Die Tygon Schlauch Sammelbestellung BEENDET

langsam hab ich auch fresse voll!
sei froh das mein Board am zicken ist, sonst könnte mich der Schlauch mal ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo warten wir noch ein wenig ab, dass wird bestimmt hinhauen.

Und haltet euch ein wenig zurück. Klar ist dass nun schlecht dass sich dies alles verzögert aber für Dr. Wakeman ist es sicherlich auch nicht so angenehm. Es nützt nichts sich darüber aufzuregen.

Was kann der Shop dafür, wenn der Distri nicht liefern kann?
Ich habe einen guten Eindruck von BBS, auch wenn sich die Lieferung etwas in die Länge zieht.

Ich hoffe, dass die Sammelbestellung noch klappt. Sonst hätte ich bei der TC-Sammelbestellung mehr Masterkleer mitbestellt :hwluxx:

schön von dir, dass du versuchst uns aufzumuntern ^^ :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
und? gibts was neues?

Update:

Betrifft Stornierung des Tygon Schlauches

Wenn der Schlauch bis Freitag nicht eingetroffen ist, werde ich Stornierungen annehmen. Jedoch unter Vorbehalt, bis es mir schriftlich von BBS bestätigt wurde! Ich nehme keine Teilstornierungen an. Z.B. User YX will statt 4m nur noch 2 m. Wenn dann Komplettstornierung.

Nachdem ich dann von BBS das Geld zurücküberwiesen bekommen habe, werde ich es unverzüglich an den jeweiligen User zurücküberweisen.

Wer also vom Tygonkauf verständlicherweise zurücktreten möchte, postet dies bitte hier im Thread.

Edit: Deadline für die Stornierung ist Sonntag 22:00. Dann geht am Montag die Mail mit bitte um Stornierung raus.

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Gerade mit AC telefoniert. Liefertermin auf den 04.09 verschoben! Bekommen den Tygon aus Frankreich.

Wo bekommt man noch guten Schlauch her?

*grml*

Dann kannste schon mal meine Tygonbestellung stornieren. Es gibt noch den Masterkleer, müßten aber Radical fragen wo man diesen beziehen kann.

also ... dann kannste meine auch raus kicken -> wenns geht.

Schlingel_INV schrieb:
ich sag ja nur - solltet ihr nun bei nem anderen shop bestellen da die noch laufende SB nciht geklappt hat - ich auch noch aufspringen würde ;)

Wieso nicht geklappt? Wir bestellen jetzt halt nur weniger, da ein paar Leute abgesprungen sind. Kannst gerne noch ein paar Meter nehmen.

Ich würde in der Bestellung bleiben, wenn noch genug über bleiben.

@Dr. Wakeman:

ich bleib jetzt doch bei meiner Bestellung, die Zeit hab ich jetzt auch noch :fresse:

Man hat so gut wie keine alternative gute Auswahlmöglichkeiten...

Nun ich würde auch bei der Bestellung bleiben wenn du diese noch nicht storniert hast.

wenn der Schlauch nicht teurer wird wenn zu viele abspringen bleich ich bei meiner Menge!

PS: nehme als Entschädigung von BBS aber auch gerne einen Meter mehr ;)

bin ich der einzigste der keinen schlauch mehr will? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh