[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bochum, Do nach absprache, Kabby 213836012/PN - Service:Z+R
Nur Notebook Reperaturen inkl Lötarbeiten Netzteilbuchsen,USB und SMD arbeiten etc.

Bin selber Notebook Techniker in einem Bochumer PC Fachhandel und habe langjährige erfahrung.
Rausgerissene DC Buchsen, Lose USB/VGA/HDD anschlüsse sowie SMD lötarbeiten werden gemacht :)

E Teile können günstig geordert werden.
*edit09:43uhr*
E Teile können zum EK geordert werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Leute braucht das Land!

Deutschland - 91xxx Erlangen/Forchheim - ICQ: 209348907 oder PN - deC9r - Serviceleistung: Z

Da mein Vater einen Hardware/Softwarevertrieb nebenbei am laufen hatte, habe ich ihm anfangs immer zugeschaut, bis ich schließlich ihm helfen durfte, dass war ca. mit 10 Jahren. Ich schraube seitdem regelrecht an PCs bzw. bau diese zusammen. Aktuell bin ich 19 Jahre alt und habe in den vergangen Jahren schon einiges an Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt.
Darüber hinaus kann ich Hard-/Software zum Einzelhändler Kaufpreis erwerben.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
91xxx Erlangen/Forchheim, deC9r aka pAdDy ICQ: 209348907 skype: patrick_krischke

Da mein Vater einen Hardware/Softwarevertrieb nebenbei am laufen hatte, habe ich ihm anfangs immer zugeschaut, bis ich schließlich ihm helfen durfte, dass war ca. mit 10 Jahren. Ich schraube seitdem regelrecht an PCs bzw. bau diese zusammen. Aktuell bin ich 19 Jahre alt und habe in den vergangen Jahren schon einiges an Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt.
Darüber hinaus kann ich Hard-/Software zum Einzelhändler Kaufpreis erwerben.

mfG

Beachte das Muster auf Seite 1.

Hast du Beruflich mit Computer zu tun?

Nein beruflich habe ich nicht viel mit Computern zu tun, studieren zur Zeit Elektrotechnik.
Computer sind einfach nur mein großes Hobby, seit über 10 Jahren komme ich nicht von diesen Dingern los, und ich versuche halt den Leuten so weit ich kann zu helfen, wenn sie Fragen oder Probleme mit ihren Pc´s haben!

Bewerber für die Liste...
Haben sich aber nicht richtig Beworben, einer beachtet das Muster nicht und der andere schrieb nur nach dem Muster ohne ein Wort über sich zu schrieben.

Kann man nichts machen. Ich meine du hast das "Copy&Paste" Argument sogar noch hinzu geschreiben.

Nordhorn - 48529 - ICQ, PN, Email - Cha0s2k - Z+R

Erfahrung: Schon bei 2 Computerläden nebenbei gearbeitet, dort Zusammenbau, Kundendienst und Softwareinstallationen durchgeführt.
Angefangene Ausbildung zum Techn. Assistenten für Informatik allerdings abgebrochen, da es doch sehr viel mit programmieren zu tun hatte und ich zu sehr Hardwarefixiert bin.
Sonst etliche Erfahrungen aus dem Elektrotechnik Bereich,.. kann also löten, messen, elektrotechnische Bauteile tauschen, wenn nötig.
Ansonsten was gibt es sonst noch so zu sagen? Bin 21, bastel gerne an meinem Rechner und bin immer sehr Hardwareinteressiert :) und auch gerne bereit immer zu helfen soweit ich kann.
mfg Sascha

Na das hört sich doch gut an, denke das Pit dich in die Liste mit aufnehmen wird.

Unna - 59423 - ICQ- PN - Martinio - Z+R

Erfahrungen: Schon eit ca.6 Jahren im Arbeitsleben wie auch Privat. Habe schon etliche Rechner zusammengebaut und mit Software bestuckt.
Kann Naturlich auch jedem der aus dem Kreis Unna kommt bei einigen Tipps und Tricks was Hardware und das OC know how betrifft, etwas unter die Arme greifen.

WIEN-1160-ICQ-PN-FoxdeLuxx-Serviceleistung: Z+R

Beruf: IT-Techniker, schraube jeden tag etliche server/archiver/rechner/ usw. zusammen, mache fehlerdiagnosen/reperaturen usw... alles einfach was mit hardware zu tun hat!
softwaremäßige installationen mach ich auch
habe hier auf der arbeit volle möglichkeiten zwecks löten, ersatzteile, hardware usw...

über mich: 20 Jahre jung, hobbies: pc, auto, allg. technik, bin hilfsbereit usw... näheres kann man mich auch gerne fragen :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Das Wort "Serviceleistung" gehört mit in die Bewerbung.

FoXdeLuXx Bewerbung bitte überarbeiten (nach Muster)

Alle drei sind vorgemerkt, sehe da keine Probleme.

habe ich mich falsch beworben?

hat sich erledigt, stehe schon drin ;)

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Recklinghausen - 45665 - ICQ- PN - Gamer68 - Z+R mit schwerpunkt Wakü und Ocen

Beruf: Fahrdienstleiter Bahn AG, schraube jeden tag am rechner/ an meinen oder kollegen mache fehlerdiagnosen/reperaturen usw... alles einfach was mit hardware zu tun hat!
softwaremäßige installationen mach ich natürlich auch

über mich: 39 Jahre jung, hobbies: pc, tiere,frauen, allg. technik, bin hilfsbereit usw... näheres kann man mich auch gerne fragen

Bremerhaven - 27xxx - ICQ - PN - SHaBBa - Serviceleistung: Z+R

Beruf: IT-Systemelektroniker ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na IT-Systemelektroniker finde ich jetzt nicht so beeindruckend, wie sieht es mit aktuellen Konfigs aus? Schon ein paar Systeme zusammengeschraubt?

wie aktuelle Konfigs?
also aktuelle Hardware verbaut oder was meinst Du?

Ich hab 1 1/2 Jahre im Computerladen ume Ecke gearbeitet und dort nach Kundenwünschen PCs zusammen gestellt und gebaut bzw repariert.
und ich stell bei jeder Gelegenheit für meine Bekannten und Freunde PCs zusammen

zZ bin ich als Servicetechniker für Fujitsu unterwegs, wo ich nichts anderes mache als PC zu reparieren

Das klingt doch sehr schick...denke nicht das Pit da Bedenken hat.

Mit "nicht beeindruckend" meinte ich übrigens nur, das die Berufsbezeichnung an sich noch nicht reicht, um kommentarlos hier aufgenommen zu werden.

ist ja kein Problem ;)

war gestern abend eh ein wenig neben der Spur :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh