Die Teuerste Maus Der Welt Xd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joo da hat Microsoft aber ne gute Technik eingebaut, vllt noch besser als Razers 3G Technologie, vllt wissen sie noch nichts davon, sonst hätten se schon längst mit nem neuen Produkt geantwortet :p

ps: istn fehler :p
Hinzugefügter Post:
ps: da hast du dir aber einen recht teuren shop ausgesucht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL zu geil^^.

Solche Fehler gabs aber schon zu genüge. Ich weiß nicht mehr wann aber ich hab mal ne extremst billige GeForce 6800 gesehen. Wer die zu der Zeit gekauft hat, der hatte echt Schwein.
 
ROFL zu geil^^.

Solche Fehler gabs aber schon zu genüge. Ich weiß nicht mehr wann aber ich hab mal ne extremst billige GeForce 6800 gesehen. Wer die zu der Zeit gekauft hat, der hatte echt Schwein.

Nee, bei Fehlern kann der Händler das ganze ja stornieren :-) nachzulesen in den jeweiligen AGB's ;)
 
Wenn man gleich 1.000.000 Stück nimmt dann bezahlt man nur noch 1,19€ für alle zusammen :d
 
da sind doch fehler bei allen artikeln auf der seite.... :lol:

ob tft monitor oder hdmi kabel alles: 1.189.998,81 EUR

und die errechnete mwst im warenkorb beträgt gerade mal : 190.000.189.999,62 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite geht nicht mehr... :P

Lol, jetzt geht se wieder - Fehler immer noch vorhanden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Seite vielleicht neu? Also ka vielleicht machen die so astronomisch hohe Preise damit noch keiner bestellt^^
Oder die wolln einfach abzocken....
 
es hab doch auch für eine nacht notebooks von sony und toshiba bei amazon für 12€ oder für 10€...
 
Das ist mal wieder so ein Spam Thread. Alle wissen das es ein Tippfehler ist, aber natürlich muss ja einer ein Thread dazu eröffnen.

ICH BITTE EINEN MOD DIESEN THREAD ZU SCHLIESSEN!!!
 
Das ist mal wieder so ein Spam Thread. Alle wissen das es ein Tippfehler ist, aber natürlich muss ja einer ein Thread dazu eröffnen.

ICH BITTE EINEN MOD DIESEN THREAD ZU SCHLIESSEN!!!

Naja.. wenns nur ein Tippfehler wäre, dann würde es ja nicht im ganzen Shop nur davon wimmeln.. :rolleyes:

Daher: Denken -> Posten
 
da ist irgendwie alles so teuer... ich bestell gleich mal was per nachnahme :asthanos:

postbote:: "jo, bitte 1,3533322523 millionen € bitte"
:lol: :lol:
 
Die Versandkosten sind mir zu hoch, können wir ne Sammelbestellung machen?
 
Och menno, man kann garnicht zur Kasse gehen.
"Not Found
The requested document was not found on this server."

Hätte zugern ~10 mrd. Mäuse für 1,19€ bestellt.
 
Naja.. wenns nur ein Tippfehler wäre, dann würde es ja nicht im ganzen Shop nur davon wimmeln.. :rolleyes:

Daher: Denken -> Posten


Und was willst du damit Sagen? Selbst wenn alles im Shop xxx Mio. kosten soll muss doch nicht ein Thread eröffnet werden um dann schön zu spamen, oder?

Und sag bloss nicht ich soll nicht gedacht haben bevor ich gepostet habe. Schau dir einfach deinen Beitrag an. :rolleyes:

PS: Ich frag mich warum man einen Trekstore für die Basis genommen hat. :fresse:
Ein IPod wäre für mich angemessener gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh