Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bild 4 ist wie der typ der als erstes aus dem appstore rauskommt wenn wieder was neues released wird
Aha, die Entwicklung ist also kostenlos?
Immer diese Leute mit dem fehlenden Blick für die Realität.
Leute mit Androidmöhren legen aber kein sektengleiches Verhalten an den Tag.
MAFRI schrieb:mit entwicklung mag das drecksteil pro gerät vll an die 200-250$ kosten...
also wären 500$ als verkaufspreis schon ne arg gute gewinnsparte...
aber ne wir vergessen hier die 500$ extra damit der penis virtuell etwa 1mm größer wird und man damit angeben kann dieses funktionslose designe zu kauf..
und nicht zu letzt kann man noch angeben, das man sich zensierten apps und medien zu gemüte führt, echt abartig....
Ich würde mich ehrlich gesagt über ein Andriod wesentlich mehr freuen. Klar, wenn ich ein iPhone geschenkt oder sehr günstig bkeommen würde, würde ich mich auch drüber freuen, aber nicht so sehr wie z.B. über ein Desire.Hehe, ja das stimmt. Aber seien wir mal ehrlich, über eine Androidmöhre könnte man sich ja auch nicht so freuen
..... Aber ich habe schon gemerkt, dass man mit solch aus der Luft gegrifenen Argumenten keinen Apple-Jünger bekehren kann.
boah, ich lese hier "drecksteil", "schwanzverlängerung" usw. echt krass, wie die Firma die Leute in 2 Lager aufspaltet.
und das in einem Forum, wo die User immer das schnellste, neueste und oftmals auch teuerste PC-Zeugs haben müssen.
das is mal echte Ironie...
Hab vor ca 2 Monaten nen G4 MDD geschenkt bekommen, und wenn ich nicht wirklich mal zocke (eher selten) dann lass ich meinen Quad-Core aus...
Ja okay, aber man muss sagen Apple hat die wesentlich höheren Forschungskosten, Personalkosten, Werbekosten usw.^^
Ich will Apple ja auch gar nicht verteidigen, mir ist es auch zu teuer, aber ich wollte damit nur sagen das Apple nicht der einzige "böse" ist
Intel, AMD, nvidia, ATI und alle anderen Konsorten würden doch niemals solche Gewinne mit Produkten erzielen wollen.
^Am Ende ist der hohe Preis eben noch gut als Prestige Objekt, wenn jeder ein iPhone hätte wäre es wesentlich uninteressanter.
mit entwicklung mag das drecksteil pro gerät vll an die 200-250$ kosten...
also wären 500$ als verkaufspreis schon ne arg gute gewinnsparte...
aber ne wir vergessen hier die 500$ extra damit der penis virtuell etwa 1mm größer wird und man damit angeben kann dieses funktionslose designe zu kauf..
und nicht zu letzt kann man noch angeben, das man sich zensierten apps und medien zu gemüte führt, echt abartig....