[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schrauberteam Logo

Achtung wichtig!

Das Logo "Schrauberteam" darf vorerst nicht mehr benutzt werden! Ich versuche mit Hilfe von MFloX ein neuen zu kreieren.
Bitte löscht es aus euren Signaturen.

Bestimmt weil nicht gefragt wurde ob das Logo bzw. der Schriftzug verwendet werden darf.
Außerdem erinnert das Logo stark an das von unseren Benchern.

Ich zitiere:

MFloX schrieb:
Ich hatte dich ja schon einmal angeschrieben wegen des Logos des Schrauberteams. Nach intern Absprache muss ich dir mitteilen, dass das Logo in dieser Form nicht weiterverwendet werden darf. Der Schriftzug HARDWARELUXX wurde ohne Einverständnis unsererseits verwendet und das Logo, welches von mir für das HWLUXX-Team germany gemacht wurde, wurde auch ungefragt abgeändert.

Zudem sind mehrere Versionen des "Logos" im Umlauf, teils in sehr schlechter Qualität, in Verbindung mit anderen Logos, usw....

Langenlois (Niederösterreich) - 3550 - ICQ, MSN, PN - x1nghui - Serviceleistung: Z

so und jetzt etwas zu mir:
ich bin ein hobby schrauber seit mind. 3 jahren. ich habe schon viele pcs von grund auf eigenhändig zusammengebaut. in der schule (HTL elektronik) haben wir auch für eine firma pcs zusammengebaut. das diente dazu dass die schüler etwas lernen konnten und die firma sich dabei viel geld sparte.

Langenlois (Niederösterreich) - 3550 - ICQ, MSN, PN - x1nghui - Serviceleistung: Z

so und jetzt etwas zu mir:
ich bin ein hobby schrauber seit mind. 3 jahren. ich habe schon viele pcs von grund auf eigenhändig zusammengebaut. in der schule (HTL elektronik) haben wir auch für eine firma pcs zusammengebaut. das diente dazu dass die schüler etwas lernen konnten und die firma sich dabei viel geld sparte.

Darf man wissen wie alt du bist und was du zurzeit machst?

ich bin 16 jahre alt und arbeite jetzt in der gastronomie

Kannst du noch etwas mehr von dir erzählen, irgendwie ist es mir noch zu wenig.
Hast du Referenzen bzw. kannst du etwas sehr gut?

naja stärken beim pc zusammenbau.. gibts sowas? :d
ist ja eig alles recht simpel. ich hab handliches geschick und so, ich kann dir ja ein paar pics von meinen pc und von den mods was ich gemacht hab zeigen wenn dir das weiterhilft

Ja, es gibt Stärken, wie man z. B. das Material behandelt beim Einbau, Kabel verlegen, ...

Ich möchte jetzt keine falsche Entscheidung treffen, daher sag ich erstmal nein.

MFloX hat mir seine Hilfe angeboten und mit sein Talent werden wir ein neues entwerfen.

So Wilkommen im Forum der thread ist nun ein sticky thread :xmas:

Kannst du noch etwas mehr von dir erzählen, irgendwie ist es mir noch zu wenig.
Hast du Referenzen bzw. kannst du etwas sehr gut?
also ich kenne mich immer mit neuester hardware aus, indem ich viel darüber lese oder es selbst austeste. habe schon um die 11 PCs zusammen gebaut aber hauptsächlich intel.

Ich werde mein Logo in der Signatur löschen, sobald ich hier wieder aus der Liste gestrichen wurde. Bitte PN an mich, wenn ich gelöscht wurde. Danke!

Salla-Weststeirmark-8592-MSN,Skype,PN-KlausR-Z+R

Bin bald 30 mach schon im gesammten Bekannten Kreis PCs und könnte den BZ.Voitsberg,Deutschlandsberg evt. Knittelfeld und Judenburg helfen.
Bin Schlosser hab mich aber nebenbei genau in dem Bereich als Kleinstunternehmer gerade Selbstständig gemacht.

Criseas schrieb:
So melde mich auch mal.

PC Erfahrung seit mehr als 10 Jahren (Ka wannig angefangen hab^^) alles selber zusammen gebastelt, IT-Sys-Elek Ausbildung, Zahlreiche Lehrgänge in der Richtung und auch in dem Bereich weiter tätig. etc. brauchter mehr infos?

Melde mich für
99*** Bereich, komme aus Erfurt, per PN oder ICQ melden tjo.

----
ist ausm Forum erweiter ich einfach in PM
Würde Z+R betreiben Wakü bau ich nicht ein.

System habe ich Intel, Amds beides schon zusammenbaut. Welche genau kann ich so nicht sagen, letztes System von mir Selber warn ADM64 Sandiego

ja weiß garnicht was du noch wissen möchtest?

Warum löschst du dein Post und schickst mir das gleiche noch mal per PN?
Ich bitte dich, die erste Seite und vor allem das Muster zu beachten.

KlausR schrieb:
Salla-Weststeirmark-8592-MSN,Skype,PN-KlausR-Z+R

Bin bald 30 mach schon im gesammten Bekannten Kreis PCs und könnte den BZ.Voitsberg,Deutschlandsberg evt. Knittelfeld und Judenburg helfen.
Bin Schlosser hab mich aber nebenbei genau in dem Bereich als Kleinstunternehmer gerade Selbstständig gemacht.
Das gleiche gilt auch für KlausR

Salla-85xx-87xx-MSN,Skype,PN-KlausR-Serviceleistung:Z+R

Hab ca. 20-25 PCs zusammengebaut und ka wieviele schon rep.
Beschäftige mich seit anfang der 90iger mit pcs.

Breitenbach (Tirol) - 6252 - MSN, PN - slayer1991 - Serviceleistung: Z+R

und noch etwas über mich:
ich bin 17 jahre alt und habe mich die letzten 3-4 jahre sehr viel mit pcs beschäftigt. habe schon viele pcs, für mich selbst, aber auch für andere zusammengestellt und hatte bis jetzt immer zufriedene kunden. bin in meinem umkreis schon bekannt und habe schon oft reperaturen durchgeführt.
ich bin momentan schüler an der HTL und habe dort auch schon sehr viel erfahrung mit pcs gesammelt.
bin sehr an neuester hardware interessiert und habe immer auf beiden seiten (Ati<->Nvidia, AMD<->Intel) erfahrungen gemacht und bin somit ralativ unparteiisch.

MfG slayer

Köln/Hürth - 50354, 50823,50678,50677 - PN - andietheke - Serviceleistung: Z+R
Bin 27, an der Uni Köln Administrator (ehrenamtlich in der MAG), beruflich Softwareentwickler/Frontendentwickler und ansonsten Student Wirtschaftsinformatik (Diplom). Baue seit über 10 Jahren PCs zusammen, auseinander usw. Verfüge über Kenntnisse um die meisten normalen Linux/Windows/MAC-Macken zu beheben. Erfahrung in unprofessioneller Datensicherung, Datenrettung, Systeme aufsetzen. Nur Luftkühlung!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh