Die unendliche Grafikkartensuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier wurden doch schon allerhand antworten gegeben der te kann sich auch benchmarks selbst anschauen wenn er mir das nicht glaubt
 
Hab mir gerade noch mal Benchmarks angeschaut, im Schnitt hat die 1060 halt 2-4 fps mehr momentan. Wie s in Zukunft aussieht weiß wahrscheinlich niemand, nicht mal die Hersteller weils alles Treibersache sein wird. Bei Fhd wird man letztendlich mit beiden gut fahren denke ich

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Eben.
 
Mandara schrieb:
Ich frage mich, ob AMD-Jünger etwas mitverdienen, wenn sie jemanden zum Kauf einer AMD-GraKa bekehren.
An was soll man bei AMD denn mitverdienen? An den roten Zahlen? Hach, die Sache mit dem Nachdenken vorm Querfeldein-Beleidigen.
 
Falls du da ein "hat" vergessen hast:
Dank der zuletzt verschlankten Strukturen stand damit ein Gewinn von 69 Millionen auf dem Papier. Dazu trug auch das Joint Venture mit der chinesischen Firma Nantong Fujitsu Microelectronics bei, durch das AMD eine [einmalige!] Einnahme von 150 Millionen Dollar verbuchen konnte. Der kleinere Prozessorgigant konnte somit auf einen Gewinn von 69 Millionen US-Dollar verweisen, im Vorjahr stand noch ein Verlust von 181 Millionen auf dem Papier.
Quelle: AMD schafft Umsatzsprung - Aktie legt zu | Planet 3DNow!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh