[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, was du erwartest,[.....], da ist der Rest egal, oder?

Genau das, was du geschrieben hast. Danke;) Wir wollen natürlich auch ein klein wenig etwas über die User informieren, dass wird ja nicht verboten sein, oder ;)? Sobald Pit wieder da ist, wird er dich in die Liste eintragen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je mehr ein Bewerber von sich alleine aus schreibt, desto sympathischer kommt er für mich persönlich rüber.

PS: Update
 
Ja das gestalltet die Sache etwas netter:p

Und anbei wollte ich mal los werden wie klasse ich das mit der Liste finde und das es toll ist zu sehen wie viele dort schon eingetragen sind:xmas:


LG Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wohne in Mönchengladbach, bin aber oft in Krefeld sowie Venlo :rolleyes: unterwegs, also auch mobil (oft auch in gesamten Niederrhein). Bin ausgebildeter Mechatroniker sowie Dipl.-Ing. (FH). Außer dem PC zählen zu meinen Hobbys vor allem Autos (bevorzuge die 4Ringe) sowie das Radfahren.

Ich bin seit den 8086 Zeiten (mit 4,77MHz ;-), MS-DOS 5.0, etc.) rund um den PC dabei (ich weiß noch wie ich 1992 den PC meiner Nachbarn geschenkt bekam, weil die nichts damit anfangen konnten. Mein erster GAU dabei war der DEL-Befehl mit config.sys u. autoexec.bat :-). Bei der Familie sowie im Freundeskreis bin ich der PCFreak :coolblue: Mittlerweile update/upgrade ich aber mein System nicht jede 3-6 Monate, bin aber trotzdem up-to-date :p. Ich kenne mich jedenfalls gut genug bei der PC-Materie (Win/Linux, Wakü, Inet/Router, Komplettumbau mit Modding, HTPC, BackupServer, naja eben alles was man mit dieser Blackbox machen bzw. da rein stecken kann) aus (nicht nur aus beruflichen Gründen).


  • Mönchengladbach/Krefeld/Venlo - 41061 + Umgebung (<25km) - PN, Email, Skype, ICQ - oposum - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die drei Orte auch als Landkreis zusammenfügen?
Ehe nicht, Venlo ist ja schon in den NED und Krefeld will nichts mit MG zu tun haben. Dann eher so: "Mönchengladbach und Umgebung" :drool:

  • Mönchengladbach und Umgebung - 410XX - PN, Email, Skype, ICQ - oposum - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schrauberteam,

ich bin umgezogen und zwar bin ich in Bremen geblieben habe aber eine neue PLZ 28195!

Bitte anpassen! Danke!
 
Nürnberg - 904.. - PN - Pumuckel - Serviceleistung: Z+R - Systeme + Home/Mediaserver/Clients
 
Zuletzt bearbeitet:
Nürnberg - 904.. - PN - Pumuckel - Serviceleistung: Z+R - Systeme + Home/Mediaserver/Clients

Das wird nicht ausreichen. Du müsstest schon mehr von dir erzählen, wie z.B. was dein Fachgebiet ist, wie lange du schon die Erfahrung darin hast usw.
 
Mal wieder einer, der nicht lesen kann, somit schon disqualifiziert.
 
ach, er hat keinen zweiten versuch mehr? :-P
tststs, ich glaueb ich werd mich auchg mal eintragen ;)

erst mal das wichtige:

zum pc selbst bin ich mit dem pentium 1 gekommen, ab sockel a bin ich quasi nur noch am selbst bauen, und das in mehr oder weniger regelmäßig kurzen abständen,
hauptsächlich bewandert bin ich in sachen hardware zusammenstecken und systeme aufsetzen, wobei das ja eher weniger ne leistung ist ;)

auf grund meiner spielerzeit und meinem lan-clan mit dem wir netzwerkparties (mit mehr als 80 teilnehmern) organisiert haben bin ich auch im bereich heimnetzwerke recht fit,
generell komme ich eigentlich auch sonst mit auftauchenden fehlern klar, sprich fehlerdiagnose,
dies mach ich gern und dank vieler ersatzteile im fundus lässt sich vieles recht sicher diagnostizieren ;)

achja, seit celeron a zeiten takte ich intel-system gern mal etwas über die vorgaben, amd gehört da bisher weniger in meinen erfahrungsschatz, aber auch mein throughbred b 2400+ durfte schon mit 2340mhz statt der 2000 orginal arbeiten.
daraus resultierend hab ich auch den bereich luftkühlung ein wenig durchforstet und bin da vor allem ein improvisationstalent, sprich, was nicht passt wird passend gemacht, wie z.b. ne halterung für scythe ninja (mini, rev. b, ....) für den sockel a hab ich auch schon gebastelt.

was noch? hm, grakas von ati sind aus reinem eigeninteresse auch immer ein bereich in dem ich ein recht gutes wissen an den tag lege, auch was tweaks angeht. natürlich auch hier wieder luftkühler, schließlich gibts ne menge was da passt und die ganze sache sehr viel leiser kühl hält.

soweit erst mal.

daten:
Gifhorn - 38518 - ICQ: 78830723 (ggf. nicht optimal), PN hier im Forum (optimal) - [W2k]Shadow - Serviceleistung: Z+R
 
Muss ich sehen ob er eine zweite Chance bekommt, leider kommt das viel zu oft vor, weil die Leute nicht einmal extra groß und fett geschriebenes lesen können, auch wenn es mitten in der Nacht war.... dann sollte man doch am nächsten morgen richtig lesen.

Deine Bewerbung habe ich gelesen, lass es erstmal so stehen und trage dich bei Zeiten ein.
 
Wenn das so weitergeht hab ich meine Billigarbeiter für mein Haus,fast zusammen,vom Architekten bis zum Zimmermann scheint ja hier alles vertreten zu sein :asthanos:
 
oh, achso, beruf wird auch gefordert? muss ich übersehen haben

student zum dipl. ing verfahrenstechnik/kunststofftechnik ;)
 
Beruf wäre nicht schlecht den zu nennen, aber nicht zwingend, wenn es einem peinlich ist muss man ihn nicht verraten.
 
  • Bremerhaven - 27xxx - ICQ - PN - SHaBBa - Serviceleistung: Z+R

Salve!

magst Du das vielleicht einmal editieren ?
bin schon vor ner weile umgezogen, habs hier nur noch nicht angegeben :rolleyes:


  • Cuxhaven - 27xxx - ICQ - PN - SHaBBa - Serviceleistung: Z+R


gruss
 
Jep, habs umgeschrieben.

Cuxhaven ist eine schöne Stadt, ich war dort dieses Jahr im Urlaub.
 
danke!

kannst mal sehen, ich wohn da wo andere Urlaub machen :fresse:
was ich nicht immer verstehen muss :haha: :lol:

nu aber :btt:
 
ok also hier komme ich :d

kreis ravensburg - 882** - PN - Gammelfrog - Z

nur z deshalb, weil ich weit davon entfernt bin alle bugs einen windows sys zu kennen :d
und außerdem kein windows vista hab

naja ich bau schon länger alle meine pcs selber zusammen und auch meine kumpels sind immer wieder dankbar für zusammenstellung+ zusammenbau :d

wens interessiert :d ich tapeziere beispielsweise meineigenbau holzgehäuse :d
oder modde hardware in nen bier/werkzeugkasten etc.

routine mit verschiedenen sockeln (intel + amd) ist vorhanden (auch von agp bis pci-e :d)
lg
Gammelfrog
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun aber nochmal richtig die erste Seite an kucken und dann mit dein Post vergleichen.
 
Ok also nochmal

Ravensburg - 882** - PN - Gammelfrog - Z

Ich selbst schraube nun schon seit min 6 Jahren an pcs aller arten herum
Egal ob p1 oder phenom2 X4, intel oder amd, ati oder nvidia ich habe schon viele kombis gesehen und denke ich könnte manche Konfiguration mit Verbundenen Augen
zusammenschrauben

So besser? Klingt irgendwie hochgestochen!

Lg
Gammelfrog
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gammelfrog,

ich und ein Kollege haben uns entschieden, dich nicht in die Liste einzutragen, da du auch nach dem zweiten Anlauf die Richtlinien nicht angenommen hast.
 
hm

ich habs jetzt nicht ganz verstanden?
dachte nur ich hätte zuviel erzählt?
ich geh nochmal den ersten post lesen sek!

da will man helfen und dann wird einem das nur wegen irgendwelchen richtlinien verwehrt
klar muss das irgendwie geregelt werden aber ich versteh nicht was bei mir nicht korrekt war

lg
Gammelfrog

EDIT:
liegt es an den l l statt den - - ?

also das finde ich ein wenig kleinkariert ehrlich
habs oben editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
gammel, das problem is, du musst die mods verstehen, das sie einfach nicht die zeit haben alles mögliche selbst nachzueditieren, das kostet zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh