[OCOL] Die Photodeluxx One Camera | One Lens-Challenge 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbzeit der Challenge und zwischenzeitlich fast 50% ausgeschieden.
Wenn das so weitergeht brauchen wir am Ende nichtmal ne Umfrage starten um den Sieger zu ermitteln da dann nurnoch einer übrig sein wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, die Leichen werden am Ende gezählt, nicht mitten drin ;) Wird schon!
 
Hab auch nicht so viel Zeit, aber ich ziehs durch, immerhin schon Halbzeit. :banana:

Bin echt froh das Voigtländer 40/2 gewählt zu haben, das Teil ist sehr flexibel und optisch 1a. :)
 
Mich regt dieser Digitalquatsch jeden Tag mehr auf, jetzt habe ich es aber angefangen und bringe es auch so zuende ;)
 
wurde mal in den Raum geworfen. Obs wirklich gemacht wird weiss ich nicht. Wurde glaub noch keien Entscheidung getroffen ;)

Btw.: Ich werde danach meine Kamera erstmal für Monate nicht mehr freiwillig anfassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Kack...jetzt wollte ich heute mal weg fahren, um wieder neue Bilder zu machen und jetzt streiken die Verkehrsbetriebe schon wieder.
 
Naaa :d Ich wollte zum Rheinhafen und das ist mit dem Fahrrad mit meiner Erkältung doch zu weit/kalt. Naja, der läuft ja nicht weg ;)
 
Interessant


(um was geht's denn genau?)
 
:confused:

Steht doch alles im ersten Beitrag.
 
Am 10.11. ist schluss und am 11.11. muss ich eine Hochzeit fotografieren. Wie soll das gehen nach den ganzen Kühen??? :lol:
 
Die neu erlangten Fähigkeiten auf der Hochzeit einsetzten und auf interessante Fotos hoffen :d
 
Bei mir sieht es heute und morgen wegen Familienangelegenheiten schlecht aus. Ich reiche aber nach.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Stony, kannst du die Liste im Eingangsposting mal erneuern?
 
Haha, so einen gedanken hatte ich heute auch schon mal :)
 
Hm... noch 17 Leute im Rennen, von 4 gab es seit einigen Tagen kein Update. :-(
 
Ich aktualisiere mal. Entschuldigt bitte meine "träge" Reaktion - aber ich bin seit letztem Samstag nicht zuhause und habe nur Netbook oder ipad zur Verfügung.
 
Gott sei Dank!
Wir sollten das aber im Sommer wiederholen.
 
Auf jeden Fall, eine absolut gelungene Aktion! Sehr viel sehenswertes und auch lehrreiches dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh