Die UWQHD Odyssee

Musst du selber wissen. Wenn du 1050 Euro bezahlt hast würde ich über einen Tausch nachdenken.

Natürlich weiß man nur aufgrund deiner Worte nicht wie schlecht dein F aussieht. Aber ich kann es mir schon denken. Kenne diese Monitore nur zu gut :d.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann wird bitte den Asus1889 das Handwerk gelegt ????
In jede Thread geistert der rum... Ist ja nicht so das ich jemand zum Bannen auffordere... Fakt ist aber der Asus 1889 ist in allen Foren gebannt... Auch hier...
Inzwischen ist absolut unmöglich geworden , das man sich hier unterhalten kann... Es geht immer noch darum seine Meinung das richtige ist.. und alles andere Schrott...
Unglaublich das nur eine Person , ein ganzes Forum in seiner Zange hält

Ich bin seit 16 Jahren hier,, aber sowas widerliches wie Asus1889 nicht erlebt

PS: Es geht um Norbie61, Senioren bla bla. (Der macht ständig neue Accounts)
Der hat inzwischen über 220 Beiträge... Trotz Bann

Zuletzt bearbeitet:
Sag ja nix falsches. Gleich kommen die Apostel, die meinen, wir sind schlimmer als er und wir würden hier alles kaputt machen.

Alleine du hast 1050€ gezahlt ich würde ihn umtauschen.
Norbie (andere Persöhnlichkeit) Asus ist auch so ein Typ der tauscht 30x ein Monitor um, ist ihn egal was für Kosten andere dadurch tragen und vor allem die Umwelt. Das die Monitore dann als B Ware an andere gehen is auch egal, Hauptsache seiner is ohne Fehler.
Gut das Amazon beim dritten Umtausch dicht macht, sollte jeder so machen. Aber warscheinlich bestellt er über 20 Person weil ihn selbst keiner mehr welche Liefert. (Gesperrt hier, gesperrt da und überall) Wie kann man so sein und auf alles scheißen...
Klar gehen Pixelfehler und Staub nicht, aber dann musst du ne andere Pixelfehlerklasse bestellen. Das könnte ich ja noch verstehen aber BB hier umtauschen, Schmutz hier umtausch, Bug da umtausch. Unglaublich einfach nur.
Ich tausche auch mal was um, aber maximal 2 oder 3x im Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß echt nicht was hier manche haben, Norbert ist eine Kapazität in Sachen PC Bildschirme, für User, die sich nicht auskennen doch ein Segen.
Das HWL ist bekannt für seine Experten, ich wünsche das alles so bleibt wie es ist.

Es wird doch keiner zu seiner Meinung gezwungen, es stellt lediglich ein Angebot da, man kann es annehmen oder nicht, oder eben auf dessen Basis selber weiter recherchieren.

Ja oder ist seine Beratungsleistung etwa falsch, fahrlässig oder hat gar jmd. einen Nachteil dadurch, konnte das bisher nicht erkennen?

Einfach mal einen Reset machen … ;)

Weiß echt nicht was hier manche haben, Norbert ist eine Kapazität in Sachen PC Bildschirme, für User, die sich nicht auskennen doch ein Segen.
Das HWL ist bekannt für seine Experten, ich wünsche das alles so bleibt wie es ist.

Wenn du im RL auch so leicht zu beeindrucken bist kannst du froh sein im behüteten Deutschland zu leben.
Davon abgesehen ändert sein oberflächliches vielleicht etwas breiter gefächertes Wissen nichts daran das er ein unglaublich unerträglicher Typ Mensch ist wenn man nicht mit ihm konform geht.
Wenn er anscheinend wieder irgendeine Phase hat muss nicht einmal das der Fall sein.

...das er ein unglaublich unerträglicher Typ Mensch ist...

Das sagt gerade der richtige. Der jeden Thread mit Hater-Non-Sense vollspammt den keine Sau interessiert. Das trifft nicht nur auf dich zu. Sondern leider auf etliche andere hier.

Du trägst nie etwas zu Themen bei. Wenn nimmst du meine Informationen und postest sie erneut.

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt gerade der richtige. Der jeden Thread mit Hater-Non-Sense vollspammt den keine Sau interessiert. Das trifft nicht nur auf dich zu. Sondern leider auf etliche andere hier.

Du trägst nie etwas zu Themen bei. Wenn nimmst du meine Informationen und postest sie erneut.

Hier das beste Beispiel, Infos die man aus X verschiedenen Quellen bekommt und das nicht erst seit gestern für sich selbst okkupieren und versuchen sich dadurch zu profilieren.

Ja der Standort wechselt aber immer mal wieder bei den Angeboten.

Kann da nicht mal jemand ein Kaufangebot machen und den besuchen, ich möchte das dumme Gesicht hinter dem ganzen Rotz zu gerne sehen :coffee2:

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch letztendlich keine große Kunst. Und es nützt ihm nichts den Standort seiner Kleinanzeigen und Ebay Artikel zu ändern, er müsste darüber Hinaus auch alle Beiträge ändern, die er in anderen (nicht Hardwarespezifischen Foren) verfasst hat. Er kommt aus Wiescherhöfen (Ortsteil von Hamm).

//: Mich würde es auch nicht wundern, wenn seine aktuelle IP via VPN, eine österreichische ist. Denn in einen seiner letztens Posts hat er etwas editiert, was darauf schließen könnte. Außer er konnte nicht lesen und hat das Erstbeste Google-Suchergebnis übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieh es so Norbert, Deren Flame = Fame für dich :banana:

Alter, Rammstein hat einen tollwütigen Ausbruch. Der sollte vielleicht mal einen Arzt besuchen. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind ja schon 5 Jahre vergangen. Hat sie die Blackmail durchgezogen, werter Feuervogel6?

Ich finds krass was hier für gestörte Leute ungebremst unterwegs sind. Die gestörten Posts sind nun natürlich verständlich.

Ich sehe da auch dieses:

Omg, das klingt ziemlich sick was da steht. Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber professionelle Hilfe wäre dringend ratsam.

Und das aus deinem Mund, wie man sich nur so lächerlich machen kann, du musst wirklich massiv an dissoziativer Identitätsstörung leiden :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:

Lel. Gerade mal rein gezogen. Ich möchte dich zwar nicht enttäuschen, aber mein Ebay Nutzername bezieht sich auf das Modell 2639(-7) der Omega Uhren, welche ich geerbt habe.
Und natürlich sind nahezu alle User die etwas gegen dich haben ein Backup Account von mir :rolleyes:

Edit:

Davon ab...was ist an dem thread da schlimm? Sowas gibts selbst im Gamestar forum.

Dort habe ich tatsächlich einen Account. Bin dort aber meistens nur in Trash und Game spezifischen Threads unterwegs.
@random1234 Tipp: Mein Nutzername fängt dort mit einem "Da" an.
Unterschiedliche Benutzernamen sind eines der 101-Basics wenn man im Internet "anonym" bleiben möchte.

Edit2:

Weetfelder warten weiter auf DSL-Anschluss | Hamm

Bitte die Kommentare durchlesen.
Anhand dieser und anderen Beiträgen, könnte man asus1889 Standort mit einer Genauigkeit zwischen 20-50 Hausnummern festlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Echt Leute?
Ich bekomm mich hier nicht mehr ein,aber manche übertreibens auch.

Was wollt ihr von Asus?
Wieso wollt ihr unbedingt sein Standpunkt bis aufm Meter genau wenns "legal" ginge??.

Voll balla balla.

Das hat schon bedenkliche Ausmaße von manchen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Blood was verwundert dich jetzt bei der o.g. Konstellation bitte? Schaue dir seine psychische Situation an und vergleiche diese mit seinen Posts.

Der Herr scheint so dermaßen gestört zu sein, sodass die wenigstens real life mit ihm auf normale Art kommunizieren könnten. Einfach ignorieren und gut ist.

Für mich sieht es auch so aus als wenn Luke hinter den beiden Trollaccounts (Feuervogel6 und metalucifer) stecken würde. Die Hateposts haben einen gewissen Charakter der genau auf ihn passt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Ich habe hier noch fake Accounts. Sagt der richtige. Komm mal klar auf dein jämmerliches Leben. Such dir endlich mal Arbeit damit du nicht den ganzen Tag im Luxx rum hängen musst.
Oder bestell dir eben weiter alle möglichen Monitore auf Rechnung oder Pump. Anders scheinst du es dir ja nicht leisten zu können. Dein verkorkstes Leben will ich echt nicht haben.

Blood was verwundert dich jetzt bei der o.g. Konstellation bitte? Schaue dir seine psychische Situation an und vergleiche diese mit seinen Posts.

Der Herr scheint so dermaßen gestört zu sein, sodass die wenigstens real life mit ihm auf normale Art kommunizieren könnten. Einfach ignorieren und gut ist.

Für mich sieht es auch so aus als wenn Luke hinter den beiden Trollaccounts (Feuervogel6 und metalucifer) stecken würde. Die Hateposts haben einen gewissen Charakter der genau auf ihn passt.

:stupid: Hat wohl etwas zuviel Wee̶t̶d vom Wee̶t̶dfeld geraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh