Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Von den 4 Supportern die ich angeschrieben haben, habe ich eine Antwort erhalten, sind jetzt 2 Wochen.
Gibt es noch ein anderes Forum oder eine andere Liste, mit Supportern ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den 4 Supportern die ich angeschrieben haben, habe ich eine Antwort erhalten, sind jetzt 2 Wochen.
Gibt es noch ein anderes Forum oder eine andere Liste, mit Supportern ?

Du kannst doch bei den entsprechenden leuten im profil sehen ob sie on waren oder nicht. Ist zurzeit Ferienzeit bei vielen daher vllt im urlaub oder garnicht mehr aktiv hier.

Wo kommste denn weg ? Bin letztens auf für jemanden bis Köln gefahren da er mich nett gefragt hatte ;)

Ich komm aus Minden-Lübbecke, ist der letzte Zipfel Nörd-Östlich in OWL...

meiner einer ist mittlerweile (im juni) endlich von wolfsburg zurück nach hannover (30175) gezogen, müsste dann entsprechend angepasst werden. support/hilfe fürs gesamte stadtgebiet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Berlin-Charlottenburg Umkreis 10km- PN - sciencesky - Serviceleistung: Z+R, Audio Workstation, DJ Equipment

biete ebenfalls meine Dienste an. Bin noch Student, hatte aber schon unterschiedliche Jobs im Bereich Hardwareentwicklung.
Neben meinen Fähigkeiten die hier Overkill wären :d, habe ich mir auch sehr gute Lötkenntnisse angeeignet.
Selber bastle ich schon seit ca. 15 Jahren meine Rechner zusammen und habe diese dann auch in Bezug auf die Lautstärke optimiert.
In meiner Freizeit interessiere ich mich besonders für Audio-Hardware und bin auch mindestens einmal in der Woche als DJ unterwegs.

Ich biete also:
- PC-Zusammenbau
- Aufrüstung von Mac's
- Reparatur ( vorher ist aber eine Absprache nötig )
- Silent-Systeme
- Zusammenstellung von Audio Workstations ( DAW )
- Erfahrung im Bereich DJ-Equipment
- Lötarbeiten

Was ich ungern anbiete:
- Software-Support

Wohne in Berlin-Charlottenburg, biete meine Services innerhalb des S-Bahnrings an. Etwas darüber wäre auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gerne biete ich euch mein umfassendes IT-Wissen an. Ich habe rund 10 Jahre Erfahrung in Kaufberatung, System Zusammenstellung und Reparatur. Ein großes Hobby von mir sind Heimkino Lösungen, welche ich auch per CAD Programm entwerfe und realisiere.

Meine Dienstleistungen:

- PC Zusammenstellungen
- Reparatur
- Silent-Systeme
- Wakü
- HTPC Systeme aller Art
- Heimkino Beratung, Planung und Realisierung
- Netzwerktechnik

Graz (Österreich) - 8010 - PN, Skype, eMail, Telefon - kris9k - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung

Bei Interesse einfach kontaktieren.

8050 Zürich (Schweiz) + 20km (je nachdem auch mehr) & 8362 Balterswil (Schweiz) + 20km (je nachdem auch mehr) - ICQ, MSN, PN, Skype und nach pers. Absprache Handy - Tudeski - Serviceleistung: Z+R, Netzwerk Hifianlagen Einbindung bzw. HTPC, Montage von Wasserkühlung, Beratung, Support Notebook / PC

über mich:
Seit 1997 mache ich Support, Beratung und Verkauf von PC / Notebook und war jahrelang Selbstständig tätig in diesem Bereich.
Seit 2006 Beschäftige ich mich mit Waku (selber habe ich seither Waku im Einsatz), habe bereits einigen User beim Zusammenbau ihrer 1. Waku beraten oder geholfen.
Arbeitstätig bin ich zurzeit als Programmierer, studiert habe ich Maschinenbau.

Bitte aus der Liste streichen. Danke =)

Moin,
auch wenn ich hier erst wenig aktivität im Forum gezeigt habe möchte ich mich hiermit zur Verfügung stellen meine Fachexpertise in sachen Hardware preis zu geben.
Ich lese dieses Forum schon sehr lange und bin ein relativ aktives Mitglied der Computerbase Community und auch da als Helfer für den Zusammenbau bzw. Reperaturen an PC's eingetragen.
Mit Hardware bzw. dem zusammenbauen von PC's beschäftige ich mich seit ca. 10 Jahre. Wieviele Systeme ich in dieser Zeit gebaut habe weiß ich nicht mehr aber es geht bestimmt ins 3 stellige. Da ich das auch in meinem Beruf als Fachinformatiker immer mal wieder machen darf :).

Was ich anbieten kann:
-PC Zusammenbau / Beratung zu den Komponenten
-Reperatur bzw. Fehlerdiagnose
-Silent PC mithilfe von LuKü
-Netzwerktechnik
-Software Support

Leider wenig bis keine Erfahrung:
-WaKü
-Mac

Ich kann folgende Orte zur verfügung stellen.

89073 Ulm + Umgebung Serviceleistung: Z+R und alles was mit Luftkühlung zu tun hat
bzw.
1 mal im Monat bin ich in
55232 Alzey + Umgebung gleiche Serviceleistungen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pit,

bitte mal das alte von mir löschen: Münster - 481xxx - ICQ - Mr.Speed - Serviceleistung: Z+R (eingeschränkt)

Wenn noch Bedarf besteht dann neu einordnen unter unter: Rheine - 48431+Umkreis - PN, Tel. - Mr.Speed - Serviceleistung: Z

Danke

PC Erfahrung: 7 Jahre
Bin derzeit fast 18 Jahre alt und Schüler und arbeite hier bei Hardwareluxx als Redakteur. Vor 2 Jahren hatte ich ein 2-wöchiges Betriebspraktikum beim EP:MediaStore in der Werkstatt und bastle Privat auch sehr gerne an PCs herum. Ich habe Erfahrung im Fehler-Diagnostizieren und PC-Zusammenbauen.
Mittlerweile habe ich schon weit mehr als 50 Computer zusammen- und wieder auseinander gebaut.

Ich kann anbieten:

Hilfe bei der Zusammenstellung eines PCs
Hilfe beim Zusammenbau + Einrichtung
Fehlerdiagnose und wenn möglich Fehlerbehebung (Nach Absprache)

Trier - 54290+ Umgebung (20km) - Skype - iToms - Serviceleistung: Z+R

Zuletzt bearbeitet:
Bitte aktualisiere meinen Eintrag in der Liste:

Hamburg (Großbereich) - 22529 - PN, Skype - cRaZy-bisCuiT - Serviceleistung: Z+R

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich bitte jmd aus der Liste streichen?
Habe seit Jahren nicht mehr an einem PC herumgebastelt und es wäre nur unfair so tun als würde ich mich auf dem Gebiet noch gut auskennen.
Danke

Offenbach am Main und Umgebung - 63xxx - PN - Sype - gianniblaze1985 -Telefon nach absprache - Serviceleistung: Z+R

Servus bin der Gianni aus dem Raum Offenbach am Main
Bin 28 Jahre alt und schraube an PCs seit ich 11 bin (mein erster Rechner Pentium 1 200 Mhz/32MB Ram/8Mb Grafikkarte/2Gb Storage und Win 95)
Bin Selbständig in der Mobilfunk Branche.

Ich selber habe für mich schon 8 -10 Rechner zusammen gebaut (Gaming/Office/HTPC/Server)
Für Freunde und bekannte komme ich auf so 30-40 stück sei es neu von werk auf aufgebaut oder nur aufgerüstet.

Was ich zu bieten habe:
-PC Zusammenbau / Beratung zu den Komponenten/GMER-PC
-Reparatur bzw. Fehlerdiagnose
-Software Support (Kenntnisse in Win 98/2000/XP/7/8/8.1)
-MAC Aufrüstung RAM/HDD Je nach Model ob IMAC/MBA/MBP
-MAC OS: von OSX 10 bis heute

Bitte aktualisieren. PLZ hat sich geändert :-)

Frankfurt und Umgebung - 60437 - ICQ, MSN, SKYPE, PN - FuzzyHead - Serviceleistung: Z+R

Danke und Grüße!

Bitte aktualisieren. Wohnort und Kontaktmöglichkeit (nur noch PN) hat sich geändert

Wien - PN - Green_Horn - Serviceleistung: Z+R

Beste Grüße

Koennt ihr mich bitte aus der Liste entfernen? Bin Umgezogen. Danke

Alt

• Pförring - 85104 (Umkreis 30km) - PN, Skype, Email, u.U. Telefon - suali - Serviceleistung: Z+R

NEU BITTE UPDATEN

• Neustadt an der Donau - 93333 (Umkreis 30km) - PN, Skype, Email, u.U. Telefon - suali - Serviceleistung: Z+R + Montage Wassserkühlung

Ich bin mittlerweile leider zeitlich so eingebunden, dass ich ich nicht mehr zur Verfügung stehen kann.

Bitte nehmt mich auch aus der Liste raus. Danke.

Moin moin, ich bin der Jan, bin 21 komme aus SH (Bad Oldesloe) und bin seit nunmehr fast 6 Jahren selbstständiger Anwendungsentwickler. Dazu habe ich gute 7 Jahre Reverse-Engineering Erfahrung und über 10 Jahre OC-Erfahrung in sämtlichen Bereichen, von Consumergeräten, über Mobilegeräte bis hin in den Enthusiast-Extreme-OC Bereich in den bisher nur sehr wenige vorgedrungen sind.

Ich habe praktische Erfahrung im Umgang mit Luft, Wasser, Eis(beide Varianten), und natürlich LN2 sowie der allseits beliebten KoKü.

Ich habe in meinem Leben sicher an hundert vielleicht sogar an zweihundert Rechnern gebastelt und sicherlich 30 vollständige Systeme geplant und gebaut.

Ich bin ein Enthusiast auf ganzer Linie und biete daher meine Mithilfe an.

Bad Oldesloe - 23843 und Umgebung (45km) - PN - Federmaus, Serviceleistung: Z+R+Montage von Wasserkühlungen

Hallo,

PC-Erfahrung: ca. 12 Jahre

Meine Dienstleistungen:

- PC Zusammenstellungen
- Reparatur (rudimentär)
- Silent-Systeme
- Wakü

Halle/Saale - 061XX- PN, eMail - Dave223 - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung

Einmal bitte meine Daten ädern:

Alt:
Oberhausen - 46145 r=30km - PN - blitzkid - Serviceleistung: Z+R

Neu
Wesel - 46483 r=30km - PN - blitzkid - Serviceleistung: Z+R

Moin Pit,

nachdem ich die Idee hier geklaut habe :d, führe ich selber so eine Liste bei der Konkurrenz : Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen ;)

Ich bin zwar erst spät zum PC gekommen (2008), dafür dann aber umso leidenschaftlicher :love:

Halt erst nur in der Familie Rechner zusammen/auf/umgebaut, seit ich die Liste führe im gesamten Kohlenpott ungefähr ~ 15 Stück, 1 kleinen Office-Knecht, alles andere ziemlich fette Gaming-PCs.
Natürlich sind alle beim ersten Start sofort angesprungen :)

Essen - 45329 + gesamter Kohlenpott - erst PN, dann Telefon - Rosigatton - Serviceleistung: Z+R

Grüße aussem Pott
Rosi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh