

Habe schon eine Testmütze gemacht, kann sie ja mal nachher uppen, sieht einfach schlecht aus :d

exmas.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mir jemand eine hübsche Signatur auf meinen Avatar kleben? Sollte aber "edel" aussehen, nicht so ein Paint-Geflocke, das würde ich selber hin bekommen ;). (ChiefChecker seine gefällt z.B. mir ganz gut!)
Aber bitte wieder als PNG-Speichern, dann bleibt alles schön verlustfrei.

Danke schon mal :wink:.
 
@ Snowsilla :xmas: Gratuliere, deine Sigs sind jedes mal schwer genial :bigok:
Hinzugefügter Post:


Was is? :confused:
ich hatte letztes Jahr im ersten Post alle Weihnachts-Zipfel-Mützer im ersten Post gesammelt, um ne Übersicht zu kriegen. Weiß aber nicht, ob ich mir das dieses Jahr wieder antun soll, das selber zu sammeln, deshalb die php-Datei zum Eintragen ;)
 
so, bei towlie hats auch geschneit und deswegen bekommt er/es jetzt ne schicke mütze :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh