[OCOL] Die Photodeluxx One Camera | One Lens-Challenge 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der letzte Tag. :heul:

Dass die Challenge vorbei ist, muss aber nicht bedeuten, dass man aufhört zu fotografieren. ;) Ich hoffe, dass nun wieder etwas mehr Leben in die Galerie kommt!
Mir hat die Challenge sehr viel Spaß gemacht, und ohne sie wäre so manches schöne Foto garnicht erst entstanden. Vielen Dank! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Los, postet die letzten Fotos :d

War klasse! Bei mir gehts morgen schon weiter, muss eine Hochzeit fotografieren :fresse2:
 
So, Ende :) Vielen Dank, war sehr spaßig großteils... Viel gelernt.
 
So... meins ist nun auch online... Ich bedanken mich bei allen die mitgemacht haben und mich mit kritik unterstützt haben.
 
Wie gehts nun weiter? Mir ist so langweilig :p
 
Ich habe einen Tipp für euch:

Einen Kuh-Tipp! :lol:
q-tipyy7i6.jpg
 
Den brauchst du wohl jetzt wieder, weil die Challenge vorbei ist, und du endlich wieder Objektive wechseln kannst? :fresse:
 
Genau :d

Habe am 11.11. über 600 Hochzeitfotos gemacht, 3 Objektive kamen zum Einsatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh