[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du nicht kleine Smilies verteilen, wenn jemand von uns zusammengebaut hat?

So ungefähr:

:) Alles prima gelaufen.

:( Rechner konnte nicht zum Laufen gebracht werden.

:rolleyes: Person nicht gefunden.

:wall: Hardware beim Übertakten geschrottet.

Sorry, hab gerade nichts zu tun...:d

:heul: Hardware war defekt
:grrr: zuviel genörgel während des zusammenbaus
:fresse: schlägerei
:hail: geiles sys zusammengschraubt
:love: liebe auf den ersten blick (hw technisch)
:asthanos: lange gedauert aber gut
:fire: probs beim zusammenbau

Nu is aber gut :haha:

Wir sind hier nicht im Kindergarten, nachher fangen wir noch mit Muttiheftchen an wo wir noch Bienchen stempeln.

Wieso ich bin nur mod und hier nicht der orginisator :d
Aber ich schick dennen dann einen Lolli

Jetzt haben wir alle Smileys durch.

Außer den... :btt:

Und Kekse für alle :banana:

Machen grad n Mugen mit Retention Kit drauf.
Haut schon hin. :d

Troisdorf, Siegburg, Bonn - 53xxx - ICQ, PN - Sgt.DarkerAngel - Serviceleistungen: Z+R

Ich bin schon seit ein paar Jährchen dabei PCs für andere und mich natürlich zusammenzubauen oder nach kaputten Komponenten zu suchen.
Da ich (noch) kein Auto hab bin ich nicht 100% mobil, aber es gibt ja die Bahn ;)

Troisdorf, Siegburg, Bonn - 53xxx - ICQ, PN - Sgt.DarkerAngel - Serviceleistungen: Z+R

Ich bin schon seit ein paar Jährchen dabei PCs für andere und mich natürlich zusammenzubauen oder nach kaputten Komponenten zu suchen.
Da ich (noch) kein Auto hab bin ich nicht 100% mobil, aber es gibt ja die Bahn ;)

Was machst du Beruflich?

Rostock - 18xxx - PN, E-mail - BadAXE - Serviceleistung: Z + R

Baue schon seit einigen Jahren Rechner für meine bekannten und micht zusammen, sowohl Amd als auch Intel. Habe Sie auch alle zum laufen gebrach :d
Desweiteren konnte ich bis jetzt auch in fast allen Fällen die angefallenen Probleme lösen!

Ich stelle mich für bis zu 30 km um Rostock zur Verfügung!

Zuletzt bearbeitet:
Rostock - 18xxx - PN, E-mail - BadAXE - Serviceleistung: Z + R

Baue schon seit einigen Jahren Rechner für meine bekannten und micht zusammen, sowohl Amd als auch Intel. Habe Sie auch alle zum laufen gebrach :d
Desweiteren konnte ich bis jetzt auch in fast allen Fällen die angefallenen Probleme lösen!

Ich stelle mich für bis zu 30 km um Rostock zur Verfügung!

Hast du Beruflich mit Computer zu tun?

so damit bei Z wie Zwickau auch mal was steht:

28 Jahre alt, gelernter Fachinformatiker und seit 12 Jahren am schrauben (von Pentium/K6 bis Quadcore), ca. 70+ Systeme privat für Freunde und Familie zusammengesteckt und auch viele übertaktet :) Arbeite in einer 700 Mann Firma in der wir als 9 köpfiges IT-Team alles betreuen, Server, PC's, Netzwerk... -ich liebe hardware :)

Zwickau / Zwickauer Land - 08056/08412 - PN - the_patchelor - Serviceleistung: Z+R inkl. Wasserkühlung, OC

-trinke gerne Weizen :)

Zuletzt bearbeitet:
Da sollte wohl nix dagegen sprechen dass du auch mit auf die Liste kommst ;)!

Graz ist ja fast überlaufen (4 Stück, hier scheint eine hochburg der PC nerds zu sein :fresse:)

ich schau immer vorbei und ist immer noch am laufen. Reden reden reden (das leben als mod ist manchmal hart)

Wie es gemacht wird, wir finden das häckchen nicht ;)
Ne wie es mit den anderen sticky threads gehandhabt wird.

sonderbehandlung bekommt niemand, nichtmal ich :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh