Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne Meinung wird man ja wohl abgeben dürfenl1qu1d schrieb:Leute, das ist kein Spam-Thread wo ihr schreiben sollt ob die Maus etwas für euch ist oder nicht. Hier wird über die Maus und deren Funktionen diskutiert. Es verfälscht sonst sehr die "Institution" Sammelthread
Ich war gestern auf der IFA und hatte die Maus in der Hand. Da kam auch gleich ein Angestellter und meinte freudig "Na wie ich sehe interessieren sie sich für unsere neue MX ?"l1qu1d schrieb:Ich hoffe, dass diese Funktion im nächsten Treiberupdate wieder verfügbar ist. Immerhin schreibt Logitech selbst, dass erkannt wird welche der beiden Modi gebraucht wird ... diese dann noch zusätzlich (nur) über die mittlere Radtaste switchen zu können ist irgendwie sinnfrei.
Denke, dass sich viele mit dem Fehlen der mittleren Maustaste (wie gewohnt) auf den Schlips getreten fühlen.
Schreibst du in jedem Sammelthread im Mainboard-Forum, ob du es kaufst, schön findest oder am liebsten gegen die Wand werfen würdest? Ich glaube nichtbeQuiet schrieb:Ne Meinung wird man ja wohl abgeben dürfen
Ganz schlechte Nachrichten ... das kann doch nicht deren Ernst seinSTRYKER schrieb:Ich war gestern auf der IFA und hatte die Maus in der Hand. Da kam auch gleich ein Angestellter und meinte freudig "Na wie ich sehe interessieren sie sich für unsere neue MX ?"
Ich "Nur wenn es ein Treiber update gibt so das man wieder die mittlere Maustaste belegen kann".
Er "Wird es nicht geben da damit jetzt fest die Einstellung des Modus für das Mausrad eingestellt wird".
Ich" Dann können sie die Maus behalten" und habe ihn dann mit einen etwas bedepperten Gesichtsausdruck stehen gelassen.
Ansonsten fühlte sich die Maus ganz ok an allerdings ist die Maus wippe an der Seite doch recht gewöhnungsbedürftig da dort dann ständig mein Daumen wäre.
Für mich ist das Teil jedenfalls definitiv gestorben.
Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, möchten Sie bei Ihrer MX Revolution das Rad als „mittlere Maustaste“ verwenden.
Wenn Sie Setpoint/ Eigene Maus geöffnet haben, finden Sie auf der linken Seite mehrere Karteien mit Symbolen. Klicken Sie hier bitte auf das Scrollrad (vorletztes Symbol, zwischen der Schachfigur und der Batterie). In dem sich dann öffnenden Untermenü wählen Sie bitte für die Smart-Shift-Technologie den Standard „Deaktiviert“. Klicken Sie dann auf „Übernehmen“. Danach können Sie die Option „mittlere Maustaste“ für das Rad auswählen.
@MJFox
Also wenn ich unter den Radeinstellungen, die Logitech SmartShift Technologie AKTIVIERE, dann macht der auch das was under dem jeweiligen Programm eingestellt ist. Aber dann muss man halt auf die Radtaste als 3. Maustaste verzichten. Wobei ich jetzt lieber den Manuellen Modus benutze, und die 3 Maustaste auf die Suchentaste gelegt habe, suft und scrollt sich cool
hallo,
war bei der vx auch eine tasche für unterwegs dabei?