Die Tygon Schlauch Sammelbestellung BEENDET

danke, ich hoffe meine tüllen sind schon unterwegs ;)
das geld kannst du ja erst zurücküberweisen wenn du das geld von bbs wieder hast ne?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update:

Mail an BBS ist raus.

@O$$!ram: Hattest du die 4€ Versandkosten schon überwiesen?
Wenn ja, dann überweise ich die 4€ gleich mit zurück. Atm sind die 4€ noch nicht auf meinem Konto gebucht.

schon zwei mal ... aber wenn nix ankommt ... naja ... egal ;) falls was ankommt: siehs als kleine spende an ;)

also überweisst du nu das geld das vom schlauch "über" is jetzt?

*Neo* schrieb:
*grml*

Dann kannste schon mal meine Tygonbestellung stornieren. Es gibt noch den Masterkleer, müßten aber Radical fragen wo man diesen beziehen kann.

Den wird es demnächst bei Aqautuning in Deutschland geben. In knapp 3-4 Wochen.

PS: Nochmal Danke Wakeman...

Ich bleibe momentan noch bei meine bestellung.
Soll der schlauch ab der 04.09 noch immer nicht lieferbar sein, kann ich meine bestellung dann trotzdem noch stornieren?

Jupiler schrieb:
Ich bleibe momentan noch bei meine bestellung.
Soll der schlauch ab der 04.09 noch immer nicht lieferbar sein, kann ich meine bestellung dann trotzdem noch stornieren?

Ja kannst du machen. Ich werde wohl die ganze Tygon Sammelbestellung stornieren, wenn bis Ende erste Septemberwoche kein Tygon kommt.

Werde mir dann Masterkleer bestellen und der Rest bekommt sein Geld für den Tygon wieder.

Hm? Was wollt ihr alle mit dem Masterkleer? Der Tygon ist doch ok...;)

Was wollen wir mit nem Schlauch der nicht lieferbar ist, bzw. der Liefertermin immer wieder verschoben wird... ? :hmm:

Ich hab vorgestern meine Tüllen und den Schlauch verbaut :)

also dicht ist alles :d

Bei der Wartezeit können wir dann gerne stornieren...

Könnt ihr auch nen Tygon R3603 mit 11,2/8mm bestellen?
passt der 15,9/12 mm auch auf nen 1/4?
sorry aber ich hab absolut keineAhnung!

na vielleicht würd es ja doch noch was mit dem Schlauch :banana:

@jan
Nein, auf 1/4" OD-Tüllen passt nur 6,4mm ID-Schlauch oder etwas kleiner.
Edit: Oder meinst du Gewinde? Da kommen erst Adapter auf den jeweiligen Schlauch rein. Dann wäre die Sache mit den dicken Schläuchen kombinierbar (mit 13mm-Tüllen bzw. 1/2"-Tüllen).

Zuletzt bearbeitet:
Der BBS Store ist auch recht langsam, kann das sein?

Ich hab am 17.08. was bestellt, am selben Tag online Vorkasse überwiesen, 24.8. kam Zahlungsbestätigung, am 1.9. Ware verschickt. Die Ware hab ich heute immer noch nicht, ich rechne morgen mit Post.

Gute Preise, aber eindeutig zu langsam in meinen Augen.

edit: Heute kam das Paket immer noch nicht an! Was bin ich froh, dass das nur Zeug ist, worauf ich im Moment verzichten kann, ansonsten würde mich das ganz schön aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh