Die Post hat neue Paketwagen oder besser Paketgondeln?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twoPhases

Duisburger
In Berlin, per Zufall geknipst, hab ich echt noch nie gesehen:

attachment.php

Anhänge

• post.JPG
    post.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 585
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol! Ich wohne in Berlin aber sowas hab ich noch nie gesehn! Wo war denn das in Berlin? :d

DagoDuck schrieb:
Lol! Ich wohne in Berlin aber sowas hab ich noch nie gesehn! Wo war denn das in Berlin? :d
keine ahnung, hab ne rundreise mit graf's reisen gemacht... komme aus duisburg, also ruhrpott.

...das ist am Müggelsee in Berlin! aber wayne die olle Schnalle mit ihrem Boot von der Post.
die Leute dort wohnen so abgelegen an Wassergrundstücken das man per Boot schneller ist.

muss auch net Müggelsee sein aber hab ich auch scho ma gesehen. Gibbet sicherlich auch im Spreewald.

klein Venedig? mmh gehört ja...zuordnen kann ich es nicht....

es war doch spreewald, kommen da die gurken her?

gewürz und senfgurken und jetzt mal ne frage fürs allgemeinwissen, welches bundesland deckt der spreewald am meisten ab? :)

Nemesys schrieb:
gewürz und senfgurken und jetzt mal ne frage fürs allgemeinwissen, welches bundesland deckt der spreewald am meisten ab? :)

War das net Thüringen? *duck*
Als ich klein war, waren ich und meine Familie oft dort. Post hab ich da aber nie gesehen. Nur tote Enten und Omas.

bye Hübie

omg, was hast du in geografie, hübie???

und baden württemberg erst recht nicht!

Na okay. Dann war ´s Brandenburg :bigok:

Ich hab grad nochmal nachgedacht und hab das irgendwie mit einer Tour in den Thüringer Wald, wo es Thüringer Bratwurst (statt Gurken) gibt, verwechselt.
Geografie hatte ich das letzte mal in der 6. Klasse. Nach der Zensur darfste mich net Fragen... :hmm: Hatte aber nie schlechter als ne 3 auf den Zeugnissen bis zur 7. Klasse.

bye Hübie

twoPhases schrieb:
es war doch spreewald, kommen da die gurken her?

und das fällt dir erst 10 monate später ein? :lol:

Roflkopter!
Schöner Schnappschuss! Da macht die Post ja rum wie in Venedig ;)
Muss sich halt immer den Gegebenheiten anpassen!
Frage mich ob die dafür ne extra Prüfung ablegen musste :d

Ich denke mal das ist Berlin...auf dem Sonnenschirm steht ja auch "Berliner Kindl"!

ich hab sowas mal bei "löwenzahn" gesehn
da hatte peter lustig auch auf die weise post bekomm :d

deine ironie war einfach nur ne dumme antwort

stell dir vor keiner weiß es, jeder glaubt das er es weiß und jeder benutzt die selbe ausrede: es war ironie!

kommt dir das auch net dämlich vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh