Die Materialkosten des iPhone 4 liegen bei 187,51 Dollar

@Techlogi

Darf man fragen, was das eine mit dem anderem zu tun hat?

Selbstverständlich:

damit der penis virtuell etwa 1mm größer wird und man damit angeben kann dieses funktionslose designe zu kauf..

Wer solche Aussagen in den Raum wirft, braucht sich über entsprechendes Feedback nicht zu wundern!

(Just my opinion)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Khorne : Einen resistiven Touchscreen muss man einfach "anders" bedienen. Und fest draufdrücken muss ich weder bei meinem 5530 noch bei meinem N900.

Fest im Vergleich zu einem kapazitiven. Den brauche ich halt nur berühren. Geht beim 5800 nicht, da muss ich halt drücken. Sonst nimmt er nicht jede Eingabe. "Anders" kann man das nennen, ich würde eher Rückständig sagen :d

sicher dass du das 5800 in der hand hattest? habs seit dem release...also wirklich eins der ersten die rausgingen...die uhr war da schon immer :)

Echt? Hm, bin Brillenträger, das ist ne Ausrede :fresse: Ich werf da morgen nochmal n Blick drauf. Hatte aber jeden einzelnen Punkt abgegrast -und ne Uhr wäre mir aufgefallen, ist ja std irgendwie.

aber btt:
das iphone is blöd und zu teuer :P

Endlich btt :eek:

Es gibt halt Leute die kommen mit nichts Anderem als dem Iphone klar ;P

Anders gesagt: Ordentlicher Menüstruktur und moderner Technologie :d Appleuser geben sich nicht mit
Sachen von gestern zufrieden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Appleuser geben sich nicht mit Sachen von gestern zufrieden :p
Menüstruktor okay, aber der Rest, naja, kann man anders sehen. Wenn ich allein mal an die Kamera vom älterem iPhone denke..., also mein 4 Jahre altes D900 macht das weeesentlich bessere Bilder.
 
Menüstruktor okay, aber der Rest, naja, kann man anders sehen. Wenn ich allein mal an die Kamera vom älterem iPhone denke..., also mein 4 Jahre altes D900 macht das weeesentlich bessere Bilder.

Das IPhone ist auch nicht da um Fotos zu machen. Aber wo du das sagst, ja es stimmt in der Nacht kannste das Ding echt im See treten, meine Freundin sollte mir nämlich Bilder machen von der Skyline in Melbourne aber es geht nicht, weil man nix sieht. Da macht mein w810i nicht mal Schlapp. ;)

Das beste kam aber heute aber das wird ja den Apfelnutzern egal sein. Empfangsprobleme bei dem IPhone 4. 1. Aussage, es gibt keine Probleme alles ist gut. 2. Aussage von Jobs persönlich, dann müssen die Kunden eben das Telefon anders halten wenn es zu Problemen kommt und heute legt Apfel einen drauf. Schlagzeile heute "Apple sucht Spezialisten für iPhone-/iPad-Antenne" 3 Stellen wurden ausgeschrieben. FAIL! Naja Sammelklage ist in Arbeit und das wird sehr lustig. :)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das IPhone ist auch nicht da um Fotos zu machen. Aber wo du das sagst, ja es stimmt in der Nacht kannste das Ding echt im See treten, meine Freundin sollte mir nämlich Bilder machen von der Skyline in Melbourne aber es geht nicht, weil man nix sieht. Da macht mein w810i nicht mal Schlapp. ;)
Auch die Kamera gehört (heute) zur Technik eines Mobiltelefons.

2. Aussage von Jobs persönlich, dann müssen die Kunden eben das Telefon anders halten wenn es zu Problemen kommt[...]
Na, wenn der GOTT, Jobs höchst persönlich, den alle anbeten, das sagt, wird sich da wohl keiner gegen stellen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh