Die Tygon Schlauch Sammelbestellung BEENDET

Zumindest jetzt beim Tygon kann BBS ja nichts dafür, wenn sie den nicht geliefert bekommen. Das ist für mich zumindest kein Grund dort nicht in Zukunft nicht zu bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

DAS Update!
Ihre Bestellung wurde mit DPD(Deutscher Paket Dienst) versendet und hat folgende Trackingnummer:

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Trackingnummer funktioniert allerdings noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu. Vielleicht kommt ja noch die Bestellung bevor ich Opa werde :fresse:

ich hatte auch was bestellt bei bbs, am freitag stand im profil "versendet" und bis heute nicht da.....

Zuletzt bearbeitet:
Gilt die Sammelbestellung noch oder bin ich schon wieder zu spät?
Ich bräuchte 4-5m 1/2"-Tygon und die passenden Tüllen dazu.

Was gibts eig. zu diesem Clearflex zu sagen? Angeblich soll der so wie Tygon sein, nur ohne den geschützen Namen "Tygon"...

Na super... :(
Ich dachte, weil hier noch was gepostet wurde geht noch was bzw. wieder.

Ich wäre dafür, dass Sammelbestellthreads zumin. geschlossen werden.
Damit man hier nicht umsonst postet bzw. lesen muss, ob noch was geht oder nicht.

warum? wenn jetzt endlich das bestellte zeug verschickt bzw. ankommt kann man doch in diesem thread weiterreden :)

@ snoopy

nen paar postings weiter oben kannst du sogar lesen das nun auch endlich der Tygon unterwegs ist ;)

Dringende Info an die Tygonsammelbesteller!

Der Countdown läuft!

Paketstatus:

06.09.2006 Einrollung im Depot

07.09.2006 Ausrollung bei Dr. Wakeman? :d

Kannst du im Threadtitel schreiben lassen, dass die Sammelbestellung abgeschlossen ist?
Ist meine 2. Sammelbestellung in der ich umsonst poste. So lese ich schon im Tital "abgeschlossen" und muss nicht extra reinschauen und suchen, ob noch was geht oder nicht - danke...

Dürfte auch für Admi´s von Interesse sein, da weniger Serverlast durch unnötige Klicks und Posts.

Zuletzt bearbeitet:
Info an die Tygonsammelbesteller

Paketstatus:

06.09.2006 Einrollung im Depot

07.09.2006 versuchte Ausrollung bei Dr. Wakeman :(
Paket wird morgen erneut zugestellt.

Meine beiden Laing DDC+ waren über 2 Wochen mit DPD unterwegs... (lag gut 2 Wochen im DPD Depot in NRW)
Da ist der Tygon richtig schnell bei mir gewesen :d (falls er denn morgen geliefert wird)

Zuletzt bearbeitet:
Nach der langen Wartezeit kommt es ja eigentlich auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an.... trotzdem kann ich es kaum erwarten die Tüllen und den Schlauch endlich in Händen zu halten :teufel:

Snoopy69 schrieb:
Gilt die Sammelbestellung noch oder bin ich schon wieder zu spät?
Ich bräuchte 4-5m 1/2"-Tygon und die passenden Tüllen dazu.

Was gibts eig. zu diesem Clearflex zu sagen? Angeblich soll der so wie Tygon sein, nur ohne den geschützen Namen "Tygon"...
Was ist am "BEENDET" im Titel nicht zu verstehen? Stand in der Thermochill-SB übrigends auch schon im Titel falls du die mit der 2ten SB meinst.

nex667 schrieb:
Was ist am "BEENDET" im Titel nicht zu verstehen? Stand in der Thermochill-SB übrigends auch schon im Titel falls du die mit der 2ten SB meinst.
Daran nicht zu verstehen, dass "BEENDET" noch nicht da stand *ätsch*

Juhuuuuuuuu :banana:
Endlich hat das Warten ein Ende. Wann schickst das Zeug weg ?

keine mehr da? Komme leider zu Spät!!!! Ah Verdammt ... Wollte eigentlich 8 Tüllen bestellen und 3 m schlauch MIST ! Naja nächstes mal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh