"Die Ludolfs! 4 Brüder aufm Schrottplatz" - Fanthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Bin auch ein großer Ludolf-Fan aber über eine Sache bin ich mir noch nicht im Klaren..

Wenn mal ein Part über Güntherchen kommt, wird immer wieder erwähnt das er eine schwere Lebenskrise hinter sich hat...weiß einer was dem guten Mann widerfahren ist ?

Ansonsten sind die Ludolfs einfach Fantastich und Romantik Pur :d :d

ich frag mich die ganze zeit, wovon die leben. über telefon verkaufen die doch nix (peter schläft ja ständig ein), die anderen karren verheizen die anderen zwei dösbaddel ja permanent :o

aber dennoch: ludolfs 4 presidents! mehr romantik pur is nu einfach net möglich :d

p.s. günthers frau hat ihn wohl betrogen. das luder, wie konnte sie denn nur!?

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Jochen, Jochen, du bist verrückt. ;)

Ich freu mich auf das Video :d

Die Ludolfs sind wirklich einmalig.
Erst fand ich sie etwas merkwürdig, aber inzwischen schau ich sie wirklich gern.

:wink: Auch ludolf-fan .. naja was heisst fan, ich schaue sie halt sehr gern.

Finde Sie sehr sympatisch :) Am anfang konnt ich auch nix mit der serie anfangen aber mittlerweile freu ich mich ne neue folge zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

na nu wein ma nich, ich hab auch net verstanden, warum es zwei threads sein müssen...

happy ludolfing!

Ich habe dich darauf hingewiesen das man die Chefs vom HWluxx zumindest hätte Fragen können. Wenn dann schreib auch das richtige.

Ich denke mal das wäre zumindest anständig gewesen wenn du solch Aktion im Namen des HWluxx machst :rolleyes:

er hat es nicht im Namen des Forums gemacht, sondern für sich. er hat halt nurmal dran gedacht. ist doch ne klasse Sache, jeder kennt Sie, ist halt echt Fun. bin echt a bissl neidisch auf unsren horny:cool:

Schön, schön :)

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice, danke :bigok:

Zu der Nummer, die die Moderation hier abzieht, sag ich jetzt mal nichts - was wohl auch besser für meinen Account ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh