Die Tygon Schlauch Sammelbestellung BEENDET

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wegen mir musste nimmer ... hab mich für Tygon entschieden ... is mir zu heikel mit dem von ek ... nachher isser nix und ich muss dan nerst noch tden tygon kaufen und hab doppelt gezahlt ;)

Also bei mir bitte die 4m schlauch wieder streichen ...

Bei mir dasselbe Spiel... den Schlauch auch bitte streichen.

wäre es dann nicht auch sinnvoll eine Sammelbestellung für den passenden Tygonschlauch zu machen? Sind ja jetzt schon mehrere Leute die Interesse haben, mich eingeschlossen...

EK hat keinen Tygon :(
Aber Alphacool ist bei mir um die Ecke. Könnte mal nachfragen wegen Mengenrabatt.

Wer hat alles Interesse?

Edit: Überweisungen erst wenn die ENDGÜLTIGEN Versandkosten klar sind!

Zuletzt bearbeitet:
wo würde es diesen schlauch zu kaufen geben?

bei alphacool gibts den z.B.

jo, ich sehs grad ;)

aber welchen davon sollte man nehmen? gibt ja welchen mit 11,1mm ID und 12,7mm. Bzw. welchen Außendurchmesser haben die Tüllen`?

es soll wohl der 11,1er passen ...

Minimum 15-20m Tygon sollten es schon sein für die Sammelbestellung, um einen guten Mengenrabatt aushandeln zu können.
Also meldet Euch wer welchen haben möchte.

Wäre auf jeden Fall interessiert an einer laing kommt aber drauf an wieviel Rabatt du ungefähr bei den laings rausholen kannst? Ich frage, weil ich schlechte Erfahrungen mit Sammelbestellungen hab s. P5wdh. Wie hoch wären die Versandkosten bei der Laing?
Noch ne OT Frage: Was ist der Unterschied zwischen diesem Deckel und dem durchsichtigen? Nur Kosmetik? (sorry bin nicht grad fit bei Wakü, also tötet mich nicht gleich)

Beim Deckel hast du 1/4" Gewinde.
Rabatt kann ich dir nicht sagen, da ich vorher erst wissen muss wieviel Pumpen zusammenkommen.

Aufruf an Alle: Packt bitte einen Link zu diesem Sammelthread in Eure Signatur :)

Zuletzt bearbeitet:
Bis wann lässt du die Sammelbestellung laufen ?

Ich würde 20Tüllen, eine Laing DDC+ (ohne Plexideckel) und 3-4m Tygon nehmen.

Schön wäre aber wenn die Alphacoolsachen direkt mit Kennwort oder so bestellt werden könnten, sonst musst Du das Zeug auch wieder versenden.

Zuletzt bearbeitet:
So, melde mich auchmal für 18 EK Tüllen an. Alphacoolbestellung habe ich gerade hinter mir^^habe also alles weitere.
Greetz Grinsemann

Hat jemand erfahrungen mit bbsstore.com? Dort gibt es den 15,9/11,1 Tygon für 7,5€ pro Meter...

Ich hab einmal was bei denen bestellt... ist aber schon länger her. Ging damals recht flott.

€dit: Bin grad mitm Account bei bbstore drin. Der Vorteil, die haben eine Besellhistorie. Man kann den Status der Sendung einsehen. Offen, Versendet etc.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Wakeman
Sobald ich Klarheit habe, wo denn mein Dual-Deckel geblieben ist, könnte ich Bescheid geben. Wäre an Laing's DDC+ und am Tygon interessiert.:bigok:
Wie lange lässt du noch laufen?

Ich möcht für meinen beiden Laings halt mit Versand auf keinen Fall mehr wie 150€ bezahlen! ^^ Also wenn das möglich ist, bin ich mit 2 dabei!

kauf die laings woanders als bei alphacool - die haben atm keine, hat mir mein alphacool mann gesagt.
wenn es noch geht nehm ich auch nochmal 30 tüllen....

bbsstore.com hat die DDC+ laut Shopsoftware vorrätig. Wäre es dann evtl günstiger dort statt bei alpha eine Sammelbestellung anzukurbeln?

nex667 schrieb:
bbsstore.com hat die DDC+ laut Shopsoftware vorrätig. Wäre es dann evtl günstiger dort statt bei alpha eine Sammelbestellung anzukurbeln?

Dann werde ich dort und bei Alphacool mal wegen Mengenrabatt nachfragen und ob die Sachen vorrätig sind!

Wegen Bestellende muss ich erst einmal nachschauen was wir jetzt alles zusammen bekommen haben. Bin ebend erst online gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Cyberwar schrieb:
Ich würde 20Tüllen, eine Laing DDC+ (ohne Plexideckel) und 3-4m Tygon nehmen.

Schön wäre aber wenn die Alphacoolsachen direkt mit Kennwort oder so bestellt werden könnten, sonst musst Du das Zeug auch wieder versenden.

Wenn dann würden ich bei den Leuten die Tüllen+Tygon+DDC+ bestellt haben versuchen als ein Paket zu versenden. Also mit etwas Wartezeit eventuell verbunden.

Cyberwar schrieb:
:bigok: Keine Ahnung wie ich das jetzt wieder hinbekommen habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh