Die Ränge im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@WhoCares: Vielleicht erbarmt sich ja mal einer, dödel schließlich exklusiv seit 2,5 Jahren hier im Hwluxx-Forum rum und in keinem anderen :haha:

@Zerogod: Unverhofft kommt oft :)

@Mistry: Was ist daran denn ehrenvoll? Die meisten User haben einen Admin angeschrieben und zack hatten sie ihren Rang. Genauso war es auch bei dir, Zerogod. ;)

Nicht sehr "ehrenvoll", wie ich finde.

Wenn man einen Rang bekommt, dann soll er passend sein und von Mod's/Admin's aus einem bestimmten Anlass vergeben sein.

Ich hieß mal "Gott", weil ich durchgesetzt hab, dass man den :d wieder mit einem großen D schreiben darf/kann! :fresse:

mantodea schrieb:
@Mistry: Was ist daran denn ehrenvoll? Die meisten User haben einen Admin angeschrieben und zack hatten sie ihren Rang. Genauso war es auch bei dir, Zerogod. ;)

Aha, dass ist ja mal was... Also werden hier einige bevorzugt behandelt und andere wiederum nicht... Interessant zu wissen. ;) :(

Ich glaube wir sollten wirklich mal überlegen die Ränge ganz abzuschaffen, wenn ich diese sinnfreie Diskussion und die Halbwahrheiten hier lese. Und wofür ? - Für einen Custom-Forenrang, der nichts besagt und einfach nur ein lustiges Gimmick darstellt und mehr nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh