Wie du willst. Erstmal sollte ich überhaupt für eine Aufnahme geeignet sein
Ich denke, dass es ausreicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie du willst. Erstmal sollte ich überhaupt für eine Aufnahme geeignet sein
bastel an pc's seit mehr als 6 Jahren, habe offt für bekannte rechner zusammen gebaut
also meine daten
Schieder/NRW -32816 (umkreis von 30min anfahrtsweg) - ICQ, PN - zirrka - Serviceleistung: Z
Kurtatsch ( Südtirol ) 39040 Forum PN KlausW Z+R
Frankfurt am Main, aber auch Hanau ist bedingt möglich - 60xxx - ICQ, PM - RAMROD1708 - Serviceleistung: Z+R, Montage von Wasserkühlung
Bitte updaten!
*auch mal meld*
Ich höre auf den Namen Jonas, bin 20 Jahre alt und bin gerne behilflich bei Problemen und Co. im Kreis Mettmann oder Umgebung (Düsseldorf, Wuppertal, etc.). Ich war insgesamt zwei Jahre auf einem Berufskolleg in Richtung ITA und zur Zeit mache ich ein Jahrespraktikum als IT-Systemelektroniker in einem Computerladen. Wenn ich Glück habe, kann ich ab September dort auch meine Ausbildung machen. Seit etwa 9 Jahren beschäftige ich mich nun mit Computern und alles, was dazu gehört. Dementsprechend habe ich auch schon etliche Rechner repariert, zusammengebaut und auf Wunsch auch zerstört. Wenn es Probleme mit Windows oder irgendeiner Software geben sollte, kann ich bestimmt auch helfen, ebenso bei Netzwerk- und Telefonproblemen.
Am besten mich kurz per PM anschreiben und beschreiben, was los ist.
Kreis Mettmann / Düsseldorf - 40822 / 40210 - PM (ICQ Nummer gibt's auch nur per PM) - Dr. Koile - Serviceleistung: Z + R
MfG,
Dr. Koile
so jetzt meld ich mich auch mal
Karlsruhe + ggf. Umgebung 0XXXX Icq, Skype, Steam, PM salzCracker - Serviceleistung: Z + Montage von Wasserkühlung
Hab schon meherer PC's gebaut, und nen kleinen Wakü Mod vorgenommen das sollte reichen hoffe ich^^
was willst du höhren? ich gebe sehr gerne meine Daten an die Öffentlichkeit wenn mich einer "mietet" bekommt er schon was zu höhren
[B]Hardware, die ich bisher hatte:[/B]
Intel 486DX, 80 Mhz
Intel Celeron, 400 Mhz
AMD AthlonXP 1700+, 1,46 Ghz
AMD AthlonXP 2600+, 2,09 Ghz
AMD Athlon64 3500+, 2,2 Ghz
AMD Athlon64 X2 4600+, 2x 2,4 Ghz
ECS K7S5A
Asus A7N8X-X
Asus A8N-SLI Premium
GeForce 2 MX 200
GeForce 2 MX 400