tja so sind die leute ebenBei mit bisher 1 mal, dann wieder abgesprungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja so sind die leute ebenBei mit bisher 1 mal, dann wieder abgesprungen
MFloX schrieb:Ich hatte dich ja schon einmal angeschrieben wegen des Logos des Schrauberteams. Nach intern Absprache muss ich dir mitteilen, dass das Logo in dieser Form nicht weiterverwendet werden darf. Der Schriftzug HARDWARELUXX wurde ohne Einverständnis unsererseits verwendet und das Logo, welches von mir für das HWLUXX-Team germany gemacht wurde, wurde auch ungefragt abgeändert.
Zudem sind mehrere Versionen des "Logos" im Umlauf, teils in sehr schlechter Qualität, in Verbindung mit anderen Logos, usw....
Langenlois (Niederösterreich) - 3550 - ICQ, MSN, PN - x1nghui - Serviceleistung: Z
so und jetzt etwas zu mir:
ich bin ein hobby schrauber seit mind. 3 jahren. ich habe schon viele pcs von grund auf eigenhändig zusammengebaut. in der schule (HTL elektronik) haben wir auch für eine firma pcs zusammengebaut. das diente dazu dass die schüler etwas lernen konnten und die firma sich dabei viel geld sparte.
also ich kenne mich immer mit neuester hardware aus, indem ich viel darüber lese oder es selbst austeste. habe schon um die 11 PCs zusammen gebaut aber hauptsächlich intel.Kannst du noch etwas mehr von dir erzählen, irgendwie ist es mir noch zu wenig.
Hast du Referenzen bzw. kannst du etwas sehr gut?
So Wilkommen im Forum der thread ist nun ein sticky thread
also ich kenne mich immer mit neuester hardware aus, indem ich viel darüber lese oder es selbst austeste. habe schon um die 11 PCs zusammen gebaut aber hauptsächlich intel.
Criseas schrieb:So melde mich auch mal.
PC Erfahrung seit mehr als 10 Jahren (Ka wannig angefangen hab^^) alles selber zusammen gebastelt, IT-Sys-Elek Ausbildung, Zahlreiche Lehrgänge in der Richtung und auch in dem Bereich weiter tätig. etc. brauchter mehr infos?
Melde mich für
99*** Bereich, komme aus Erfurt, per PN oder ICQ melden tjo.
----
ist ausm Forum erweiter ich einfach in PM
Würde Z+R betreiben Wakü bau ich nicht ein.
System habe ich Intel, Amds beides schon zusammenbaut. Welche genau kann ich so nicht sagen, letztes System von mir Selber warn ADM64 Sandiego
ja weiß garnicht was du noch wissen möchtest?
Das gleiche gilt auch für KlausRKlausR schrieb:Salla-Weststeirmark-8592-MSN,Skype,PN-KlausR-Z+R
Bin bald 30 mach schon im gesammten Bekannten Kreis PCs und könnte den BZ.Voitsberg,Deutschlandsberg evt. Knittelfeld und Judenburg helfen.
Bin Schlosser hab mich aber nebenbei genau in dem Bereich als Kleinstunternehmer gerade Selbstständig gemacht.