MadMike
Neuling
Naja dann nochmal
Salzburg/Flachgau Nord - 5020-5301 - ICQ, PN - MadMike - Serviceleistung: Z+R (alles in Österreich)
Salzburg/Flachgau Nord - 5020-5301 - ICQ, PN - MadMike - Serviceleistung: Z+R (alles in Österreich)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Duisburg - 47055 - ICQ, PN, Telefon - twoPhases - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung
Eching (in Niederbayern) - 84174 - PN, ICQ - IndianaX2 - Serviceleistung: Z+R
Langjährige Erfahrung >10 Jahre, bau meine (und die der Verwandschaft) PC's schon immer selbst.
Ich schätze so 40 Stück hab ich Privat schon zusammengebaut, meistens darf man aber doch eher Software-Probleme lösen.
Zusätzlich noch Erfahrung mit Wasserkühlung, Raid, Netzwerke, Drucker u.s.w.
Brakel - 33034 - MSN - viruskiller5 - Serviceleistung: Z+R
reichlich erfahrung in zusammenbau und reparatur da schon mal in einen pc fachgeschäftgearbeitet
hab auch analyse programme zum analysieren von fehlern oda anderen sachen zb zum prüfen ob die festplatte kaputt ist
hab schon reichlich pcs zusammen gebaut hab nur nicht mitgezählt
erfahrung hab ich dann natürlich auch mit Windows Installationen kenne mich mit Vsita so wie mit xp aus
kenne mich mit den einstellungen im bios aus
Ersten Post richtig lesen.
KP was ich da noch sagen soll.
@all
hat hier schon jemand durch diesen thread jemand anders helfen können?
Bewertungen:
JHoVa - Klick
Master_of_What - Klick
ExAmdFan - Klick
-intel- - Klick
Ich werde nicht aufgenommen? Naja mir egal, Hilfe scheint nicht benötigt zu sein.
Soll ich vielleicht mein Zeugnis vom 2. Lehrjahr posten?
Mache mir eher Gedanken dass hier Leute angenommen werden die unter 50 Postings haben... Ich meine jetzt nicht dass diese keine Ahnung haben, aber anhand der geschriebenen Postings im Profil kann man sich besser ein Eindruck verschaffen.