Die Ränge im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde die militärischen Ränge ganz n1. Nur sollten sie von der Marine aufs Heer angepasst werden!

Also ich muss sagen ich schau da fast nie drauf, ich weiß net mal auswendig was ich bin !

mfg
h34d

meine meinig ist..

Wie es in vielen Forums schon gehandhabt wierd.Das man einfach
keine Ränge/bzw keine anzahl der Postings die man abgegeben hat sehen kan.
Mann erkennt nur noch Admin und sonst steht nix mehr da.
Ist sehr gut.Da sich dann keiner bemindert fühl .Wenn er zu wenige Postings hat oder einer 100000 Post hat nur weil er rum spammt.

Deshalb meine Meinung.. Abschaffen..und eimfach USER hinschreiben..
fertig.Dann gibts keine Diskusion oder sonsiges mehr..

Nooby schrieb:
meine meinig ist..

Wie es in vielen Forums schon gehandhabt wierd.Das man einfach
keine Ränge/bzw keine anzahl der Postings die man abgegeben hat sehen kan.
Mann erkennt nur noch Admin und sonst steht nix mehr da.
Ist sehr gut.Da sich dann keiner bemindert fühl .Wenn er zu wenige Postings hat oder einer 100000 Post hat nur weil er rum spammt.

Deshalb meine Meinung.. Abschaffen..und eimfach USER hinschreiben..
fertig.Dann gibts keine Diskusion oder sonsiges mehr..

Anfürsich volkommen richtig, aber dann kann ich mir nichtmehr so cool vorkommen :d

ich finde ränge sollten weiterhin bleiben aber die postzahl kann von mir aus weg.

Wenn die ränge bleiben kann man ja dann auch grob die postanzahl abschätzen....
Und wenn es keinen postcounter gibt kann auch keiner mehr in den Rängen aufsteigen...

ichmeine damit einen unsichtbaren postcounter

nix ..
es gibt nix halbes..

nur alles lassen so wie es ist oder alles weg auch keine ränge..

denke ich mal.. da es mehr arbeit macht den counter unsichtbar zu machen...

mistry:..
naja cool.. kann man sein auch ohne zu prolen mit seinen postings..
man kann cool sein alleine durch wiesen und gute postes..
ohne zu denken .. ja wieder einen .. auch wenn man nur " ja" geschrieben hat..

sach ich doch^^ aber du willst auch nur weiterhin in er bruderschaft beliben... ;O)

hey sephi.. na wie gehts? noch wichtiger wie gehts meiner ex x1900xt? :xmas:

greetz
fooki

Also ich finde auch, daß man die Ränge des Heers nehmen sollte.
Und dann vieleicht auch in ner feineren Abstufung, denn da fehlen einige Dienstgrade zwischendrin.

Warum Heer?
=> Luftwaffe sind Weicheier und die Dienstgrade der Marine sind nicht so populär.

Ich bin mal so frei und zitiere den Chef.

Chris [HWLUXX] schrieb:
Egal welche Ränge man verwendet. Es wird immer Leute geben, denen sie gefallen und welche denen sie nicht gefallen. Evtl. sollte man da etwas flexibler sein und die Sache so nehmen wie sie ist. Ich denke es gibt weitaus wichtigeres als diese Rangbezeichnungen..;)

Hab mich an den Rängen mittlerweile gewöhnt, von daher kann man mir auch ruhig den Titel Forumskasper etc. verpassen. Würde mir nicht weiter auffallen ;)

Mir ist das sowas von egal ich wurde beu TPC auch als * Forenclown * eingestufft nachdem ich was falsch erklärt habe....soviel dazu aber ich achte darauf gar nicht von daher ists wurscht nur was kommt nach Admiral?

oder "Psychofritze ausser Konkurenz"

dazu ist die Anzahl von Personen über 8k Posts extrem gering :d

Zuletzt bearbeitet:
HeHe ;)

Aber ich denke mal mit Claws Post (#288) ist alles gesagt.

Ich kenne den Drang nach Customization selber ganz gut aber manchmal muss man die Dinge eben nehmen wie sie sind. *g*

Was habt ihr eigentlich gegen die Ränge?

Finde es irgendwie witzig, man ist zwar in nem Hardwareforum, hat aber Ränge von der Marine ^^

wie haste den eig bekommen @ Mistry

Mistry schrieb:
welch eine ehre einen spezielen rang zu haben ^^

Chris [HWLUXX] schrieb:
Spez. Ränge gibt es nur für altgediente und verdiente Forenuser und dann nicht auf Wunsch, sondern dann wenn man der Meinung ist, einen treffenden Spitznamen für den User gefunden zu haben.

Wünsche zu posten bringt also nicht wirklich viel..;)

nicht schlecht. :angel:

Die Ränge brauche ich auch nicht, aber die Beiträge sollten schon sichtbar bleiben. Einem Forum-Neueinsteiger erkläre ich gern die Suchfunktion oder die Einteilung des Forums, aber einem der hier schon > 1.000 Posts hat knalle ich nur ein "falscher Thread" - "Ab in den Marktplatz" oder ein einfaches " SuFu nutzen :grrr:" vor den Latz :shot:

Gerade mal geschaut: Gehöre hier zu den 50 Top-Postern :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh