[OCOL] Die Photodeluxx One Camera | One Lens-Challenge 2014 - Start: 01. Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fein, das 40/2 hattest beim letzten mal auch oder?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah Sickboy, mach mit. Deine Bilder vor 2 Jahren waren der echt nice. Gleich das Portrait am Anfang ist mir noch gut im Kopf geblieben. Von wegen, mal kurz raus und das Licht genutzt... haha :d
 
Top :bigok: Je mehr mit machen, desto höher die Zahl derjenigen die am Ende noch dabei sind. Die Ausfallzahlen beim letzten Mal waren schon krass...
 
oO Bitte nicht!
 
Top :bigok: Je mehr mit machen, desto höher die Zahl derjenigen die am Ende noch dabei sind. Die Ausfallzahlen beim letzten Mal waren schon krass...

Ich glaube zu den Abbrechern habe ich beim letzten Mal auch gezählt :-[
Deswegen diesmal auch die kleine Kamera und nicht den Klops :wink:
 
Soll eigentlich jeder User auch dann in jedem TN Thread mit diskutieren?
 
Szeht doch alles wichtige im ersten Post ;)

Freu mich schon af nächste Woche :d

Gruß
 
Korrigiere von 1D MkIII + Canon 85 1.8
auf 1D MkIII + Canon 35 2.0

Passt besser in meinen Rucksack zur Arbeit.
 
bis zum 04.02. dann sollte ich wieder schnelles internet haben und die ersten fotos hochladen können. :d
 
Hm, sowas in der Klausurenphase zu beginnen...ich weiß nicht so recht. Lust hätte ich schon, nur ob die Zeit reicht...ich lasse mir das morgen mal durch den Kopf gehen. :fresse:
 
Muss leider auch absagen / vorzeitig aussteigen, da ein wichtiges Projekt dazwischenfunkt und wohl keine Zeit für (tägliche) Fotos bleibt...
Mal sehn, vielleicht klappts beim nächsten Mal :(
 
Bitte um Update
Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM

statt dem Kot-Objektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr gespannt was mich da erwartet. Oder soll ich noch schnell eine 5D/1D in den Warenkorb legen haha
 
Na, aber auf jeden Fall! :haha:
 
Alle mit den Makros unterwegs :shake: Vielleicht sollte ich noch schnell zum Fisheye wechseln :fresse:
 
Brauch ein UWW, 105er nichts Besonderes mehr in dieser Challenge ... Schnell Geld zusammenkratzen fürs 17-35 2.8 :haha: oder fürs 24 1.4 :lol:
 
Ist eigentlich croppen erlaubt oder nur OOC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage stelle ich mir auch gerade.
Müssen die Bilder OCC sein oder darf ich shoppen?
 
OCC? Was soll das sein?

Von einer Einschränkung der Bildbearbeitung steht nichts in den Regeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh