Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 6970 braucht 6pin und 8pin, das hat erst das a450. das a400 hat 2*6 pin, wenn du ohne adapter arbeiten willst würde ich gleich zum a450 greifen.
wo wir gerade bei der x-serie sind. die ist ja erst ab 560Watt semi-passiv. darunter komplett passiv.
nun sollte mit einer 5850 und einem athlon x4, leicht übertaktet, das 460watt netzteil reichen. da mein pc nun aber wassergekühlt ist stell ich mir die frage ob es klug wäre ein passives netzteil zu verbauen.
wo wir gerade bei der x-serie sind. die ist ja erst ab 560Watt semi-passiv. darunter komplett passiv.
nun sollte mit einer 5850 und einem athlon x4, leicht übertaktet, das 460watt netzteil reichen. da mein pc nun aber wassergekühlt ist stell ich mir die frage ob es klug wäre ein passives netzteil zu verbauen.
Aktuell habe ich ein Asus-Serverboard mit einem Xeon-Prozessor in dem Gehäuse drin. Dazu hängen noch 6 Platten dran.
Das ganze soll möglichst lautlos und möglichst wenig Strom verbrauchen. Mehr Anforderungen habe ich gar nicht