[OCOL] Die Photodeluxx One Camera | One Lens-Challenge 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje, warum hören soviele vorzeitig auf?

Ich habe einfach erst nächste Woche wieder Portraitshootings und habe hier leider auch nicht die posts bekommen die ich gerne gehabt hätte - posts die nur "gefällt mir nicht" beinhalten sagen mir eben leider weniger was ich hätte besser machen können ;)
...zudem bin ich von heute bis Sonntag auch noch unterwegs, da komme ich leider zu keinen Bildern :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin für Nachliefern statt Abspringen. ;)
Ich auch, wäre sehr schade, wenn du abspringst! :wink:
Ich habe einfach erst nächste Woche wieder Portraitshootings und habe hier leider auch nicht die posts bekommen die ich gerne gehabt hätte - posts die nur "gefällt mir nicht" beinhalten sagen mir eben leider weniger was ich hätte besser machen können ;)
...zudem bin ich von heute bis Sonntag auch noch unterwegs, da komme ich leider zu keinen Bildern :(
Och, komm schon ... das perfekte Feedback kann nicht jeden Tag kommen, außerdem geht es doch auch irgendwie um "Selbstdisziplin", sich jeden Tag damit auseinandersetzen zu müssen. Zumal je nach dem auch die Kombination an sich eine Herausforderung sein kann (die 28mm schlauchen mich total, unter 50 tu ich eigentlich nix am VF :d ).
 
Muss es denn immer an Anderen liegen? Einfach der Spaß an der Sache ist es doch wert.

Ich muss/möchte mich auch jeden Tag daran erinnern das es noch eine Challenge gibt... manchmal klappts mit Bildern, manchmal gibts eben Konserve. Aber Durchhalten ist das Ziel... ;)
 
@joshude: def. nachliefern ;)

@tetraquark: schade, besonders dein self fand ich gut. Ist mir leider erst zu spät aufgefallen (komm leider nicht dazu täglich alle Posts durchzulesen).


Die 1. Woche lief bei mir sehr gut; evtl. zu gut? Aktuell bin ich auch in einer kreativen Tiefphase, noch dazu keine Zeit und viele andere Dinge um die Ohren bzw. die mir im Kopf herumschwirren. Trotzdem reizt mich das Thema noch irgendwie - auch wenn ich mich jetzt mit Bildern von der letzten Woche über die Tage retten muss (was mir gar nicht gefällt, ich wollte jeden Tag ein passendes Bild machen).
 
Aber genau jetzt wirds spannend... wenn die Motivation im Keller ist! ;)
 
Mir gefällt die Challenge bisher total. Jeden Tag ein neues Foto zu machen, wie Frag schon sagte, die Disziplin aufzubringen raus zu gehen, das fetzt schon. Bis auf einmal hat es auch jeden Tag geklappt ;]

Vor allem aber auch deswegen weil man den Werdegang anderer Teilnehmer beobachten kann und hier auch die oder andere Perle dabei ist ;] [also Foto-Perle]

Nachliefern ist auch ok, sofern man es macht.
 
Also dieses "Nachgeliefere" ist schon nicht so toll, da sollte man dann so konsequent sein und die Regeln einhalten. Nach zwei Ausnahmen einfach raus und fertig, sonst verliert das hier absolut seinen Reiz. Zu dem lässt die Beteiligung bei der Bewertung der Bilder sehr zu wünschen übrig.
 
Arne, ich finde, du solltest dich mal ein bisschen mehr am Kommentieren beteiligen! :fresse2:

unbenanntdjw9.png
 
Versteh ich nicht...
 
Ich komme morgen eventuell nicht zum Posten. Morgen habe ich meine letzte Vertiefungsprüfung und danach wird möglicherweise gefeiert :banana: Am Dienstag wird dann aber nachgeliefert.
 
Danke für die Challenge, in der ersten Woche hats mir total spaß gemacht :)

Bin nun raus :shake:
 
Schade, dein letztes Bild war echt schick, leider konnt ichs nicht mehr kommentieren weil es schon closed ist.
 
Danke ;)

Aber so machts wirklich keinen Sinn. Ich würde die nächste Woche wieder total hinterherhängen.

Ich wäre im Januar oder so nochmal für sowas... Schnee :drool:
 
Durchhalten Jungs! Wir haben gerade mal Bergfest :)
 
Anschnitt der dritten Woche und ich muss sagen es macht Spaß und wenn nicht sogar mehr als am Anfang :)
 
Ich komm mit dem kommentieren langsam nicht mehr nach... :(
 
Wie wäre es die ausgeschiedenen in einen Unterordner zu verschieben? Würde das langsam kleiner werdende Teilnehmerfeld verdeutlichen.
 
Oder die noch aktuellen im ersten Post des OCOL-Thread auflisten mit Link? Ich weiß, ist ein Berg Arbeit, aber würde der Übersicht zugute kommen.
 
Ich habe mal alle im ersten Post durchgestrichen, die raus sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh