"Die Ludolfs! 4 Brüder aufm Schrottplatz" - Fanthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm war doch ne Wiederholung oO

Auch wenn der letzte Beitrag schon über 3 Jahre alt ist:

Für alle die es nicht mitbekommen haben.
Horst Günter ist heute verstorben von seinem Bruder Uwe in seinem Haus aufgefunden worden ...

ja hab ich auch schon gelesen ist echt schade.kenne jede folge und schau sie immer noch.aber ich denk selber schult der hat ja nur geraucht und kaffee getrunken.

Auch wenn der letzte Beitrag schon über 3 Jahre alt ist:

Für alle die es nicht mitbekommen haben.
Horst Günter ist heute verstorben von seinem Bruder Uwe in seinem Haus aufgefunden worden ...

Hoffentlich wird die Sendung nun abgesetzt...!

Hoffentlich wird die Sendung nun abgesetzt...!

Ist es so schwer den Sender zu wechseln, wenn Dir die Serie nicht gefällt? Oder wirst Du vor dem Fernseher gefesselt und gezwungen, Dir das anzusehen?

Davon kannst du ausgehen!

Nein, die machen weiter. Haben die im Interview gesagt. Und ich finde es richtig. Warum sollte die Sendung deswegen abgesetzt werden?!

Die Ludolfs, was immer man auch über sie denken mag, haben mein Mitgefühl. Ich denke, dass die mehr Charakter haben wie so mancher Luxx-User.

Ist es so schwer den Sender zu wechseln, wenn Dir die Serie nicht gefällt? Oder wirst Du vor dem Fernseher gefesselt und gezwungen, Dir das anzusehen?

Nein, die machen weiter. Haben die im Interview gesagt. Und ich finde es richtig. Warum sollte die Sendung deswegen abgesetzt werden?!

Die Ludolfs, was immer man auch über sie denken mag, haben mein Mitgefühl. Ich denke, dass die mehr Charakter haben wie so mancher Luxx-User.

agree

Tut mir echt leid für die Jungs, ich gucks zwar nich, aber wenn ich mit meinen Brüdern so nen enges Verhältnis hätte würds mich bestimmt schwer treffen.

es geht hier net um mitleid, sondern darum was fürn assi=asolzial=unmenschliche reaktion du hier zeigst...geh weiter pennen

Die sind einfach Kult... bissl dreckig usw. aber eben Originale... sind immer Sie selbst geblieben.
Das letzte was ich gesehen habe wo die bei der Rally mitgemacht haben war einfach cool!

Die sind einfach Kult... bissl dreckig usw. aber eben Originale... sind immer Sie selbst geblieben.
Das letzte was ich gesehen habe wo die bei der Rally mitgemacht haben war einfach cool!

Bissl dreckig? Du schmeichelst den Schrottplatz Deppen aber sehr...!

Dafür wird über die niemand behaupten können, dass sie unverschämte Arschlöcher wären ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süß! Zwergenrevolte!

heute war es dann soweit, die neuen Folgen laufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh