Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu der Nummer, die die Moderation hier abzieht, sag ich jetzt mal nichts - was wohl auch besser für meinen Account ist...
bessere Werbung gibs nicht fürs Forum, aber da die Götter nicht gefragt wurden und nicht in Bild und Ton zu sehen sind, heulen se ins Taschentuch und geben grobe Drohungen aus.
Ich vesteh nicht warum ihr euch so aufregt.
Es kann doch jeder jemden Grüßen den er möchte.
Es fragt doch keiner jemanden ob er ihn grüßen kann!!!
und grüßt ihn erst dann.......
Ich finds auch super das er sein Interview online stellt.
Also schön Gruß von mir und danke
Leute Es kann zwar jeder tun und lassen, was er will. Vorausgesetzt, es geschieht unter SEINEM Namen.
Man stelle sich vor, ein Arzt eröffnet in München Grünwald eine neue Praxis für plastische Chirurgie.
Der Sohn wird gebeten, Visitenkarten in der Stadt zu verteilen. Er läuft damit in den Puff und schreit ganz laut: "Wer größere Möpse will, ab zu meinem Dad."
Und bei dem angesehenen Doktor prof. med. med. med. sonstwas stehen am nächsten Tag 10 Nutten in der Praxis, direkt neben den Schönen und Reichen, die die neue Praxis gerade begutachten wollen.
Eine Art von Werbung, die keiner ernsthaft möchte.
Der war nicht!
Ansichtssache. Ansonsten könnte man ja das Forumdeluxx auch auf irgendwelche XXX-Seiten verlinken, um mehr Besucher zu bekommen Oder stell dir vor, man wirbt auf bravo.de und hat nachher einen Altersdurchschnitt im Forum von 12 Jahren...@bertel, du haust dir mit deinem Vergleich die eignen Taschen voll. egal ob man die 10 Nutten will oder nicht als Arzt, Sie bringen Geld ins Geschäfft und somit isses gut.
@bertel, du haust dir mit deinem Vergleich die eignen Taschen voll. egal ob man die 10 Nutten will oder nicht als Arzt, Sie bringen Geld ins Geschäfft und somit isses gut.
von 10 Frauen bei Brust OP's, die zum Chirurgen gehen um Ihr Leid mitzuteilen, lassen sich 2 operieren.ein Gespräch beim Facharzt dauert ~30min. sind bei 10 Frauen = 5h Zeit. 2 OP's bringen dem Arzt 10k-12k Einnahmen. das rechnet sich für Ihn (nein, keine persönliche Erfahrung, TV und Google helfen)
wenn man deinen Vergleich mal aufs Forum schließt, isses nichts schlechtes., sondern eben Positiv, was du nicht ausdrücken wolltest, aber durch Unwissenheit eben hast.