Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich verstehe nicht was diese 24/7 versionen besser macht, ich hab normale festplatten 24/7 am laufen und bis jetzt ist noch keine kaputt gegangen. am längsten liefen 2x250gb für jeweils 3 und 4 jahre bis ich sie dann ausgebaut hab, würden sicher noch lange weiterlaufen.Hoffentlich bald auch die 24/7 Festplatten mit 2TB
ich verstehe nicht was diese 24/7 versionen besser macht, ich hab normale festplatten 24/7 am laufen und bis jetzt ist noch keine kaputt gegangen. am längsten liefen 2x250gb für jeweils 3 und 4 jahre bis ich sie dann ausgebaut hab, würden sicher noch lange weiterlaufen.
die 7200.11er serie lässt seagate schlecht aussehen.Bei nem Kumpel (arbeitet bei nem großen Hoster) sind wohl die Seagates am zuverlässigsten, hatten da mal nen Gespräch ...
Welche ECO-HDDs sind denn überhaupt 24/7 zugelassen?
ersten Satz (seines Beitrags) markieren und auf "suchen" drücken, das erste Ergebnis führt zu ArtikelBawde - Das heißt also du hast keinen Beweis bzw. keine Quelle?
Ich glaube nicht, dass die 24/7 Platte auch auf Dauerlast ausgelegt sind. Der Vorteil ist halt, dass bei normalen Platten die Garantiebedingungen eben eine 24/7 Nutzung ausschließen.