ach, er hat keinen zweiten versuch mehr? :-P
tststs, ich glaueb ich werd mich auchg mal eintragen
erst mal das wichtige:
zum pc selbst bin ich mit dem pentium 1 gekommen, ab sockel a bin ich quasi nur noch am selbst bauen, und das in mehr oder weniger regelmäßig kurzen abständen,
hauptsächlich bewandert bin ich in sachen hardware zusammenstecken und systeme aufsetzen, wobei das ja eher weniger ne leistung ist
auf grund meiner spielerzeit und meinem lan-clan mit dem wir netzwerkparties (mit mehr als 80 teilnehmern) organisiert haben bin ich auch im bereich heimnetzwerke recht fit,
generell komme ich eigentlich auch sonst mit auftauchenden fehlern klar, sprich fehlerdiagnose,
dies mach ich gern und dank vieler ersatzteile im fundus lässt sich vieles recht sicher diagnostizieren
achja, seit celeron a zeiten takte ich intel-system gern mal etwas über die vorgaben, amd gehört da bisher weniger in meinen erfahrungsschatz, aber auch mein throughbred b 2400+ durfte schon mit 2340mhz statt der 2000 orginal arbeiten.
daraus resultierend hab ich auch den bereich luftkühlung ein wenig durchforstet und bin da vor allem ein improvisationstalent, sprich, was nicht passt wird passend gemacht, wie z.b. ne halterung für scythe ninja (mini, rev. b, ....) für den sockel a hab ich auch schon gebastelt.
was noch? hm, grakas von ati sind aus reinem eigeninteresse auch immer ein bereich in dem ich ein recht gutes wissen an den tag lege, auch was tweaks angeht. natürlich auch hier wieder luftkühler, schließlich gibts ne menge was da passt und die ganze sache sehr viel leiser kühl hält.
soweit erst mal.
daten:
Gifhorn - 38518 - ICQ: 78830723 (ggf. nicht optimal),
PN hier im Forum (optimal) -
[W2k]Shadow - Serviceleistung: Z+R