Die Ränge im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal welche Ränge man verwendet. Es wird immer Leute geben, denen sie gefallen und welche denen sie nicht gefallen. Evtl. sollte man da etwas flexibler sein und die Sache so nehmen wie sie ist. Ich denke es gibt weitaus wichtigeres als diese Rangbezeichnungen..;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol... nene, bin überzeugter Zivi. Aber ich bin hier im Forum und nicht beim Bund :p... wie gesagt, andere Ränge wären auch in Ordung, also welche die nichts mit Bund zu tun haben.

Ränge an sich, finde ich halt eine ganz nette idee...

€:// @Chris: röschtösch...!

ich weiss nich, aber ich persönlich find diesen bezug zur bundeswehr gar nich so ausschlaggebend, zumal die Ränge ja eher so aus der Marine kommen

ausserdem is das ja nur kosmetischer natur, man kriegt ja keine extrarechte oder so

ich find das schon cool so^^ erinnert mich an die alten clanintern-zeiten :P

softeislutscher schrieb:
ich hätt auch gern einen anderen Rang:)...

nach meinem grandiosen WM-Tippspiel-Triumph hätte ich mir den auch verdient:lol:

Wie wäre es mit "Nervensäge" ? :p

;)

Nein, Spass beiseite ...

Spez. Ränge gibt es nur für altgediente und verdiente Forenuser und dann nicht auf Wunsch, sondern dann wenn man der Meinung ist, einen treffenden Spitznamen für den User gefunden zu haben.

Wünsche zu posten bringt also nicht wirklich viel..;)

hmm softeislutscher ist seid 2003 dabei
also ich finde schon ein alt user :)

Chris [HWLUXX] schrieb:

;)

Nein, Spass beiseite ...

Spez. Ränge gibt es nur für altgediente und verdiente Forenuser und dann nicht auf Wunsch, sondern dann wenn man der Meinung ist, einen treffenden Spitznamen für den User gefunden zu haben.

na toll, und wer bestimmt ob man einen Wunsch Rang bekommen darf oder nicht? finde das net ok...

wie wärs wenn man sagt, bei zb 3000 posts darf man sich nen Wunsch Rang aussuchen!?

€:// ich mein, zb der Paintshop Pro Sieger hat auch einen bekommen und die CSS Clan leute auch. Warum dann nicht der WM Tipp Gewinner? (sofern er das ist bzw war)

Zuletzt bearbeitet:
Chris [HWLUXX] schrieb:

;)

Nein, Spass beiseite ...

ok:(

EDIT:
vielleicht muss ich ja noch ca. 23498234 posts drauflegen;)

3000 posts sind zu schnell erreicht, und wir wollen ja die user nicht zum spammen auf fordern,
ich denke da an einen Top User
max0505 sehr viele beiträge hehe
der user mit den meisten sinnvollen beiträgen ist für mich Bucho
er Postet selten aber wenn dann große posts und alle durchdacht und Informativ.
der hätte sowas eher verdient als ein super spammer

d.herrmann schrieb:
na toll, und wer bestimmt ob man einen Wunsch Rang bekommen darf oder nicht? finde das net ok...

Die Administration

d.herrmann schrieb:
wie wärs wenn man sagt, bei zb 3000 posts darf man sich nen Wunsch Rang aussuchen!?

Spez. Ränge sind unabhängig von Posts und werden wenn überhaupt nach o.g. Punkten vergeben.

d.herrmann schrieb:
€:// ich mein, der Paintshop Pro Sieger hat auch einen bekommen und die CSS Clan leute auch. Warum dann nicht der WM Tipp Gewinner? (sofern er das ist bzw war)

Richtig. Die PS Gewinner haben bei diesen Aktionen Ränge bekommen. Das war auch vorher so abgesprochen. Clan Leute tragen ihn weil sie im Gamersluxx Clan sind und dort aktiv spielen.

Über den WM Tipp Sieger kann man ja nochmal sprechen ;)

schon klar das eigentlich mehr sinnvolle beiträge sein sollten... aber bisserl unsinn und spam produziert ja wohl jeder;)

EDIT
Chris [HWLUXX] schrieb:
Über den WM Tipp Sieger kann man ja nochmal sprechen ;)

da brauchts aber nen besseren namen;)...

naja, da müssen wir evtl mal drüber diskutieren... denk an dem sollen meine besuche hier auf der Seite und mein HWLuxxPrinted-Abo nicht scheitern:)

Zuletzt bearbeitet:
@chris:

ok, das mit dem spam seh ich ja ein...

aber zu sagen, nur geistreiche user dürfen spezielle ränge haben ist sehr subjektiv, da das eigentlich nur auf sympathie des einzelnen admin hinausläuft, der bestimmen darf --> du bekommst einen rang (kenn dich ja ausm ICQ, persönlich etc.) und du bekommst keinen (mag dein ava, sig net und überhaupt sind zb dortmunder eh alle blöd)... weisst wie ich mein?! ;)

dann sollte es am besten KEINER bekommen... so ist das nur fair! meine meinung...

..geistreich ? :hmm: wo hab ich das geschrieben ?

Ich verstehe was Du sagen willst. Du denkst das es nur auf die persönliche Meinung eines Administrators ankommt, der entscheidet ob ein Rang vergeben wird oder nicht.

Da kann ich Dich beruhigen. Das entscheidet keiner allein, sondern es wird sich immer kurz abgesprochen so das es keine Bevorzugung aufgrund von Sympathie gibt.

Verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum es so viel Wirbel um die Ränge gibt und das daraus so eine Diskussion entsteht. Es ist nur ein simpler Rang. Man hat dadurch weder mehr Rechte noch ist sonst irgendwie besser als jeder andere User. Wichtig ist doch Spass zu haben in der Community und sich gegenseitig zu helfen in Sachen Hardware etc. Was spielt da der Rang für eine Rolle ? Genau so unwichtig wie der Postcounter..;)

geistreich hin oder her, weisst ja wie ich das meine ;)

dann ist es ok, wenn ihr euch absprecht. ihr habt meinen segen! :fresse: ;)

und das thema sollte demnach echt zu ende sein, mit deinem Statement...
Chris [HWLUXX] schrieb:
Verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum es so viel Wirbel um die Ränge gibt und das daraus so eine Diskussion entsteht. Es ist nur ein simpler Rang. Man hat dadurch weder mehr Rechte noch ist sonst irgendwie besser als jeder andere User. Wichtig ist doch Spass zu haben in der Community und sich gegenseitig zu helfen in Sachen Hardware etc. Was spielt da der Rang für eine Rolle ? Genau so unwichtig wie der Postcounter..;)

gruss d.herrmann

Chris [HWLUXX] schrieb:

;)

toll altgediente... :fresse:
Ich wäre gerne "Nervensäge" manche von euch wissen wovon ich rede :p Ich löchere ejeden^^.

mantu hat sichs echt verdient -.-

jeder hätte sich seinen titel auf eine bestimmte weise verdient.

hey, mir kommt da gerade eine andere idee: ist es irgendwie möglich, die coole "userus"-liste von chris in das öffentliche profil eines users zu integrieren? ihr wisst schon, die lustige definition und klassifizierung von verschiedenen usertypen :d

Aber jetzt mal ehrlich!
Wenn jeder sich nen Wunsch Rang aussuchen könnte wäre es doch schon langweilig und nichts besonderes mehr...:shake:

ich finde es cool wenn bestimmte User Ränge haben die zu einem passen,aber
was bringts wenn alle sowas haben..... :-[

Absolut nichts.
Finde es gut wie es ist mit den Spezialrängen.

...euch sticht wohl der Hafer?! Was soll den jetzt diese sinnfreie Diskussion :confused:

gehts euch net schnell genug mit der Beförderung oder was?! :hmm: :haha:
Ausserdem finde ich auch, dass net Hinz und Kunz ein *special-nick* zugestanden werden soll, nur so als Prollfaktor...

Ich verstehe die Ränge vielmehr als einen Hinweis auf den Sachverstand bzw. die Erfahrung eines Luxxers, dessen posts und Worte meistens eben mehr gewichten wie so mancher geistiger Erguss eines Jungluxxers, der den Inhalt seines Beitrages selbst net recht versteht ;) :shot:

Ausnahmen gibts freilich auch, ist doch klar.

Von mir aus könnt ihr den "Militarismus" abschaffen und Fischnamen, der nach Grösse geordnet, vergeben: Sprotte --> Hering --> Makrele --> Thunfisch --> Tümmler --> Haifisch --> :fresse:

Irgendjemand muss das Sagen haben! Anarchie funzt genau so wenig wie der Kommunismus ;) :d :p
:wink:
WC

Zuletzt bearbeitet:
WHO CARES ?? schrieb:
...euch sticht wohl der Hafer?! Was soll den jetzt diese sinnfreie Diskussion :confused:

gehts euch net schnell genug mit der Beförderung oder was?! :hmm: :haha:
Ausserdem finde ich auch, dass net Hinz und Kunz ein *special-nick* zugestanden werden soll, nur so als Prollfaktor...

Ich verstehe die Ränge vielmehr als einen Hinweis auf den Sachverstand bzw. die Erfahrung eines Luxxers, dessen posts und Worte meistens eben mehr gewichten wie so mancher geistiger Erguss eines Jungluxxers, der den Inhalt seines Beitrages selbst net recht versteht ;) :shot:

Ausnahmen gibts freilich auch, ist doch klar.

Von mir aus könnt ihr den "Militarismus" abschaffen und Fischnamen, der nach Grösse geordnet, vergeben: Sprotte --> Hering --> Makrele --> Thunfisch --> Tümmler --> Haifisch --> :fresse:

Irgendjemand muss das Sagen haben! Anarchie funzt genau so wenig wie der Kommunismus ;) :d :p
:wink:
WC
:fresse:

was wirste denn jetzt rot vor aufregung? :lol:

ein Einziger hat gefragt ob er nen special rang haben kann, weil er im WM Tip spiel gewonnen hat... sonst wollte keiner einen oO

;)

grüzi, pfirti und gn8 :wink:

€:// die diskussion ist eh schon lange beendet ;)

Zuletzt bearbeitet:
vedammt... was man mit so einer blöden frage von mir eine solche diskussion auslösen kann war mir neu:fresse:...

mir ist es doch egal, was da links über meinem Avatar steht... hauptsache ich kann jemanden helfen, bzw. mir kann jemand helfen:)...

...brauchst Dich gar net rausreden s.e.l :d
das war pure Absicht!

@d.h.: ich werde nimmer rot - bin dauernd cholerisch unterwegs und deshalb ist das bereits meine Standard-Gesichtstönung... :haha:

€dit: wie wärs mit Dinosaurier-Hierarchie? oder dem Vorschlag von Powerbar hier?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh