Die Maus zittert!

SeanJohn

Neuling
hab mir gerade eine 12€-maus von MS-Tech gekauft...
habe nicht gedacht, dass ne Billig-Maus solche Mängel aufweisen kann...

Im Prinzip nur 1 Mangel, aber der nervt total!

Die Maus zittert, manchmal läuft sie nicht so richtig... und zittert... das ist echt fürn A*sch...

hat jemand ne Lösung?
vielleicht ne andere unterlage? :confused: :wall: :wall: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trink dir 'nen schnaps! ;)

mal ehrlich: ich kann mir nicht so richtig vorstellen, was da abgeht. kontakte sind alle korrekt? was heißt hier "vielleicht ne andere unterlage"?? was hast du denn bis jetzt zur lösungsfindung gemacht? gar nichts?

vielleicht is ihr kalt? ;)

also ich hatte auch mal so eine billig maus und hab das nie weggebracht... egal welches mousepad.. naja irgendwann is das ding gegen die wand geflogen und hab mir die logitech mx700 gekauft :fresse:

meinste man kann die umtauschen? kaputt ist sie ja nicht...

*lol*genau das gleiche ding haben wir auch zu haus...am "family-pc"aaalso.....mit n bissel fummeln an der empfindlichkeit und ner rauen unterlage sollte es auch bei dir besser gehen-aber das ding top zu machen ist nicht drin;)

theroetisch kannst die noch umtauschen, wann hast sie denn gekauft? hast die verpackung noch?

gekauft: heute um 12:30
Verpackung vorhanden...

aber was sag ich denn... tschuldigung, die maus ist zwar in ordnung, aber sie ruckelt... dann sagt er wahrscheinlich: dein problem ;-)

naja, wollte mir heute beim gleichen laden evtl. noch ein headset kaufen... vielleicht lässt sich da insg. was machen..

Du müsstest sie umtauschen könne. Es kann nicht sein das man dir Ware verkauft die nicht richtig funzt. Und eine Maus die nervöse Zuckungen hat funzt nicht richtig.

Mein I-Feel Mouseman hat manchmal auch das Problem dass der Zeiger aufm Desktop "zittert"....sonst scheint die Maus aber in Ordnung zu sein, ich hab allerdings auch noch keine Lösung außer rohe Gewalt gefunden :fresse:

jo gehst hin sagst die maus zuckelt, möchte gernein andres model oder das geld zurück, wenn dir der laden nur einen gutschein geben will, dann hol dir dafür dein headset :)

werd ich jetzt auch machen.. hab schon angerufen, er meinte, ich soll vorbeikommen dann können wir die maus mal ausprobieren und mal bequatschen, wie wir das machen..

erzähl im was vom blauen hund da gibt er nach :) wenn sie erst 2 stunden benutzt wurde is das kein problem bei nem guten händler

Original geschrieben von Maxomat
vielleicht is ihr kalt? ;)

also ich hatte auch mal so eine billig maus und hab das nie weggebracht... egal welches mousepad.. naja irgendwann is das ding gegen die wand geflogen und hab mir die logitech mx700 gekauft :fresse:

muahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!! :haha:

Also ich hab das Cordless Desktop MX Set und bin zufrieden!!!

Hast Du ein Mauspad mit viel schwarz und weiß? Dann probiere mal einen anderen Untergrund.:cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh