[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend :wink:

Da mach ich doch auch mal mit :d

Über mich:

Mein richtiger Name ist Jens und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne in 54533 Hasborn (nächste größere Stadt in der Nähe die man wohl eher kennt ist 54290 Trier, sind ca. 45km bis dahin) und bin gelernter Werkzeugmechaniker. Zur Zeit stehe ich überwiegend an CNC-Maschinen (Fräs- und Drehmaschinen).

Ich beschäftige mich schon seit ca. 6 Jahren mit PC's und habe ind den letzten Jahren 20+ Systeme zusammengebaut und BS etc. installiert. In meinem Freundeskreis und Verwandtenkreis bin ich für die PC's zuständig, wenn mal was schief läuft (oder garnicht mehr) klingelt mein Telefon ;)

Verfüge über aktuelle HW und bin täglich im Forum unterwegs...

Was ich anbieten kann:


- Kaufberatung
- PC zusammenbau inkl. Wasserkühlungen
- PC Optimierungen
- Betriebssystem installieren (Windows) inkl. Treiber etc.
- Overclocking

Verfüge über Werkzeug für den Zusammenbau etc. Einen fahrbaren Untersatz (Auto) habe ich auch und würde bis max. 50km (ein Weg) fahren (Spritkosten sollten natürlich übernommen werden). Die Systeme die ich zusammenbaue sind immer aufgeräumt (also keine Kabel die in der Gegend rumhängen).

Hasborn und Umgebung - 54533 + Umgebung (50km) - ICQ, MSN, PN - p$YcHo - Serviceleistung: Z + Montage von Wasserkühlung

Sollte soweit alles sein,

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten abend,
Melde mich hier auch mal, da sich in meiner Gegend noch niemand eingetragen hat.

Über mich
Ich heisse Flo, bald 18 jahre alt. Mein Wohnort ist Windischeschenbach (kleines kaff), nähe Weiden i.d. OPf. Momentan Schüler und beschäftige mich mit PCs seit ca. 4 Jahren.
Schreibe rege hier im luxx, und habe in den letzten 2 Jahren ca. 25 systeme zusammengebaut. Bin bei meiner Family für die technik verantwortlich und auch bei meinen Freunden in sachen Hardware die erste Anlaufstelle.

Kann bis zu 50 km weit fahren ( Zug, Auto, Bus).

Weiden und Umgebung- 92637- ICQ; PN - Serviceleistung: Z+R
 
Augsburg - 86163– MSN, PN , e-mail- hacker666 - Serviceleistung: Z+R + Kaufberatung + Overclocking + Wasserkülung

Ich bin 21 Jahre alt- seit 6 Jahren befasse ich mich nun mit PC, Netzwerk und Hardware sowie Overclocking und Modding. Hab eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann arbeiet allerdinsg nicht in der Branche. Helfe genre Telefonisch oder innerhalb Augsburg oder Umgebung. Hab kein Auto- aber empfange gerne BEsuch. Kontaktaufnahme am besten über mail- die sehe ich wenigstens Rechtzeitig falls ich mal nicht im Forum bin.

Hab schon mehr als 100 System entworfen und gebaut sowie Installiert. Bin für Familie und Freunde also der Assi vom Dienst. hab aber Freude daran ;-)


Gruß David
 
Mh... ich sehe gerade, dass es in meiner Umgebung auch niemand gibt. Würde mich daher auch gerne eintragen lassen.

Über mich:


Ich heiße Ben, bin fast 21 Jahre alt und wohne bei Backnang (71522) ist eine Kleinstadt und ca. 40km von Stuttgart weg. Bin zurzeit Schüler in Stuttgart an einem BK-Elektronik/Kommunikationstechnik und beschäftige mich seit ca. 1998/99 mit PCs (Hard-/Software). In der Nachbarschaft, unter Freunden und in der Familie bin ich die erste Anlaufstelle, wenn es um PC-Probleme geht. Ich habe vor, nächstes Jahr ein Studium in Richtung "angewandte Informatik oder Medieninformatik" anzufangen.
Ich besitze eine Verbundfahrkarte im Großraum Stuttgart und notfalles kann ich auch mit Auto fahren.

Backnang - 71522 - ICQ - Bugz - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlungen + Heimnetzwerk-Hilfestellung (Linux/Windows)
 
Danke erstmal für eure Bewerbungen.

Ich werde diese bei Gelegenheit genau ansehen.
 
Update

In Zukunft aber auf die Richtigkeit der Bewerbungen für die Liste achten, z.b. Nickname nicht vergessen...
 
Hallo PitGST,

kannst du bei mir bitte anpassen:

Ort/Umgebung: Wien (+ Umland), Österreich / Nürnberg / Berlin / Frankfurt an der Oder

Danke
 
Marburg - 35037-35043 & 35083-35096 (nach Absprache im ganzen 350xx-Bereich) - PN, ICQ, Skype, E-Mail - nForce - Serviceleistung: Z+R (auch Laptops) + Montage von Wasserkühlung

Hallo,

ich kann zwar noch nicht viel in diesem Forum nachweisen, aber man(n) kann ja nicht in jedem Forum so aktiv sein ;) Ausserdem hab ich gesehen das Marburg und Umgebung hier noch nicht vertreten ist und will den Leuten von da gerne meine Hilfe anbieten!
Ich heiße Konrad, bin 24, komme aus Marburg und studiere zur Zeit noch. Meinen ersten PC habe ich 1998 selbst zusammengebaut (K6 350MHz :d) und seit dem schon viele PCs für Freunde und Bekannte zusammengebaut oder aufgerüstet. Selbst habe ich in letzter Zeit mehr an Laptops gebastelt und mir einen komplett Wassergekühlten HTPC zusammengebaut. Der verrichtet schon seit fast einem Jahr (klanglos ;)) seinen Dienst! Ich bin mobil (Auto), wobei es meißtens praktischer ist wenn ich auf mein Kabel und Adapter Lager zu Hause zurückgreifen kann, wenn ein Boardhersteller mal wieder an den SATA-Kabeln oder Ähnlichem gespart hat ;) (das ist kein "Muß"!)
Ich hab auch schon diverse Lötarbeiten hinter mir (PS2-Mod, Handy-LEDs (SMD)...) also wenn es hart auf hart kommt und das "Reperaturteil" sonst in den "Müll" gehen würde probiere ich gerne auch mal was (nur nach Absprache wenn es sich lohnt!).
Kurz vor den Semesterferien ist die Zeit bei mir meißtens recht knapp (Klausurphase) aber sonst hab ich für ein bisschen "PC-Schrauben" eingentlich immer Zeit. Windows installieren/einrichten oder vorheriges Backup ist auch kein Problem, nur bei Linux muss ich passen!

Ansonsten kann ich nur sagen: Einfach mal melden, ich beiße nicht (schon gar nicht per Mail :d)

Konrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe mich nun auch endlich entschlossen Leuten helfen zu wollen, sofern sie meine Hilfe annehmen möchten!
Zu meiner Person folgendes:

Heiße David, bin zarte 22 Jahre alt und schraube seitdem ich 10 bin an PCs herum. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung als CNC-Fräser in einem regionalen Metallbetrieb. Davor habe ich 13 Jahre die Schulbank gedrückt und 2 Jahre Wehrdienst absolviert!
Ich denke das reicht!

Bad Marienberg - 56470 (Umkreis 25km) - PN, ICQ - marques - Serviceleistung: Z+R
 
Hi, ich würde mich gerne dem ganzen anschließen...

Ich heiße Marius, bin knapp (in 17 Tagen) 18 jahre alt. Schraube auch schon seit ich 12 bin an PC´s rum und mache auch eine ausbildung in die Richtung. Ich biete mich für die zusammenstellung,zusammenbau und die reparatur. Ich sollte in absehbarer zeit auch mobil sein. Ich komme aus Dillenburg (35683) und kann meine dienste im umkreis von ca. 25 km anbieten.

Kontakt:

ICQ: 255-510-917
msn: m4r1u52580@hotmail.de
skype: hellsoldier1337
mail: mariusvonbuttlar@gmx.de

Dillenburg - 35684 (Umkreis 25km) - PN, ICQ,MSN,Skype,Mail - HellSoldier - Serviceleistung: Z+R
 
@ PitGST:
Könntest du vielleicht, vorausgesetzt es ist nicht zu viel Arbeit, ne 2te Version der Liste drunter setzten, in der die lieben Supporter nach PLZ geordnet sind?

Meiner Meinung nach ist es dann leichter Jemandem in seiner Nähe zu finden...:bigok:
 
Hallo larres,

könnte man machen, allerdings halte ich das nicht für nötig, da jeder Browser eine Suchfunktion beinhaltet, sucht man jemanden in seiner Nähe, so braucht man nur nach der PLZ suchen.
 
Nach PLZ ist doch besser oder nicht?
Da sieht man doch direkt, wer in Frage kommt, musst nicht umständlich gesucht werden. (Verschiedene PLZ eingeben).
 
Hallo, eine Umstellung führe ich aufgrund des großen Datenumfangs nicht durch.
 
Jaaa, das stimmt er macht es Klasse!!!:bigok:
Ich wollte nur meine Idee einbringen um vielleicht zu einer Verbesserung beizutragen (Ich bin zu viel in den Modding-Threads unterwegs:haha:), habe aber dabei nicht mehr an die Suchfunktion gedacht! :p Das war nie böse oder herabsetztend gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es ist, ists gut. Und so wirds auch bleiben. Wir haben das vorher alles besprochen und dann entschieden. ;)

Und nun bitte wieder :btt:
 
Hallo zusammen,

obwohl ich noch net so lange hier bin meld ich mich auch mal an.

Ich bin 25 Jahre alt und bin von Beruf Technischer Zeichner. Mein Hobby sind seit 1997 PCs. Ich habe bereits +über 50PCs gebaut. Habe beruflich auch schon in der IT Abteilung gearbeitet.

Was ich bieten kann:

PC Zusammenstellung +Konfiguration und Zusammenbau
Reparaturarbeiten
Modding
Overclocking

und auch alles was mit Windows Betriebssystemen zu tun hat:

Installation
Konfiguration
Netzwerke


Offenburg - 77652 (+50km Umgebung)- ICQ, PN - Kane02 - Serviceleistung: Z+R
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider bei mir nen tippfehler reingehauen ;) bitte um korrektur der PLZ. Diese ist 35683 und nicht 35684 ;) danke an den TE :)
 
Bad Salzuflen - 32108 und Bielefeld 33609 (+50km Umgebung) - ICQ (334-235-012), PN - Niklaas - Serviceleistung: Z+R+Wakü

Über mich:
Ich bin IT Systemelektroniker, habe also täglich mit dem Kram zu tun, bin zwar noch in der Ausbildung, aber habe schon zwei Jahre hinter mir.
Allerdings ist der PC nicht nur meine Arbeit sondern auch mein Hobby, daher habe ich sehr viel Erfahrung. In allen bereichen ;)

Was würde ich für euch alles machen:
- Kaufberatung
- Zusammenbau
- Wakü einbauen
- Modding
- Case selber bauen ;)
- Reperaturen
- Software installieren
- Software Probleme beheben
- Netzwerk einrichten

eigentlich alles, was mit dem PC zu tun hat ;)
einfach anfragen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh