Die rtlshop Inetbox "internet ohne pc" rewiew und tests

Tja, habt Ihr eure Boxen schon entstorgt, oder was dran gemacht?!

Wenn ja, lasst es uns wissen!

Albatroner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee liegt bei mir auch nur in der Ecke rum und staubt vor sich hin...
Ich mein bis auf den Speicherriegel ist die Hardware eigentlich völlig wertlos, aber sie zu entsorgen bring ich dann doch nicht übers Herz.

Vielleicht wenn ich mal viel Zeit und noch mehr Langeweile habe, werd ich mich mal an meinen ersten Casemod wagen und versuchen da über ne IDE- Controllerkarte ne Festplatte und nen Brenner einzubauen und das Ding dann so als 24h Saug- PC zu nutzen.

Meine staubt langsam zu, hab' keinen Bock da den IDE-Anschluss reinzulöten. Die Notebook-HDD werd' ich in ein externes Gehäse packen wenn ich denn mal eins finde das mir zusagt. :)

:lol: :bigok:

was machst Du denn mit dem Gehäuse? Was passt da denn rein?
Schade, meine Boxen nehmen im keller nur wertvollen Platz beim rumstehen weg.:heul:

wenn man damit nur was anfangen könnte...
vielleicht schließ ich sie mal an die glotze an, mal gucken was dann kommt:haha:

Albatroner

Keine Ahnung für was ich das Gehäuse noch gebrauchen kann.
Vielleicht bastel ich irgendwann nochmal was draus, wollte es einfach nur schon mal leer haben.

Jo schließ das Ding mal an, man glaubt gar nicht, wie laut dieser kleine Lüfter doch sein kann. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh