Ok alles klar
2KSlexi ich glaube ich habe alles verstanden wie Du das meinst?
Zur Zeit wird die Funktion
PN hier für mich gerade noch nicht angezeit, weil ich noch neu bin,
aber in zwei Tagen dürfte die Funktion denn auch für mich sichtbar werden?
Also ich warte einfach ab und werde dann sehen ob ich hier jemanden Privat anschreiben darf?
Aber mal ne andere Frage, gibt es hier vielleicht eine möglichkeit ein Huser über eine Videokonferenz zu kontaktieren?
Ich meine wir leben ja inzwischen im Cyberzeitalter oder etwa nicht? Da muss es doch eine Möglichkeit geben, für eine Liveübertragung?
Dann könnte man hier zum beispiel mit einem Technikexperten, über eine Head-Cam (
kopfkamera) eine Ferndiagnose durchführen?
Und wenn das nicht reicht, dann kann man ja hier im Forum noch mehrere IT-Experten in die Liveübertragung hinzufügen?
So kann dann jeder Experte sein Senf zu dem Thema abgeben? 😁 Das wäre doch der Hammer oder etwa nicht?
🙂
Nicht mehr schreiben oder hinfahren zu müssen, sondern einfach nur über die Cam eine interaktion führen.
Ich weiß das ihr so was mit irgendwelchen Sexhotdienstleister oder Flirtseiten in verbindung setzt,
aber warum nur für sexuelles vergnügen?
Das kann man doch auch wunderbar im IT Bereich einsetzten oder etwa nicht?
So viel User hier brauchen Hilfe, ob nun hier oder in irgendwelche anderen Foren.
Oder selbst auch unter YouTube Kommentare sehe ich immer wider verzweifelte hilferufe von Usern mit unbeantwortete Fragen.
Jeder sehnt sich nach ein klein wenig Hilfe. Aber kein schwein Hilft wirklich! 👎
Warum auch? Soll er für solche Dienstleistung in den Laden gehen und dafür bezahlen, ich kenne ihn ja schließlich nicht?
Weiß ich ob der Pervers ist und letztendlich noch meiner Katze den Hals umdreht? 😄 Weil er den verdamten Rechner nicht hin bekommen hat?!!😂
Nee jetzt mal ohne Quatsch, ich meine was ist schon dabei jemanden zu helfen?
Wir wollen doch alle Zocken und dabei spaß haben?
Und wer weiß, vielleicht besteht sogar daraus noch ne Freundschaft?
Der hat vielleicht keine Ahnung von Computer, aber kann Dir dafür vielleicht beim Umzug helfen oder What ever? Eine Hand Wäscht die andere.
Also nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen, sondern erst mal ganz geschmeidig bleiben und gucken! 🤓