Die Sielder II – Die nächste Generation (Remake in 3D)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr als 6 spieler (auch son punkt, im alten s2 gold war scheinbar 8 spieler möglich weil es 8 spieler karten gibt) sind ja eh nicht mölgihc.

es waren max. 7 Spieler möglich im Org. S2, davon max. 2x Mensch (Farbe Blau und Gelb) und max 5xComp. (Rot, Lila, Schwarz, Orange und Grün)

8 Spieler wäre mir neu!

es waren max. 7 Spieler möglich im Org. S2, davon max. 2x Mensch (Farbe Blau und Gelb) und max 5xComp. (Rot, Lila, Schwarz, Orange und Grün)

8 Spieler wäre mir neu!
hmm werd ich nochmal checken, ich habe hier aber definitiv 8 player karten gesehen. kann sein dass man das bewusst so groß gemacht hat dass es im zufälligen spielerpositionsfeld wechselt. oder es wurde geplant aber nie umgesetzt.

hmm werd ich nochmal checken, ich habe hier aber definitiv 8 player karten gesehen. kann sein dass man das bewusst so groß gemacht hat dass es im zufälligen spielerpositionsfeld wechselt. oder es wurde geplant aber nie umgesetzt.

sind wirklich nur 7 Spieler möglich!

Das mit der Spielerposition geht auch net, da man die Positionen im Editor festlegen musste, und es nur max 7 solcher Festlegungspunkte gab!
:)

endlich ist es soweit!
Ein Addon mit dem Wikingervolk ist angekündigt!
War ja aber eigentlich schon vorher klar das die Wikinger "nachgeliefert" werden würden!

EDIT
auch schon lange nix mehr passiert hier im Thread muss ich sagen!

naja ich muss feststellen dass der langzeitspielspass doch recht begrenzt ist. aus zeitgründen hänge ich in der letzten mission der kampagne und über lan spiele ichs auch kaum noch. das spiel braucht für aufbau usw. meist viel zu lang.

neja da muss ich dir zustimmen, das Org. S2 hatte irgendwie mehr Langzeitspaß!
Obwohl das neue ja eigentlich das gleiche Prinzip ist.

Mal schaun vllt bekomm ich das Addon irgendwo günstig her, wenn ja dann werd ichs mir auf jedenfall zulegen, denn für länger angelegte LANs oder ähnliche zockerabende mit Kumpels macht das immer nen guten Eindruck das Game.

Man kann ja nicht immer wild nur Egoshooter zocken, irgendwann wird man ja blöd im Kopf!

neja da muss ich dir zustimmen, das Org. S2 hatte irgendwie mehr Langzeitspaß!
Obwohl das neue ja eigentlich das gleiche Prinzip ist.

Mal schaun vllt bekomm ich das Addon irgendwo günstig her, wenn ja dann werd ichs mir auf jedenfall zulegen, denn für länger angelegte LANs oder ähnliche zockerabende mit Kumpels macht das immer nen guten Eindruck das Game.

Man kann ja nicht immer wild nur Egoshooter zocken, irgendwann wird man ja blöd im Kopf!
ich denke für jemanden der das alte siedler nicht kannte hat das neue genauso langen langzeitspass. das problem ist nur, dass wir alle das alte schonmal irgendwie bis zur völligen erschöpfung gespielt haben. es ist leider auch praktisch nichts hinzugekommen das irgendwie neu oder anders wäre. dementsprechend nix aufregendes.

das stimmt allerdings, aber der Multiplayer gestaltet sich angenehmer!

Ich weis noch wie ich damals stundenlang vor ner Partie immer versucht habe die 2. Maus zum laufen zu bewegen
dann ging se, war der Sound weg und solche späße, ...

Hallo!

Kann mir vielleicht einer sagen wo ich das handbuch als pdf herbekommen kann? Hab das game von ebay aber da war keins dabei *snif*

LG amethyst

Son Scheissspiel^^, kann keine Expedition starten weil alle Häfen belegt sind, lol? Muss aber rüber weil dort das Portal ist. Klar, ich spiel gemütlich 4h auf der Insel, dann sowas. Unausgewogenes Game, wenn ich chillig spielen will, dann soll das gefälligst möglich sein :mad:

Hallo,

Kann man eigentlich im Multiplayer speichern? Mit der "Grundversion ohne Updates/Addon" war dies ja leider nicht möglich...

Hallo,

Kann man eigentlich im Multiplayer speichern? Mit der "Grundversion ohne Updates/Addon" war dies ja leider nicht möglich...

Ich glaube diese Funktion wurde mit dem ersten Patch hinzugefügt.
Hab aber noch nie Multiplayer gezockt, wegen magelndem DSL :( :hmm: :stupid:

Hallo

Ich möchte diesen Thread mal pushen da ich nun eine Zusammenstellung von 36 Maps erstellt habe und diese gerne auch hier anbieten möchte. Die Zusammenstellung beinhaltet alle Maps die bis zum 25.06.2007 auf www.siedler2-fan.de eingesendet wurden.

Die Downloadgröße beträgt ca. 40MB. Wer Interesse hat darf es gerne downloaden und sein Siedler Spiel mal wieder aus der Schachtel hervorholen. ;-)

Im Forum sind auch Kommentare von anderen Siedler zu den einzelnen Maps vorhanden man kann sich so schon vor dem Spielen einer Map einen kleine Eindruck verschaffen - natürlich nur wer möchte.

Zu finden wie immer auf www.siedler2-fan.de! Frohes Siedeln!

mfg
Benny