Die vierte Generation: aquastream XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Madz
Hinzugefügter Post:
Ich hab nen Problem mit meiner aquastream XT standard. ich hab ausversehn das Tachosignal kabel auf den aquabus stecker gesteckt jetz ist die Pumpe wie tot hatte das auch schonmal jemand? kann man die noch retten?
Auf der plantine sieht alles wie gehabt aus sie gibtnur kein Muks von sich led blinkt auch nicht das mit jumper reset hab ich auch schon versucht stecker raus jumper drauf stecker rein jumper raus. passiert trotzdem nicht .
Via usb wird sie auch net mehr gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Woher weiß ich ob der Entlüftungsmodus läuft, bzw. was passiert da? Habe den Jumper aufgesteckt aber es ändert sich gar nichts am Betrieb oder am Blinken der LED.

habs zwar noch net gelesen, schaut aber sehr nice aus. imho sollten wir bei dir weiterschreiben und diesen thread in rente schicken

Liebe Mods,
bitte diesen Thread schließen, Link auf promillos neuen Sammelthread und promillo einen Fleißorden verleihen samt Ehrenplatz im Sammelthread-Sammler!

Hallo,
Habe mir gerade meine WäKü-Teile zusammengekauft und diese Pumpe(Standard) geholt und habe eine frage an euch.
Brauch ich den Tachosignal-Anschluss vom Mainboard unbedingt an der AS Pumpe?

Fragen werden nur noch in promillos thread beantwortet (s. oben) ;), gell muesli?

hiho leute ...
hoffe es kann mir einer von euch helfen ...
und zwar hab mir ne aquasteam Xt standard gegöhnt
... läuft alles wunderbar also hardwaretechnisch .... aber aquasuite will nicht bei mir usbgerät suchen da kommt nix wenn ich das anklicke (und ja hab alles angeschlossen ... RPM stecker Und usb is auch richtig drin ...

jeder tip is willkommen !!!!

hallo
habe gestern eine neue aquastream xt ultra eingebaut, wakü mit wasser gefüllt die pumpe läuft
heute mittag wollte ich den rechner anmachen auf einmal funktioniert die pumpe nicht mehr?! rote led leuchtet auf, ein reset per jumper bringt nix
weiß jmd rat? das teil ist ja nicht grade billig...

Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meiner pumpe

hab heute umgebaut, geht alles soweit auch wieder, nur erkennt das aquasuite meine pumpe nicht mehr. keine change. tut nichts.

nun die frage was das sein könnte. pumpe läuft, led blinkt normal nur usb wird nicht mehr erkannt. reset mit jumper hat auch keine abhilfe geschaffen.

ja kabel ist richtig drinnen!

ich hätte noch ein aquero, kann ich mir eben zum test ein aquabus kabel selbst löten ? ist ja wie es aussieht ein normales 3 pin kabel, mit 3 mal weiblichen ende oder ? material hätte ich da.

mfg

edit: bitte löschen, falscher thrad, danke !

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst Du so machen mit dem Kabel ist nix besonderes nur zweimal das "Weibliche" ende.

Ich würde die Frage lieber im Sammelthread stellen mit der Erkennung da hier nix mehr los ist wie es scheint.

Gruß

Hallo leute ,
Will mir in den nächsten tagen ne Aquastream kaufen jetzt meine frage welche anschlüsse brauch ich bzw. welche ein und auslassadapter habe G1/4 Anschraubtüllen.
Will bei aquatunig kaufen wäre net wenn ihr nen link posten könnt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh