Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitte Oktober starteten wir in die Bewerbungsphase unseres diesjährigen Modding-Contests, den wir wieder einmal mehr mit zahlreichen Hardware-Partnern und Sponsoren, wie Caseking.de, Phanteks, MSI, Samsung oder Toshiba ins Leben gerufen haben. Seitdem haben uns nahezu täglich neue Bewerbungen erreicht – viele Bewerber hatten sich sehr viel Mühe gegeben und ausführliche PDF-Dokumente mit vielen Bildern und den ersten Ideen geschickt – das Feedback war umwerfend, vielen...
Oh Mann...ich bin ja fast sprachlos Ich freue mich riesig auf den Contest. Mit Benny und Bird super Modder mit am Start.
Riesen Dank an HWLUXX, Caseking und die anderen Sponsoren !!
Glückwunsch an die Auserwählten. Freue mich schon auf regelmäßige Updates in den Worklogs um zu bestaunen was wieder auf die Beine gestellt wird.
Auch wenn ich höchsten Respekt vor dem handwerklichen Geschick habe, bin ich immer wieder von der Kreativität begeistert!
Glückwunsch und lasst uns sprachlos. Wir sind alle gespannt auf Eure Fähigkeiten. Was wir alle sehen wollen ist, denke ich, viel Handarbeit und kein "Buy & Play".
Hallo zusammen ,
ich muss zugeben gerade echt nervös geworden zu sein, als ich die News gesehen habe.
Danke schon mal für das entgegengebrachte Vertrauen, wow jetzt wird es ja doch ernst.
Bin selbst gespannt wie das alles wird.
Da steht morgen wohl erst mal ein kleiner Besuch im Baumarkt an.
@flix das ist schön zu hören . Ja ich hatte zuletzt 2017 ein Projekt fertiggestellt, war seitdem mit anderen Dingen beschäftigt (bin auch etwas aus der Szene raus) und hatte jetzt Zeit und vor allem Bock mal wieder zu machen und daher einfach beworben.
Gratulation an die Auserwählten und viel Freude am Modden. Somit sind wieder zwei Monate interessanter Lesestoff garantiert.
Glücklicherweise habe ich mich nicht beworben, denn gegen Benny anzutreten wäre der Ehre doch zuviel. Das Venus-projekt von Benny ist für mich noch immer maßgebend und sehenswert.