[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns herrscht kein Streit oder Disput. Es ging doch nur um das Logo...:)

Ach komm, stell dich nicht so an. Wäre doch schade, einen freundlichen Schrauber wegen nix zu verlieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich halte nur einfach nichts von Revierkämpfen innerhalb einer Gemeinschaft. Ich helfe gerne, sehr gerne - aber nicht innerhalb einer Gruppe, die sich gegenseitig anblökt, wegen Signaturbildchen. Was kommt als nächstes? Eine Abmahnung? Ich ziehe mich daher einfach lieber zurück.

Es sind doch keine Revierkämpfe, wenn der Chef sagt, Jungs, dass geht so nicht, muss man doch auf diese bitte hören.
Es ist doch wie im richtigen Leben, dort hat man auch Regeln, so wie das Forum auch Regeln hat, an denen man sich halten muss.

Off-Topic:
Ich Denke mal,das sie(Herausgeber+Forummacher) dafür gerade stehen müssen wenn was
in ihrem Namen gemacht wird.Sie können dafür wahrscheinlich auch Haftbar gemacht werden.Somit kann ich sowas schon verstehen.

Off-Topic:
Ich Denke mal,das sie(Herausgeber+Forummacher) dafür gerade stehen müssen wenn was
in ihrem Namen gemacht wird.Sie können dafür wahrscheinlich auch Haftbar gemacht werden.Somit kann ich sowas schon verstehen.

Häh?

Für die Taten eines hier eingetragenes Schrauber steht niemand gerade. Weder der Herausgeber, noch der "Forummacher" hat damit etwas zu tun. Dieser Thread gibt nur eine Liste von Leuten an, die gegen Unkostenpauschale anderen Leuten ehrenamtlich helfen, mehr nicht.

Ich denke, der User meint, dass wenn hier in User-Signaturen gegen diverse Dinge verstossen wird, der Betreiber des Forums dafür haftbar ist.

Das erinnert mich an einen Fall aus einer Zeitschrift für Internetrecht. Ein User hatte in einem Fußball-Forum ein Bild von einem Glas Eistee hochgeladen. Jenes Bild stammte von einer Kochseite, dessen Anwalt wurde darauf aufmerksam und hat dann erstmal gegen den Forenbetreiber geklagt. Dieser wiederum hatte keine Chance und musst dann einen Betrag im 4-stelligen Bereich bezahlen.

Liebe Grüße,
Leander

Schön zu sehen, nicht der Einzige zu sein, der das Problem selbst noch nicht verstanden hat :)

ich sehe es doch so das sich die logos grundsätzlich vom aussehen unterscheiden sollten ,weil viele user nicht richtig gucken und die leute dann vertauscht werden ,also die bench truppe hat ein eigenes logo und die schraube truppe bekommt auch eins .

was ist daran falsch

ich sehe es doch so das sich die logos grundsätzlich vom aussehen unterscheiden sollten ,weil viele user nicht richtig gucken und die leute dann vertauscht werden ,also die bench truppe hat ein eigenes logo und die schraube truppe bekommt auch eins .

was ist daran falsch
Das einzige, was die Logos gemein hatten, war der Schriftzug "Hardwareluxx". Ansonsten haben sich die Logos völlig unterschieden...

Schön zu sehen, nicht der Einzige zu sein, der das Problem selbst noch nicht verstanden hat :)

Schön zu sehen, das die Ersteller dieses Threads den Sinn dieser Diskussion nicht anerkennen. Wenn du kein Bock drauf hast; auf Wiedersehen.
Die Regeln sind klar in Post 1 dargelegt.

Schön zu sehen, das die Ersteller dieses Threads den Sinn dieser Diskussion nicht anerkennen. Wenn du kein Bock drauf hast; auf Wiedersehen.
Die Regeln sind klar in Post 1 dargelegt.
:eek: Was geht denn bei Dir ab? Ich wurde gefragt, warum ich von der Liste gelöscht werden wollte und habe darauf sachlich, höflich und bedacht reagiert. Kein Grund für Unfreundlichkeiten!

Keine Unfreundlichkeit. Ich bin dir in Post 901 entgegengekommen. Wenn du wegen des Logos nicht möchtest, halten wir dich nicht auf...;)
Pit wird dich morgen aus der Liste löschen.

Gruß Utila

Keine Unfreundlichkeit. Ich bin dir in Post 901 entgegengekommen. Wenn du wegen des Logos nicht möchtest, halten wir dich nicht auf...;)
Pit wird dich morgen aus der Liste löschen.

Gruß Utila
Ich bin schon seit Tagen aus der Liste gelöscht.

Gut; und warum hält die Diskussion seit 24 Beiträgen an? Du hast deine Gründe dargelegt, und damit ist das Thema gegessen.

Damit ist das Thema nun auch beendet.

Zurück zum eigentlichen Thema -> Support leisten

kannst du bei mir auch noch "Montage von Wasserkühlung" hinzufügen ;) wusste gar nich das man das auch angeben konnte :) waküs hab ich auch schon 4,5 stück zusammengebaut in verschiedenen preisklassen, schlauchgrößen und für verschiedene plattformen

Okay, aber eins musst du mir noch erklären, wie baut man 4 ganze und eine halbe Wakü zusammen? :d

Da biete ich meine hilfe auch mal an.

Ich beschäftige mich mit dem thema pc schon mehr als 11 Jahre.(angefangen mit einem 486DX, P100, K6-250, Pentium 3, Athlon 1500+, Celeron 2,5ghz dan wieder zurück zum 2400+ bis noch paar monaten, seit dem AMD2)
Wie viele ich schon zusammengebaut habe kann ich nicht sagen es waren aber viele, zu viele.
Die letzten wo ich zusammen gebaut habe sind (Bruder AMD2 und meiner AMD2)
In thema wasserkühlung bin ich auch ziemlich fit, Bsp 1 & 2
Am liebsten machen ich Reparatur, und telefonische hilfe :shot:
Edit:
W-lan + Lan kentnisse sind auch vorhanden.

Ich hoffe mal das ist Ausreichend.

Baesweiler - 5249x Umkreis 20 Km - 245124266, PN, Tel. - Alexx - Serviceleistung: R + Montage von Wasserkühlung

Zusammenbauen tuh ich ungern, da es ziemlich stressig ist einen PC zusammenbauen wen man begrenzt platz hat.
Wenn es gewünscht wird baue ich auch zusammen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Böblingen/Sindelfingen - 71032 - PN - Losmile - Serviceleistung: Z+R+OC

Seid ich 12 bin hab ich mit Rechnern zu tun. Also aktuell 16 Jahre. Fing alles mit nem 286 an. Hatte auch eigentlich jeden Sockel und Prozessor der danach kam in den Händen und hab dran gearbeitet.

Ich arbeite als IT-Systemelektroniker und baue regelmäßig auch größere Mengen an Systemen zusammen inkl. Netzwerkaufbau (Kabelverlegung und Einrichtung aber auch Wlanintegration mit Extendern usw.) + Aufstellung bei Kunden.

Systeme habe ich inzwischen mehrere Hundert zusammen gebaut darunter auch Shuttle, Quad X-Fire und Tripple SLI Systeme. Wasserkühlungseinbau hab ich auch schon an die 10, aber Aufgrund des vielen Arbeitens, dafür eher weniger Zeit.

Wenn ich mal Zeit hab, steh ich gern bei Problemen zur Verfügung. Am liebsten bau ich allerdings Systeme auf und gebe ihnen einwenig Pfeffer ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich finde die Idee super (habs jetzt erst gesehen) und würde mich gerne zur Liste hinzufügen.

Also erste Erfahrungen habe ich gesammelt, seit ich 13 bin mit meinem ersten eigenen PC, den ich hin und wieder aufgerüstet habe usw..
Seit ca. 2 Jahren baue ich für sämtliche Leute, die mich fragen, auch PCs zusammen bzw. stelle ihnen was für ihre Bedürfnisse zusammen. Und werde auch desöfteren wegen Kleinigkeiten von ihnen angerufen und gefragt,
Dazu gehören Onkel, Fahrlehrer, Kumpels, Ich :d , Mutter, Nachbar usw...

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich seither eigentlich nur etwas mit Intel-Systemen zu tun habe. Zusammenbau eines AMD-Systems wird wohl kein Problem sein und Sachen im BIOS einstellen auch nicht. Mit dem Übertakten wird's dann schwieriger, weil ich halt mit der Architektur nicht vertraut bin.
Mit Wasserkühlung habe komplett gar keine Erfahrung.

Muss sonst dazu sagen, dass ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin, wenns um PCs geht :)

Hier dann meine Sachen für die Liste:
Vechta - 49377 - ICQ, MSN, PN - matterno - Serviceleistung: Z+R

Ich bräuchte mal bitte hilfe mit mienem sys, ich komme nicht zurecht! Abstürze etc etc etc (sys steht in meiner sig) ich kann leider keine bezahlung geben, da ich pleite bin und schüler ---> alles geld für diesen drecks kasten ausgegeben! -.-

lg salzCracker bitte melden... ich wohne nähe Karlsruhe

Ich bräuchte mal bitte hilfe mit mienem sys, ich komme nicht zurecht! Abstürze etc etc etc (sys steht in meiner sig) ich kann leider keine bezahlung geben, da ich pleite bin und schüler ---> alles geld für diesen drecks kasten ausgegeben! -.-

lg salzCracker bitte melden... ich wohne nähe Karlsruhe

Nicht finden lassen sondern selber suchen, schau in die Liste ;)

hab ich schon, der einzige aus karlsruhe antwortt mir nicht -..-

lg salz

Abwarten, wenn nicht ein anderen User aus dem Nachbardorf suchen.

@salzCracker

Wo ich den Reaper in deiner Sig sehe: Hast du dem die richtige Spannung gegeben? Gerade dieser Speicher zickt bei Unterzuckerung...

Einfach mal ins Blaue geraten...

ups^^ ja die sind schon zurückgegangen :d^^ ich habe schon seit letzter woche 8gb ram in bestellung^^ naja mein sys ist total instabil, hönger von bis zu 3!!!! minuten, crashs, einfach runterfahren, graka fehler... etc etc etc

ich habv vorhin rausgefunden, wenn ich den ersten graka chip im hardware manager deaktiviere, dann gbs bis jetzt schon zumindest keine grafik fehler mehr, beim 2ten und ersten aktiv, geht NICHTS, ich nehme dadurch mal an, das der erste kaputt ist...

lg salz (die reapers gingen back, hatte 2.1 v drauf und prime hat nach 3 minuten alle threads geschlossen augrund von fehler)

edit: der nächte wäre böblingen mit 75 km oder stuttgart, aber mal ehrlich, wer würde so weit fahren um mir zu helfen! :'(

ich will echt ned mehr mit dem pc -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh