[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nutze den Edit-Button.

Willst dein Rechner nicht, gib her :bigok:
Kannst ihn mir gerne schicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe aber als schüler hat man wohl nicht zwingend ein Auto ;)
und ob seine Eltern ihn fahren wollen weiß nur er alleine ;)
Ob man mit den Öffentlichen mit nem Pc fahren sollte kommt drauf an wo man wohnt!

Greetz Vince

Ja aber es wär evtl. ne Alternative zu teuren PC Werkstätten. PC von nem Kumpeö steht momentan dort, aber die Geschichte wär zu lang, aufjedenfall hätte er mit dem Geld bestimmt tollereSachen anstellen können

ja also hinfahren ist für mich so gut wie unmöglich... mit dem öffentlichen, naja so 100 kilometer und dann noch taxi etc mit nem riesen pc der fast 20 kg wiegt... ist auch nicht so das wahre ;)

@ pitgst sorry ich dachte wenn ich add replay drücke wird es als edit dazu gemacht (das letzte mal war es so ... komisch das es diesmal ned geklappt hat...) sorry^^ des nächste mal drücke ich wieder auf edit ;) versprochen

Also, ich würd gern helfen, aber bei 75-100km hin und 75-100km zurück, sollte zumindest das Spritgeld und nen Essen drinne sein. Wenn man sich so nen Geschoss hinstellt, sollte man das schon über haben, auch als Schüler.

Bei sowas weiss ich immer, warum mein Perufszweig ne Darseinsberechtigung hat.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich würd gern helfen, aber bei 75-100km hin und 75-100km zurück, sollte zumindest das Spritgeld und nen Essen drinne sein.

Na klar! Es geht ja nicht um Geld verdienen, aber draufzahlen geht ja mal gar nicht.

Andererseits, an einer X2 darf man nicht jeden Tag rumspielen...:bigok:

Ich hatte heute 3 solcher Karten verbauen dürfen und waren nicht die ersten. Schöne Karte aber viel zu laut :(

Aber mal BTT, wer sich so nen Rechner hinstellt, muss eigentlich auch probs einkalkulieren. Man sollte nie sein komplettes Geld in nen Rechner hauen, dafür kann es einfach hin und wieder mal zu problemen kommen, aber das ist nen anderes Thema.

Ich hätte bevor ich 4GB Speicher gegen 8GB umbestelle, 4GB genommen und einem aus dem Forum den Sprit bezahlt und nen Essen ausgegeben. Naja.

Sorry das ich so direkt bin.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mit jemand anderes teleforniert, und vielleicht kann mein vater mich zu ihm hinfahren!

Es wäre für mich natürlich sehr viel besser, wenn jemand kommen könnte! (und natürlich ist essen etc drinnen... was denkst du von mir?! )

bzw wann könntest du denn in der nächsten zeit? ;)

wäre sehr nett!!! Woher kommst du genau?

ich habe gestern herausgefunden, dass warscheinlich ein chip auf der graka kaputt ist! und btw hast du icq losmille?

lg salz

Zuletzt bearbeitet:
Naja, in deinem ersten Post stand ja, das du keine Geld hättest. Aber so ist es ja in Ordnung und es wird sich jemand finden.

Wenn wirklich ein Chip auf der Karte defekt ist, wird dir nur eine RMA bleiben, leider. Hatte bei 1ner X2 von 12 auch das Problem.

Ich hab leider erst nächsten Dienstag wieder Zeit, da ich auf nen Geburtstag nach Niedersachsen fahre.

Ich komme aus Böblingen. ICQ habe ich aber nur Abends @home, im Geschäft nicht.

Gruß

Ich habe gestern mit jemand anderes teleforniert, und vielleicht kann mein vater mich zu ihm hinfahren!

Es wäre für mich natürlich sehr viel besser, wenn jemand kommen könnte! (und natürlich ist essen etc drinnen... was denkst du von mir?! )

bzw wann könntest du denn in der nächsten zeit? ;)

wäre sehr nett!!! Woher kommst du genau?

ich habe gestern herausgefunden, dass warscheinlich ein chip auf der graka kaputt ist! und btw hast du icq losmille?

lg salz

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe kein geld für bezahlung, aber essen ist klar, und bissl sprit geld kann ich für dich auch aufwenden

lg salz

Edit: Ich bekomme ja taschengeld ;) damit bezahle ich dann den sprit :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gerne vorbeifahren, aber bei mir wärens 200km macht dann sowas um die 20l macht 30€ pro Fahrt, also ca.60€ hin und zurück, aber ich glaub des is eindeutig zu teuer ;)

Ich würd gerne vorbeifahren, aber bei mir wärens 200km macht dann sowas um die 20l macht 30€ pro Fahrt, also ca.60€ hin und zurück, aber ich glaub des is eindeutig zu teuer ;)

ja das ist es leider zu teuer :(! ich hoffe mal auf Losmile, btw RMA = recklamation?

lg salz

Edit: was haltet ihr hier zu? Ich habe im Hardware manager Den 2ten chip deaktiviert, danach sah es so aus: http://img3.imagebanana.com/view/mq1oq41/grakafehler.JPG

nachdem ich den pc neugestartet hatte, den ersten chip deaktiviert hatte und den 2ten wieder aktiviert hatte, sah es wieder normal aus : http://img3.imagebanana.com/view/tjyrvfmi/normal.JPG

ich gehe davon aus, dass also der erste chip defekt ist! (ich habe öfters in wc3 graka fehler, wenn ich aber NUR mit dem 2ten spiele, dh den ersten deaktiviert hae, erkenne ich niergends mehr graka fehler (ok ich habe die fehler auch nur in wc3, ut3 etc läuft ohne fehler @ min 70 fps max 180....)

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist es leider zu teuer :(! ich hoffe mal auf Losmile, btw RMA = recklamation?

lg salz

Edit: was haltet ihr hier zu? Ich habe im Hardware manager Den 2ten chip deaktiviert, danach sah es so aus: http://img3.imagebanana.com/view/mq1oq41/grakafehler.JPG

nachdem ich den pc neugestartet hatte, den ersten chip deaktiviert hatte und den 2ten wieder aktiviert hatte, sah es wieder normal aus : http://img3.imagebanana.com/view/tjyrvfmi/normal.JPG

ich gehe davon aus, dass also der erste chip defekt ist! (ich habe öfters in wc3 graka fehler, wenn ich aber NUR mit dem 2ten spiele, dh den ersten deaktiviert hae, erkenne ich niergends mehr graka fehler (ok ich habe die fehler auch nur in wc3, ut3 etc läuft ohne fehler @ min 70 fps max 180....)

Hallo, ganz klar ein Chip defekt, gleiche Muster bei der defekten bei uns. Also ab in die Reklamation damit. Da sie neu ist, solltest auch sofort nen Austausch bekommen.

Wie gesagt, ich könnte ab Dienstag, so wie ich es sehe, ist die Karte aber defekt, wäre also im Endeffekt umsonst für dich und mich das ich vorbei komme. Schick sie am besten ein und lass dir ne neue schicken.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
VIELEN VIELEN DANK!!!!!! dann habe ich den ersten fehler schon mal gefunden ;D

jetzt ist nur noch die frage, was noch kaputt ist, ganz ehlich, das ist sicherich nicht alles, ich tippe noch auf mainbord! vll auch cpu :d

ich nehms jetzt mit humor... 4 wochen verschwendete zeit -.- mehere threads, alle haben gemeint "150 fps bei ut sind normal", (eine 4870 mit 512mb hat aber an die 200 average...^^)

und im endeffekt habe ich es selber herausgefunden^^ und ich habe wohl am wenigsten ahnung hier im ganzem forum :P

edit^^: ihr wisst nicht wie glücklich ich atm bin!!! ich hoffe Mindfactory ist so gut wie alle sagen... ich habe nur schlechte erfahrungen mit egal welchen servicen gemacht (vv-computer war der erste der richtig guten service geboten hat, schrauben vom gehäuse gefehlt, angerufen "ich schau was ich machen kann" 2 tage später waren die schrauben da :) )

lg lg lg salz!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema.

Ich würd mir an deiner Stelle mal diese CD herunterladen:

http://www.ultimatebootcd.com/

und dann einmal Memtest paar Stunden drüber laufen lassen, und danach das passende Festplatten Diagnosetool. Damit kannst du wieder sachen ausschließen.

Wenn du in der Verwaltung in der Zuverlässigkeitsüberwachung mal schaust, da gibt es die Möglichkeit, zu schauen woran nen Absturz z.B. gelegen hat, bzw. was der verursacher des z.B. Bluescreens war.

Gruß

UBCD kann ich sehr empfehlen :bigok:

Arbeite schon Jahre lang damit.

Also dann möcht ich mich auch mal "Bewerben" für die liste.
Ich komme aus Weißwasser (Kaff ca. 10km von Grenze zu Polen) in dem wunderschönen Sachsen *achtungironie*. Das erste mal am Rechner saß ich ungefähr mit 8. Angefangen mit dem Basteln hats dann später so mit 11.

Ist auch nen schönes Thema das mit dem Pc, und macht mir zumindest wahnsinnig viel Spaß. Reparieren, Zusammenbauen, Kaufberatung alles kein Problem. Wasserkühlungen bau ich auch zusammen wenn es Verlangt wird. Habe auf dem Gebiet zwar noch keine Erfahrung, aber ich schaue viel in Waküforen nach und Informiere Täglich. Und da ich eh eine Begabte Hand für Technik habe ist das denke ich kein großes Problem. Schonmal besser als jemand der da garkeine Ahnung hat, bevor der Schlauch noch abrutscht weil der Ring vergessen wurde^^ Casemodding Standartzeugs (kabel Sleeven, verstecken usw.) ist für mich auch kein Problem.

Bei der Windoof installation helfe ich auch sehr gerne oder führe sie durch.

Mit Laptop´s Handy´s Pda´s kenn ich mich auch aus. Wenn mal der LCD getauscht werden soll oder das Laptopgehäuse kaputt ist. Mein Laptop ist zwar auch im mom. kaputt aber das kommt ehern dadurch das meine achsotolle ex die wunderschöne Idee hatte sich mal draufzusetzen. Ersatzteilkosten 50€ -.-

Also würd mich sehr freuen wenn jemand meine Hilfe braucht, Geld verlange ich eig. nicht, stellt mir was leckeres zu futtern hin oder so, damit bin ich schon zufrieden. Müssst ihr aber nicht^^ Wenn mir das Fahrtgeld bezahlt wird fahre ich auch gerne nach Görlitz, Hoyerswerda, Cottbus, Bautzen und sämtlich andere Kaffe im Umkreis. Hier mal aufn Überblick. Achso, meine Freunde haben sich noch nicht beschwert und waren alle immer sehr Happy wieder einen voll Funktionsfähigen Pc zu haben.

Weißwasser (Umkreis 50km) - 02943 - Msn, Icq, Yahoo, Skype - Z3ko - Serviceleistung: Z+R

Bitte schonmal^^
Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten. Der Alk ist drann Schuld xD

Zuletzt bearbeitet:
Paderborn und Umgebung 33165 PN - ExAmdFan- Serviceleistung: Z+R +Montage von Waküs !

Ich betreibe mein Hobby schon seit dem ich meinen ersten C64 bekommen habe . Und das ist verdammt lang her . (32 Jahre alt) Mit Wasserkühlungen beschäftige ich mich seit den Zeiten als man noch kleine Aquariums als Radiatoren benutzte und es noch keine fertigen Wasserkühlungen zu kaufen gab . Daher weiss ich ganz genau was ich da mache . Bis Anfang des Jahres hatte ich nur AMD plattformen. Alles durch , von DX4/100 bis zum 180er Opteron !!!! Anfang des Jahres kaufte ich mir den ersten Intel Rechenknecht . Daher auch mein Nick . Erreichbar bin ich meist erst am 18-20 Uhr . Daher auch bitte nur per PN ! Habe ein Auto und würde auch gern ein paar KM Fahren (Bei Erstattung der Spritkosten . Beruflich bin ich Dachdecker :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn zu den Usern auch ein kleiner Link zum Beitrag der Vorstellung hinzugefügt wird. Dann weiß man in ungefär wie derjenige bei dem man Hilfe sucht erfahrung hat. Macht es denke ich bissl Transparenter^^

Wie wärs wenn zu den Usern auch ein kleiner Link zum Beitrag der Vorstellung hinzugefügt wird. Dann weiß man in ungefär wie derjenige bei dem man Hilfe sucht erfahrung hat. Macht es denke ich bissl Transparenter^^

Erfahrungen muss der Bewerber mitbringen, hat er keine oder nicht ausreichend viele dann wird er auch nicht aufgenommen... das Auswahlverfahren mach ich.

Ach ja erfahrungen habe ich mit Windows Xp . Und mit Vista seit der Rc1 Version . Also Vista User seit der ersten Stunde !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hier für alle fälle doch mal meine ICQ 453419247

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh