[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würzburg & Umgebung - 97070 - 97084 - ICQ/PN - daHouse - Serviceleistung: Z+R

Tjo, mein Name ist Dirk, bin 28. Habe seit 2001 bestimmt schon 300 PC´s gebaut (liegt am Nebenjob), installiert, konfiguriert, Netzwerke eingerichtet usw.! Würde mich gerne für das Gebiet Würzburg und Umgebung zur Verfügung stellen. Beruflich erst Kaufmann, dann Wirtschaftsinformatiker und nun Selbstständiger EDV-Berater :)

Bei Fragen, fragen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buchen/Heilbronn - 74xxx - ICQ, Handy - KisteBier - Serviceleistung: Z+R

hi zusammen!
bin 29 lenze frisch und bastel/schraube seit mittlerweile 8 jahren. angefangen mit ´nem 1400er thunderbird und ner geforce 2 gts als eigenem rechner hab ich mich seither intensiv mit hardware, montage, einrichtung, problembehebung befasst. inzwischen dürften´s um die 20-25 rechner sein, die ich neu zusammengestellt und montiert, sowie installiert und eingerichtet habe. hinzu kommen die reparaturen und aufrüstungen im verwandten-/bekannten-/freundeskreis und - klar - auch am eigenen rechner.
netzwerke betreu ich ebenfalls, läßt sich als gelegenheits-zocker so oder so schon nicht vermeiden :) und im freundeskreis is auch alle geburt lang irgendwas...

icq- und handy-nr. stell ich ins profil; falls ich nicht rsngehen sollte, einfach ne sms schicken, bin unter der woche viel unterwegs :)

hier mal noch der link zu meinem sysprofil! :)

wenn´s fragen gibt, einfach fragen!

gruß kiste

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete gleich auf zwei Orte:

Montabaur - 56410-56457 - PN - Druss01 - Serviceleistung: Z+R Montage von Wasserkühlung
Gruß
Druss
Ach jo, was zu meiner Person, ganz vergessen:
30 Jahre auf dem Buckel, schraube an allem möglichen, vorzugsweise Motorrad, Rechner und Frauen *duck und wech*
In letzter Zeit viel am Casemodden, jüngstes Projekt das 343b, siehe Sammelfred. Wird dann ein i7. Verstehe mich auch
*einigermaßen* aufs Übertakten (siehe SIG)
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
1. Nur ein Ort
2. Wo ist deine Bewerbung, bzw. etwas über dich selbst ?

So wirst es nicht in die Liste schaffen..

Hi

erzähl doch noch etwas über dich dann wird PitGST dich eher aufnehmen!
Gruß Vince

EDIT: Da war einer schneller!

Lübeck - 23556 - ICQ, Mail, PN - DJDark - Serviceleistung: Z+R

Nun etwas über mich:
Ich bin DJDark alias Marc, bin (noch) 29 und komme aus Lübeck. Nachdem ich mich jahrelang mit einem C64/C128D rumgeschlagen hatte, habe ich mit 12 Jahren meinem ersten PC bekommen, einen 80286 Bull Micral mit 8 MHz und 640 KB Ram. Kurz darauf
ging das Geschraube los. Habe später eine Ausbildung als ITSE gemacht und bin nun seit 3 Jahren in dem Bereich selbständig. Durch meinen Opa/Vater habe ich auch Grundwissen der Elektrotechnik.
Ich weis nicht, wieviele Rechner ich in meinem Leben zusammen gebaut habe aber es werden mittlerweile etliche sein. Stelle mich gerne Zwecks Rep. und Montage zur Verfügung. Kenntnisse von DOS und Windows sowie Linux (speziell Gentoo) sind natürlich auch vorhanden.
Ebenso stehe ich auch gerne bei Einrichtung von Netzwerken und TK-Anlagen zur Verfügung

Zuletzt bearbeitet:
Rockenhausen - 67806 -ICQ/PN - Prof.66 - Serviceleistung: Z+R

Zu mir:

Bin 24 Jahre jung mein name ist Mario und bastle seit ca. 9 Jahren an Pc´s.
Habe seitdem schon recht viele Systeme (genau Zahl weis ich nicht mehr) zusammengebaut und auch Installiert/Konfiguriert.
Beschäftige mich täglich mit der Materie PC und bin eigentlich immer auf dem neusten Stand was Hardware/Software angeht.

Wasserkühlungen hab ich jetzt meine 2 allerdings will dies noch nicht als Dienstleistung
anbieten da ich mir da noch zu unsicher bin was die Installation
einer Wakü in einem "fremd" Rechner angeht

Da es ja auch Spass macht, würde ich mich gerne als Hilfe anbieten in sachen
Zussammenbau/Fehlersuche/Installation

Gruß und GN8

Berlin - 13xxx (Hsh., Lichtenberg, Marzahn, Weißensee) - ICQ, MSN, PN - N1truX - Serviceleistung: Z (+Overclocking/Undervolting)

Über mich: Bin noch "smarte" 18, hab schon einige Systeme zusammengebaut (Schätze mal 10-20) und an einigen vorhanden etliche Stunden rumgeschraubt (Umbauten, Aufrüstungen etc.). "Nebenbei" bin ich noch stellv. Chefredakteur und Hardwaretester bei ATi-Forum.de (Siehe Redaktions-Team) und habe dementsprechend schon viel Hardware und auch Prototypen in den Händen gehabt ;)

Berlin - 13xxx (Hsh., Lichtenberg, Marzahn, Weißensee) - ICQ, MSN, PN - N1truX - Serviceleistung: Z (+Overclocking/Undervolting)

Über mich: Bin noch "smarte" 18, hab schon einige Systeme zusammengebaut (Schätze mal 10-20) und an einigen vorhanden etliche Stunden rumgeschraubt (Umbauten, Aufrüstungen etc.). "Nebenbei" bin ich noch stellv. Chefredakteur und Hardwaretester bei ATi-Forum.de (Siehe Redaktions-Team) und habe dementsprechend schon viel Hardware und auch Prototypen in den Händen gehabt ;)

Hey, geil jemand aus meiner Nähe :)
Trag dich gleich ein.

@nitrux und Pit:

Habt ihr eine Idee für nen Stammtischtermin Berlin? Hab bis jetzt erst 2 Zusagen und werde deswegen den 12.12. canceln.
Thread hier

Mahlzeit!
Würde auch gerne helfen!

Gotha - 99867 - ICQ - PN - Muh2k2 - Serviceleistung: Z+R

Würde auch den Einbau von Wasserkühlung und kleinere Mods an Gehäusen vornehmen.

Bisl was über mich:

bin 20 Jahre,
Informatikkaufmann,
bau schon seit einigen Jahren Privat für Freunde PCs zusammen.
Kenn mich mit den Sachen doch relativ gut aus ohne jez Arogant zu klingen.
Würde mich freuen wenn ich helfen kann!

Gruß
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!
Würde auch gerne helfen!

Gotha - 99867 - ICQ - PN - Muh2k2 - Serviceleistung: Z+R

Würde auch den Einbau von Wasserkühlung und kleinere Mods an Gehäusen vornehmen.

Gruß
Matthias

So wirst du nicht in die Liste kommen.....

Wieso ? Gamz einfach:

!!!Bitte Beachten!!!
Wer in die Liste will, muss kurz und knapp, aber Aussagekräftig etwas über sich erzählen (Ehrlichkeit währt am längsten! Also nichts ausgedachtes nur um in diese Liste zu stehen ). Sehr wichtig sind Erfahrungen in bestimmten Bereichen (X Jahre), Anzahl der zusammengebauten Systeme, weitere Kenntnisse und Fähigkeiten.
Wer nichts von sich erzählt, wird auch nicht in die Liste eingetragen!
(Sorry da muss ich hart sein)

:wink:

So habe nun auch Hilfe in Anspruch genommen. Bei -intel-.

Also ich kann nur sagen alles war besser als gedacht. Vom technischen KnowHow und Menschlichen.

Habe viel gelernt und konnte alles, wirklich alles nachfragen.

Ich empfehle alle die Ihren PC zusammen gebaut haben wollen oder ihn mit Hilfe eines Kompetentenpartner selbst zusammenbauen wollen und aus der Nähe Hildesheim kommen, sich an -intel- zuwenden.

Dank an -intel- dafür das er sich die Zeit genommen hat und die vielen Tipps und kniffe.

Danke an PitGST für die Hardware zusammenstellung und diesen Thread :bigok:

danke für die Blumen :) wünsch dir viel Spass mit deinem neuen System, falls noch fragen sein sollten einfach Pn oder anrufen.

Hi Luxxer ich würd mich für den Raum nördlich von Salzburg zu verfügung stellen. Habe bis jetz 10-15 system in betrieb genommen und teilweise auch zusammen gestellt und warte diese bei bedarf auch demensprechend. 5 Jahre Elektronik Ausbildung an der HTBLA in Salzburg sowie 2*4 Wochen Ferialarbeit als Systembetreuer.
Also
Obertrum, Mattsee, Seekirchen, Eugendorf, Elixhausen, Salzburg - 5162, 5163, 5201, 5301, 5161, 5020 - ICQ, PN - MadMike - Serviceleistung: Z+R (alles in Österreich)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Luxxer ich würd mich für den Raum nördlich von Salzburg zu verfügung stellen. Habe bis jetz 10-15 system in betrieb genommen und teilweise auch zusammen gestellt und warte diese bei bedarf auch demensprechend. 5 Jahre Elektronik Ausbildung an der HTBLA in Salzburg sowie 2*4 Wochen Ferialarbeit als Systembetreuer.
Also
Obertrum, Mattsee, Seekirchen, Eugendorf, Elixhausen, Salzburg - 5162, 5163, 5201, 5301, 5161, 5020 - ICQ, PN - MadMike - Serviceleistung: Z+R (alles in Österreich)

Kannst du die Orte und die PLZ irgendwie zusammenfassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh