Die UWQHD Odyssee

@Norbie61

Danke für den Link, ich werde mich versuchen zu bremsen. ;)

Also die Pixeldichte käme mir nicht mehr ins Haus. WQHD auf 27" gerne, UWQHD bei 34/35" lass ich mir noch gefallen, aber drunter: Näh!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist Norbie auch noch als weiterer Asus/eisvogel account bei Maydealz und zitiert sich da selbst [emoji23][emoji23]

Screenshot_mydealz_20191113-231358.jpg

Haha, wie lustig. Das ist aber nicht mein Account ;). Den hat dort wohl irgendein Spaßvogel erstellt. Vermutlich du. Wer auch sonst?

Und dein andauernder Spam hier nervt. Mods bitte bannt den Troll Luke endlich, er versteht es wohl nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
LUKE ist seit über 12 Jahren hier, da wird garnix gebannt. Die Mods werden das Die Zeit schon Regeln. Dir wissen schon wer du bist Norbie mach dir keine Sorgen.

So BTT, mein neues Baby kommt am Freitag mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok. Den hattest Du schonmal, korrekt? Dann dürfte es ja auch interessant sein, die beiden gegeneinander zu vergleichen.

Würde ich auch sehr interessant finden, den Vergleich von zwei AD27QD's,

Ah, ok. Den hattest Du schonmal, korrekt? Dann dürfte es ja auch interessant sein, die beiden gegeneinander zu vergleichen.

Is mein dritter, zwischendurch hatte ich kurz den AOC und Asus sowie LG 32 850G aber bin mit den drei überhaupt nicht warm geworden, der LG war mir zu langsam und zu grob da 32e Zoll und VA die anderen beiden hatte ich schon erwähnt. Der Aorus hat aufjedenfall das beste Bild dafür ist er halt nicht so schnell im Overdrive und hat kein großes Lotto das kommt noch dazu.

Stimmt viel Variation gibt es dort nicht. Die Eigenschaften des Innoluxpanels sind dort quasi wie in Stein gemeißelt.

Warum verstehst du es nicht das es Nutzer gibt die lieber ein Innolux haben möchten weil sie es besser finden, versteh ich nicht. Ja es ist etwas langsamer dafür andere Vorteile wie 10bit, Kontrast ist fast doppelt so hoch wie vom neuen LG 27 850.
Kann dein gehate überall einfach nicht verstehen.
Für mich und viele andere ist es nicht zu langsam. Punkt. Wenn du es zu langsam findest dann sag Mir ist es zu langsam und nicht, Schrott is zu langsam weim Innolux einfach so dumm sowas sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du hier weiter Unwahrheiten verbreitest solltest du doch meinen Post bezüglich deiner Annahme und Aussage von 10 Bit Farbtiefe beim Innoluxpanel lesen ;).

Außerdem solltest du dich darüber informieren welche Reaktionszeiten für die Umsetzung von 144 Hz erforderlich sind. Und dann wirst du vielleicht feststellen warum dieses Panel nur Augenwischerei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du hier weiter Unwahrheiten verbreitest solltest du doch meinen Post bezüglich deiner Annahme und Aussage von 10 Bit Farbtiefe beim Innoluxpanel lesen ;).

Außerdem solltest du dich darüber informieren welche Reaktionszeiten für die Umsetzung von 144 Hz erforderlich sind. Und dann wirst du vielleicht feststellen warum dieses Panel nur Augenwischerei ist.

Nö is schon richtig hab ja nicht gesagt nativ10 bit fu Vogel. :d Ist ein kleiner Unterschied.
8bit+2FRC somit HDR möglich und zwischen 8bit+FRC und nativ 10 Bit siehst du keinen Unterschied.

Erforderlich is da gar nichts, es läuft mit 144hrz und fertig, hab es ebenfalls mit 60hrz getestet und der Unterschied ist sofort zu merken. Oder willst du jetzt sagen 144hrz laufen dort wie 60hrz.

Wie wäre es wenn du lieber erst mal vernünftig auf den Post deines Vorredners eingehst anstatt wieder nur total oberflächlich irgendwas von Unwahrheiten zu sülzen.
Ach ganz vergessen dafür bist du ja sozialtechnisch wohl viel zu verkümmert und wenn man dich mal auf was festnagelt herrscht gähnende Stille, sagt ja bekanntlich mehr als Worte :d

Zuletzt bearbeitet:
@Sharelia

Wenn du 10 Bit schreibst dann denkendie Leute auch das es 10 Bit sind. 8 Bit + FRC ist nicht 10 Bit. Es ist eine Unwahrheit wenn du 8 Bit + FRC als 10 Bit betitelst.

Keiner der Innoluxpanelklone supported 10 Bit (8 Bit + FRC) bei 144 Hz. Bei 120 Hz ist Ende und man muss auf 8 Bit runtergehen.

Bezüglich der 144 Hz Umsetzung: Du kannst einstellen was du willst in deinem Contropanel. Das Panel ist zu langsam um 144 refreshes die Sekunde darzustellen. Dazu sind nämlich maximal 6,94 ms nötig. Und das Innoluxpanel liegt weit darüber.

Wenn man den technischen Hintergrund nicht kennt, sollte man lieber vor dem Schreiben nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Der hat keine 10 Bit nur 8 Bit + FRC. Also bei mir steht da Dortmund. Paint scheint auf deinem kleinen Laptop für dein primitives Getrolle auszureichen :d.

Nun Paint war gerade schneller zur Hand als irfanview. Aber schön zu sehen, dass nun der Artikelstandort umgestellt wurde. Und das alle anderen Anzeigen nun rausgenommen worden sind.

unb.jpg

Edit: Würde mich nicht wundern, wenn da demnächst auch Hamm vertreten ist.

Zuletzt bearbeitet:
was ist den hier los ? :confused:

Er wurde gerade auf mydealz gesperrt:

Feuervogel6s Profil

Hat wohl seine Gründe :hust:. Ich würde mich wirklich freuen, wenn die Moderation dieses Chaos hier beseitigen könnte.

Die Threads sind durch den andauernden Spam komplett entgleist. So etwas geht gar nicht.

Wer ein Sahnestück möchte, statt UWQHD.. UHD inkl. vollen 10-Bit Unterstützung + 144hz + HDR 1000 und Custom Noctua Mod.
Acer Predator X27 HDR EINZIGARTIG CUSTOM NOCTUA FAN MOD in Nordrhein-Westfalen - Bönen | Monitor gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Kann auch in Bönen abgeholt werden. Der identische Monitor welcher zuvor in Dortmund(Ebay) gelistet worden war, wandert anscheinend.

Anhang anzeigen 480392

Geil....

Der hat keine 10 Bit nur 8 Bit + FRC. Also bei mir steht da Dortmund. Paint scheint auf deinem kleinen Laptop für dein primitives Getrolle auszureichen :d.

Und wieso schreibst du dann 10bit in die Anzeige? 10bit +FRC sind doch gar keine echten 10bit.

Feuervogel6s Profil

Hat wohl seine Gründe :hust:. Ich würde mich wirklich freuen, wenn die Moderation dieses Chaos hier beseitigen könnte.

Die Threads sind durch den andauernden Spam komplett entgleist. So etwas geht gar nicht.

Ja du gehörst hier nämlich auch endlich gebannt mit deinem VPN Zugang nur damit du verschleierst, dass du asus1889 bist.

@ralle_h
hast du was rausfinden können? Du hast das doch weiter nach oben gegeben mit dem Vogel hier.
Noch offensichtlicher gehts langsam doch echt nicht mehr.
Der Troll muss hier endlich wieder weg, damit in den Threads mal wieder vernünftig diskutiert werden kann.
Die Moderation hier im Forum ist schon echt ziemlich lasch was sowas angeht. In anderen Foren wäre der schon 10 Mal gebannt.

Feuervogel6s Profil

Und was soll der Spam jetzt? Soll der Moderator Dich gleich mitbeseitigen?

Logik und Konsistenz ist wirklich nicht so Deine Spielwiese...

Nun Paint war gerade schneller zur Hand als irfanview. Aber schön zu sehen, dass nun der Artikelstandort umgestellt wurde. Und das alle anderen Anzeigen nun rausgenommen worden sind.

Anhang anzeigen 480394

Edit: Würde mich nicht wundern, wenn da demnächst auch Hamm vertreten ist.

Jetzt kannst ihn aktuell in Dortmund-Schüren abholen!:lol:

Erzähl doch bitte nicht. Es war so gesittet und es war definitiv was los hier.

ALSO BtoT!!

Gestern kam der 34GK950F an nach dem Aufbau und Firmware update muss ich sagen, er zaubert ein Traumhaftes bild... Sehr klar und wunderschöne Farben...
Leider hat er auch in der linken unteren Ecke das IPS Glow habe auf Grund dessen mal den ASUS ROG Swift PG349Q wieder aus dem Karton geholt und verglichen...
IPSGlow bei beiden ungefähr gleich wobei bei dem Asus es ausgeprägter ist...

Aber in Sachen Farben, kann der Asus einpacken... von Da her liegt im Moment die Wahl beim LG.

Eine Frage zu dem AOC Agon AG352UCG6, dieser hat ja ein MVA Panel... Wie ist dieser zum LG zu vergleichen in Sachen Farben, Performance und "Glow/BLeeding"?

Weitere Optionen gibt es wohl in der UWQHD sparte nicht so wie ich das mitbekommen habe....

#Edit#Ist der Alienware evtl was dem BLB IPSGLow angeht besser oder im End Effekt das gleiche wie der LG?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Panellotterie. Wenn du da höhere Ansprüche hast musst schon sehr viel Glück oder Ausdauer haben.

Der AG352UCG6 wimmelt nur so vor Bugs. Besonders nervig ist der Bug mit der Teilung in hell und dunklen Bereich durch die Mitte bei uniformen Hintergründen.

Zudem hat er G-Sync Flickering und die erste Zeile flackert auch. Hatte den Monitor auch. Das Geflacker sowie die Teilung durch die Mitte haben leider alle 35" Monitore (alle gleiches AUO VA Panel).

Der Alienware ist exakt dasselbe wie der LG. Panellotterie. Solche Exemplare die nahezu perfekt sind, sind extremst selten.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klaro, danke .... Denke werde auch beim LG bleiben das Bild abgesehen vom BLB/GLow ist einfach sagenhaft...
Werde heute oder morgen mal das neue Star Wars spielen mal schaeun wie er sich da schlägt... COD MW hat auf jeden fall sehr geil ausgesehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh